Rabatte für neue M-Klasse 320 CDI
hallo, ich bin neu hier. Ich hätte folgende Frage: Hat jemand von Euch schon einen ML 320 CDi bestellt und kann eventuell etwas über Rabatte mir mitteilen. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
ich wollte kurzfritstig mir einen bestellen und somit schauen dass ich im Sommer noch einen erhalte.
Schönen Grüsse
benny ml 320
68 Antworten
genauso kräftig durch wie im ML
Zitat:
Original geschrieben von benny ml320
Hat schon jemand Informationen über Lieferzeiten und Rabatte für den neuen 320 CDI.
...damit wären wir wieder ON TOPIC.
- ML 320 CDI
- Lieferzeit: 6 - 8 Monate
- Rabatte: offiziell "keine", wenn man Glück hat: 3%
Es gibt aber noch ne andere Möglichkeit, den Mercedes Diesel in einem SUV zu fahren (und zu kaufen): im neuen Jeep Grand Cherokee. Da zieht er genauso kräftig durch wie im ML und das Auto kriegt man für netto unter 50.000,- !
Rolo
der den neuen ML auch Klasse findet, sich aber über drei Sachen gewundert hat
a) über die horrende Aufpreisliste
b) darüber, dass es keine 7 Sitze gibt
c) über den schmalen Kofferraum (104 cm an der Basis)
(versuch da mal 3 Golfbags reinzulegen)
@rolo
den golfern sei ein sprinter empfohlen.
da kriegste 278 golfbags rein und
der wirkt dann auch net so protzig.
ich dachte eigentlich golf sei schon längst wieder out.
probiers mal mit kaitsurfen, das ist momentan trendy. 😉
gruß
kemen
Zitat:
Original geschrieben von kemen
probiers mal mit kaitsurfen, das ist momentan trendy. 😉
Noch mehr trendy ist es allerdings, wenn man es richtig schreibt... 😉
Ähnliche Themen
Re: Daneben? IMHO nicht mich, sondern ......
Zitat:
Original geschrieben von krouebi
Hallochen, XFrank und ihr anderen:
.......................................
Der von mir vorläufig nicht angebotene Link ist übrigens für den US-W164 und vielleicht ist es für euch besser noch eine gute Woche zu warten, dann wird der DEUTSCHE interaktive Betriebsanleitung von MB ins Netz gestellt - der kann zwar weder gelagert, noch augedruckt werden, aber der past vielleicht besser zur Zielgruppe.Tschüß,
Krouebi
Zitat:
Nicht nur daemliche Beitraege, sondern auch Unwisenheit. Die deutsche Interaktive Betriebsanleitung gibt es schon seit Wochen mei kleiner Diplomat:
http://www4.mercedes-benz.com/.../flash6.htmlGruss Drak
Na dann guck mal auf das Datum. Der Beitrag von krouebi ist vom 24.05. Da war es noch ca. eine Woche hin bis zu Deinem Link.
Re: Re: Daneben? IMHO nicht mich, sondern ......
Grüezi, Drak
Naja - als ich mein Betrag schrieb, waren wir hier in Mitteleuropa am 24. Mai, und der interaktive Betriebsanleitung wurde Anfang Juni von MB ins Netz gestellt.
Also hatte ich damals Recht - du hast zwar auch jetzt, Ende Juli, ein Bisschen Recht dass der Betriebsanleitung schon seit Wochen gibt. Wozu du aber nach zwei Monaten den Bedarf findest, auf ein Posting kritisch und unüberlegt zu beantworten, ist mich nicht klar.
Dass ich "dei(n) kleiner Diplomat" sei, bezweifle ich sehr.
Beste Grüsse,
Krouebi
PS: Danke, kgw, du wärst schneller beim Posten als ich ;-)
Zitat:
Original geschrieben von drak
Zitat:
Nicht nur daemliche Beitraege, sondern auch Unwisenheit. Die deutsche Interaktive Betriebsanleitung gibt es schon seit Wochen mei kleiner Diplomat:
http://www4.mercedes-benz.com/.../flash6.htmlGruss Drak
Rabatte ML
Hallo allerseits,
ML 350 steht hier bei uns zu Hause seit 14 Tagen, vom Händler weg gekauft. Der Neuwagenverkäufer ist ein Freund von mir, der mich nicht besch* würde, also: KEIN RABATT, KEIN SKONTO BEI BARZAHLUNG. Lieferzeiten: Vor 14 Tagen bestellen, Anfang 2006 bekommen. Noch Fragen ?
