Rabatte Golf V
Ein Bekannter (nicht VW-Werksangehöriger) hat sich vor 2 Wochen nen 1.9 TDI mit 16% Nachlass bestellt!!!
Ich halte das für wenig realistisch, vielleicht hatte der Händler auch einfach nen guten Tag!
Wieviel Rabatt kann man z.Z. denn erwarten bzw. verhandeln? Bei meinem Händler hier sind es nicht mehr als 8%.
149 Antworten
rechne mal mit 7-11% ... und umso teurer desto mehr rabatt is ja klar ! hast du natürlich einen bekannten als händler oder derartiges kann es auch schonmal mehr sein bzw. er fährt ein paar "geld sparende " tricks auf. aber soweit ich weiss sind 7% auf jeden fall drin habe hier im forum aber schon gelesen das ein händler nich mehr als 4.9% geben wollte was ich persöhnlich nicht machen würde ;D mein tipp: einfach mal bei verschiedenen händlern anfragen !
in Hildesheim / Hannover wurde richtig gross für die 16% geworben- gab 3 autohäuser die da mitmachen... weiss nicht ob das angebot zzt noch gilt
Rabatte
Ich habe 8% bekommen für 2.0 TDI Sportline!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
mittlerweile gibt's ja genügend Möglichkeiten, für den Golf V hohe Rabatte raus zu schlagen.
Viele Anbieter wurden ja bereits im Forum genannt, bei denen man ordentlich (ca. 20 % ) sparen kann.
Möchte hier noch einen neuen Anbieter einbringen, bei dem ich persönlich vor einem Monat bestellt habe und rund 22 % gespart habe:
www.tci-gmbh.de
(Preisliste für den Golf V, deutsche Neuwagen, kein EU Import per Email anfragen!!).
KORREKTUR: Der Link lautet richtig:
www.tci-online.de
Euer
GolfVTräumer
(hoffe mal, dass ich das Träumen im November einstellen kann...)
Ich habe gerade mal 10 % bekommen...und das als WA!
Die Zeiten, in denen man ein Auto mit Gewinn wieder verkauft hat sind längst vorbei... schade eigentlich 😁
16% Rabatt
Hallo zusammen ,
im Raum Nürnberg wurde vor 14 Tagen der Golf Trendline 1,4 75PS , metallic, Climmatic ,Radio RCD 300 , sowie die Abholung in der Autostadt für
13.390 € angeboten . Dazu noch die 1.000€ Inzahlungsnahmeprämie .
Hab dort meinen Golf bestellt mit 17,5 % Nachlaß
(Wandlung Polo Bj.01/04 , darüber hinaus war noch etliches vom Autohaus gutzumachen !!!!)
@GolfVTräumer, unter der von Dir genannten Internetadresse konnte ich lediglich ein Unternehmen erkennen, daß im weitesten Sinne was mit Logistik zu tun hat.
Hatte am 27.10. TDI 1.9 mit 16% Rabatt minus Inzahlungsnahmeprämie 928€ bestellt.
Am 07.10. habe ich auf 2.0 TDI umbestellt:
Listenpreis neu 27744€ minus 16% minus Prämie 928€ + Abholung 245€= 22625€
Zitat:
Original geschrieben von sashxp
in Hildesheim / Hannover wurde richtig gross für die 16% geworben- gab 3 autohäuser die da mitmachen... weiss nicht ob das angebot zzt noch gilt
gabs nur bis 30.09. und nur bei Inzahlungnahme. In den 16% war die Gebrauchtwagenprämie eingerechnet 😉
Zitat:
Original geschrieben von GolfVTräumer
Möchte hier noch einen neuen Anbieter einbringen, bei dem ich persönlich vor einem Monat bestellt habe und rund 22 % gespart habe:
www.tci-gmbh.de
(Preisliste für den Golf V, deutsche Neuwagen, kein EU Import per Email anfragen!!).
wass das fürn Laden ?!?
"TCI ist eine Spedition, die sich auf die Beförderung von Hilfsgütern spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen einen all-in-Service einschließlich der gesamten Projektlogistik. Bei allen Fragen zum Spezialgebiet humanitäre Hilfe stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite."
Zitat:
Original geschrieben von egos
Abholung 245€
Wieso 245€ ?? Die Abholung kostet doch nur 185€.
Hättest noch mehr sparen können, nämlich 60€.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Wieso 245€ ?? Die Abholung kostet doch nur 185€.
Hättest noch mehr sparen können, nämlich 60€.Gruß Matze
Da ist noch ein Paket dabei wie Verbandskasten, Warndreieck .
Zitat:
Original geschrieben von egos
Da ist noch ein Paket dabei wie Verbandskasten, Warndreieck .
Ach so, aber normalerweise bekommt man die Dinger so dazu.
Aber egal, hast trotzdem ein gutes Geschäft gemacht.
Gruß Matze