Rabatte/Nachlass Q2/SQ2

Audi Q2 GA

Jetzt wo der Q2 bestellbar ist, kann jemand Bitte seine Erfahrungen zum Thema Preis / Rabatt teilen ?
Danke

Beste Antwort im Thema

Was auch immer Du gelernt hast mag bei Einzelpersonen zutreffen, aber wenn Du glaubst, dass meine Firma mit 30 Angestellten schlechtere Konditionen bekommt als ein einfacher Neukunde, dann hast Du nie als Firma verhandelt...

Nebenbei habe ich als Stammkunde bei Telekom einen Tarif, den kein Neukunde jemals bekommen wird.

Da Du das aber anzweifeln wirst, Du hast es ja schließlich gelernt, bin ich jetzt als erstmal raus aus dem Thema.

157 weitere Antworten
157 Antworten

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 25. Juli 2016 um 19:21:56 Uhr:

Sonst waren es immer rund 10%.... Der Händler hier scheint irgendwie auch ein bisschen größer zu sein... Kann es sein, dass der dadurch selbst bei Audi mehr Rabatt bekommt, weil er vielleicht mehr verkauft?

Gehe ich fast von aus.
Umso mehr sie selber verkaufen umso mehr an Rabatt bekommen sie.
Dabei macht es doch die Masse und inwieweit es Subventionen bei Audi gibt, kann ich zwar nicht sagen, aber bei anderen gibt es die und werden auch teilweise weiter gegeben.

Rabatte beim Q2

Im internet sind es jetzt 14,25 %

14,5% um genau zu sein. Damit habe ich auch bestellt.

Ist doch ganz okay - mehr gab es bisher beim A3 auch nicht wirklich (außer irgendwelche Sonderrabatte v. Werk).

Ähnliche Themen

Hallo Leute, war beim Freundlichen und hab mir ein Angebot eingeholt, der Preisnachlass liegt so zwischen 11% bis 12% mit Inzahlungnahme!!!

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich, habt ihr ein PKW in Zahlung gegeben oder ohne?
Was habt ihr für Rabatte bekommen?

Gruß

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Prozente/Preisnachlässe beim Freundlichen? Mit Inzahlungnahme oder auch ohne?' überführt.]

Hallo Micha,

bei uns 8% plus Inzahlungnahme. Die Inzahlungnahme war nicht soooo toll, aber unterm Strich sind wir zufrieden.

Gruß
Thorsten

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Prozente/Preisnachlässe beim Freundlichen? Mit Inzahlungnahme oder auch ohne?' überführt.]

Guck mal hier.

http://www.motor-talk.de/.../rabatte-beim-q2-t5755393.html?...
Da hatten wir das ganze schon einmal.

Ich bekomme immer 13% und sage, leben und leben lassen.

Sorry, hab's gar nicht gefunden.......Thema Rabatte, aber jetzt schon:-) Danke

Ja, bei Inzahlungnahme ist es scheinbar doch etwas weniger an Rabatt, dafür aber Auto abgeben verrechnen und neues abholen.......:-)

17% durch Schwerbehindertenausweis (50% Behinderung) und Inzahlungnahme. Der Preis für meinen A3 war für mich voll ok. Bin also sehr zufrieden

Zitat:

@Ringkoenig schrieb am 21. März 2017 um 16:02:47 Uhr:

17% durch Schwerbehindertenausweis (50% Behinderung) und Inzahlungnahme. Der Preis für meinen A3 war für mich voll ok. Bin also sehr zufrieden

17% ?
Ist das jetzt neu?

Audi gewährt, soviel ich weiß 15 % Rabatt auf SchwBehausw.

Da stimmt doch was nicht!
Die restl. 2% für den alten Wagen bekommen?

Rabattangaben bei Inzahlungnahme des Altwagen sind so eine Sache...

Nein, 15% und 2% extra rausgehandelt. Der Preis für den alten hatte ich schon in der ersten Verhandlungsrunde festgemacht

Ist doch nix neues. Ich habe für meinen S3 Limo FL im August'16 auch mit dem Schwerbehindertenrabatt 19,54% bekommen (beim Händler vor Ort OHNE Inzahlungnahme). Schau einfach was bei apl24.de für Rabatt angeboten werden, dann weißt Du, was maximal rauszuholen ist 😉

Heute meinen q2 bestellt (privat Leasing 21% fahrschulrabatt bekommen), Abholung August

Bei uns in der Region ist z.Zt. von 8 - 12% alles drin, bei Barkauf mit Inzahlungnahme. Mal sehen, wie ich mich entscheide, da der Preis für den GW ja auch nicht zu vernachlässigen ist. Und im Endeffekt kommt es ja nur auf die Differenz an...

Deine Antwort