Rabatte
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob ihr schon Rabattangebote bekommen habt und wie hoch sie sind.
Mein Händler bietet mir 8% an.
Mit freundlichen Grüßen.
Beste Antwort im Thema
Moin,
na, dann schätzt euch glücklich, daß ihr einen so tollen Händler gefunden habt, der darauf einsteigt. 😁
In einem normalen Autohaus ohne irgendwelche Großkunden-, Väter-, Papagei- oder sonstwie-Rabatte sind Werte jenseits der 16% nicht erreichbar (zumindest nicht beim 1er) oder der Händler legt zu.
munter bleiben
Skotty
121 Antworten
Wie sieht es bei BMW mit Schwerbehintertenrabatt aus? Gibt es da auch 15 % oder mehr?
Bei BMW gibt es fixe Prämien für Schwerbehinderten- oder Presseausweisinhaber; 15 % sind das Minimum in Verbindung mit Schwerbehindertenausweis, eher geht es über 20 %.
Auf den "alten" 1er F20 sind je nach Motorisierung derzeit jedoch weit über 20 % (für den 118i wohl über 30 %) möglich (auch ohne Schwerbehindertenausweis). Hierbei handelt es sich jedoch um Lagerwagen, da das Modell nicht mehr bestellbar ist.
Für den neuen 1er sollten mindestens 15 % drin sein, mit SB-Ausweis eher 18-20%.
Soeben gefunden:
https://apl.de/neuwagen/bmw/1er_5_tuerer22/preisliste.php?i=878
Auch ohne SB-Ausweis werden bereits über 16 % auf den neuen 1er offeriert; mit SB-Ausweis entsprechend mehr.