Rabatte/Nachlass Q2/SQ2

Audi Q2 GA

Jetzt wo der Q2 bestellbar ist, kann jemand Bitte seine Erfahrungen zum Thema Preis / Rabatt teilen ?
Danke

Beste Antwort im Thema

Was auch immer Du gelernt hast mag bei Einzelpersonen zutreffen, aber wenn Du glaubst, dass meine Firma mit 30 Angestellten schlechtere Konditionen bekommt als ein einfacher Neukunde, dann hast Du nie als Firma verhandelt...

Nebenbei habe ich als Stammkunde bei Telekom einen Tarif, den kein Neukunde jemals bekommen wird.

Da Du das aber anzweifeln wirst, Du hast es ja schließlich gelernt, bin ich jetzt als erstmal raus aus dem Thema.

157 weitere Antworten
157 Antworten

Da die Nachfrage nach dem Q2 sehr groß ist, sind die Händler hier sehr zurückhaltend. Laut unseren Händlern geht er weg wie geschnitten Brot.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preisnachlass Discovery Days' überführt.]

10% sollten drin sein!

Zitat:

@connor100 schrieb am 26. Februar 2019 um 16:32:38 Uhr:

10% sollten drin sein!

unter 15% würde ich nicht kaufen...

10% vom Listenpreis oder Rabattpreis? Wenn Liste, Stimme DTD zu.

Ähnliche Themen

Du bekommst 15% auf Listenpreis?

Ich hatte am Samstag ein Angebot mit 18,4 Prozent vom Listenpreis.

Das ist wahrscheinlich nicht Dein erster Audi....

Worum gehts denn jetzt? Wenn ich mit meiner Firma hingehe und dort schon 10 Audi gekauft habe, bekomme ich natürlich mehr Punkte als der einfach Mann, der seinen ersten Audi kauft.

Wenn jeder, der zu Audi geht, 15% und mehr bekommt, dann ok, aber das ist doch nicht die Regel.

Wieviel % bekommt der Otto-Normalverbraucher? 18?? Und wir reden von Rabatt, nicht von Umweltprämie oder Wechselprämie, die hinzukommt...

Was weiß denn ich, was man in der Regel bekommt. Ich bin Prvatmann, war zum ersten Mal da und habe keinen Prämienanspruch in irgendeiner Form. Ein Autohaus später wurde mir ein Rabatt von nur 9,2% angeboten. Ist halt unterschiedlich...

18% ist top. Auf meinen SQ2 habe ich die nicht ganz bekommen.

Gruss

Zitat:

@connor100 schrieb am 26. Februar 2019 um 17:42:15 Uhr:

Das ist wahrscheinlich nicht Dein erster Audi....

Worum gehts denn jetzt? Wenn ich mit meiner Firma hingehe und dort schon 10 Audi gekauft habe, bekomme ich natürlich mehr Punkte als der einfach Mann, der seinen ersten Audi kauft.

Wenn jeder, der zu Audi geht, 15% und mehr bekommt, dann ok, aber das ist doch nicht die Regel.

Wieviel % bekommt der Otto-Normalverbraucher? 18?? Und wir reden von Rabatt, nicht von Umweltprämie oder Wechselprämie, die hinzukommt...

Wenn Händler wirklich so denken wie du es darstellst, dann haben sie einfach mal den falschen Beruf.

Solch ein schwachsinniges Denken lehrt auf jeden Fall keine Firma auf dieser Welt.

Was meinst Du damit? Mengenrabatt und Treuebonus sind schwachsinnig?

Stimmt, das lehrt keine Firma...

Zitat:

@connor100 schrieb am 27. Februar 2019 um 18:09:24 Uhr:

Mir geht es um dieses Satz:

"Worum gehts denn jetzt? Wenn ich mit meiner Firma hingehe und dort schon 10 Audi gekauft habe, bekomme ich natürlich mehr Punkte als der einfach Mann, der seinen ersten Audi kauft."

Es wäre ein schlechter Verkäufer wenn er Stammkunden mehr Rabatt als Neukunden gewähren würde.

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 28. Februar 2019 um 08:41:51 Uhr:

Zitat:

@connor100 schrieb am 27. Februar 2019 um 18:09:24 Uhr:

Mir geht es um dieses Satz:

"Worum gehts denn jetzt? Wenn ich mit meiner Firma hingehe und dort schon 10 Audi gekauft habe, bekomme ich natürlich mehr Punkte als der einfach Mann, der seinen ersten Audi kauft."

Es wäre ein schlechter Verkäufer wenn er Stammkunden mehr Rabatt als Neukunden gewähren würde.

in welcher Welt lebst du denn?? Ist doch logisch, derjenige der im Jahr 6 Fahrzeuge bestellt, hat doch einen viel höheren Wert für den Händler als derjenige der alle 8 Jahre 1 Auto bestellt.

Deine Antwort