1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Rabatte

Rabatte

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob ihr schon Rabattangebote bekommen habt und wie hoch sie sind.

Mein Händler bietet mir 8% an.

Mit freundlichen Grüßen.

Beste Antwort im Thema

Moin,

na, dann schätzt euch glücklich, daß ihr einen so tollen Händler gefunden habt, der darauf einsteigt. 😁

In einem normalen Autohaus ohne irgendwelche Großkunden-, Väter-, Papagei- oder sonstwie-Rabatte sind Werte jenseits der 16% nicht erreichbar (zumindest nicht beim 1er) oder der Händler legt zu.

munter bleiben
Skotty

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

Wie sieht es bei BMW mit Schwerbehintertenrabatt aus? Gibt es da auch 15 % oder mehr?

Bei BMW gibt es fixe Prämien für Schwerbehinderten- oder Presseausweisinhaber; 15 % sind das Minimum in Verbindung mit Schwerbehindertenausweis, eher geht es über 20 %.

Auf den "alten" 1er F20 sind je nach Motorisierung derzeit jedoch weit über 20 % (für den 118i wohl über 30 %) möglich (auch ohne Schwerbehindertenausweis). Hierbei handelt es sich jedoch um Lagerwagen, da das Modell nicht mehr bestellbar ist.

Für den neuen 1er sollten mindestens 15 % drin sein, mit SB-Ausweis eher 18-20%.

Soeben gefunden:

https://apl.de/neuwagen/bmw/1er_5_tuerer22/preisliste.php?i=878

Auch ohne SB-Ausweis werden bereits über 16 % auf den neuen 1er offeriert; mit SB-Ausweis entsprechend mehr.

Deine Antwort