Falls Interesse an ersten Erfahrungen: Jederzeit gerne. Ein wirlich traumhaftes Auto- für uns.
sportcoupe evol schrieb:
>Meine Eltern fahren einen E 270 cdi T Avantgarde Baujahr 2003 (S 211). Uns wurden 10% Rabatt auf einen neuen ML 280 CDI angeboten. Wir fahren aber schon seit 20 Jahren Mercedes !
LOL. Ganze Familie Merc-Fahrer seit +40 Jahren. Derzeit 2x SL500 1x C30,1xML 350/164, 1xCLK 320. Kein Rabatt, trotz sofortiger Barzahlung für ML 350
lg HC
Re: Re: Re: Daneben? IMHO nicht mich, sondern ......
Zitat:
Grüezi, Drak
Naja - als ich mein Betrag schrieb, waren wir hier in Mitteleuropa am 24. Mai, und der interaktive Betriebsanleitung wurde Anfang Juni von MB ins Netz gestellt.
Zitat:
Sorry Krouebi,
habe ich erst kurz nach dem posten gesehen, wie alt der Beitrag war. War aber trotzdem daemlich. Deine letzten Beitraege waren aber deutlich beser.Gruss Drak
Zitat:
Original geschrieben von baum.baes
Ist es eigentlich nicht mehr erlaubt in seinem auto zu machen was man willt, ...
In Deutschland? Nö!
Zitat:
Ps; der eine isst seine pommes frites mit mayonnaise im wagen, ...
Um Gottes Willen!!! Vielleicht in Belgien und auch nur dann, wenn das Auto in Frankreich gebaut wurde.😰
Zitat:
der andere lässt seine cola fallen und dann gibst auch leute die rauchen, müsste doch eigentlich alles erlaubt sein, oder nicht?
Ausschließlich in Belgien! In Deutschladn ist doch bekanntermaßen alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist. Und in keiner Betriebsanleitung steht was von Fritten essen, Cola fallen lassen und was sonst auch immer.
Re: Rabatte ML
Zitat:
Original geschrieben von yegun1j
KEIN RABATT, KEIN SKONTO BEI BARZAHLUNG..... erscheint mir auch realistischer.
Das 10%-Angebot (noch nicht mal Kauf dafür) kann ich nie und nimmer glauben ..... Frage: hatte sich der Verkäufer dabei gebogen vor lachen und dabei gesagt: Jaja, Sie bekommen 10% ... schrei, lach, ....
Rabatt
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinen smart 6 % bekommen = fahrzeug kam neu zur dc-niederlassung, wurde 1 tag auf diese zugelassen, am nächsten tag umgemeldet und fertig.
ml 400 cdi, ml 500 und e 320 cabrio wurden mit 9 - 12 % gekauft, mit dem einen unterschied, daß sie 3 monate auf die dc-niederlassung angemeldet waren.
jetzt sind zwar alle fahrzeuge aus 2.hand, interessiert mich aber bei leasing nicht. (sofern ich sie nach 36 Monate zurückgebe)
gruß
oli
Rabatt
ich will mit diesem beitrag nicht angeben, wieviel rabatt ich bekommen habe, oder wieviel rabatt ich auf den neuen ml bekomme.
bei unserem autohaus läuft es folgendermaßen ab:
wie gehen hin suchen uns ein auto aus, das gerade da ist, steigen ein und nehmen es mit. verträge werden meist erst hinterher gemacht, sowie auch die preise/rabatte. so ist es unser authaus von uns seit jahren gewöhnt, und reagiert dementsprechend darauf.
unsere ml 400 cdi war damals gerade als vorführer zugelassen, noch keiner ist damit gefahren. wir hin, eingestiegen und einfach nicht mehr hergegeben.
ml 500 war zugelassen, und sollte eigentlich als umbau-fahrzeug für messen genommen werden. wir hin, und einfach mitgenommen.
gruß
oli