ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Rabatte für neue M-Klasse 320 CDI

Rabatte für neue M-Klasse 320 CDI

Themenstarteram 2. April 2005 um 13:02

hallo, ich bin neu hier. Ich hätte folgende Frage: Hat jemand von Euch schon einen ML 320 CDi bestellt und kann eventuell etwas über Rabatte mir mitteilen. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

ich wollte kurzfritstig mir einen bestellen und somit schauen dass ich im Sommer noch einen erhalte.

Schönen Grüsse

benny ml 320

Ähnliche Themen
68 Antworten
Themenstarteram 2. April 2005 um 14:34

Was ich noch anfügen möchte: Mein Händler meinte dass mehr als 3% nicht drin wären. Wüsste jemand ob mehr drin sind??

Rabatte

 

So ist es zur Zeit. Mehr geht nicht, wäre ja aus Sicht von DC völlig falsch, da wir hier uns vor 2 Wochen die Kontingentsfahrzeug gegenseitig aus den Händen gerissen haben. Sind wir Käufer selber schuld ;-)) Aber was solls, ich will das Auto und basta, und so freu ich mich auf Ende August wie ein kleiner Junge. Das ist ist unbezahlbar.

Themenstarteram 6. April 2005 um 22:03

hallo, hab heut nochmals rumtelefoniert. Zur Zeit 4,6. Werde wahrscheinlich nun bestellen.

Ml 320cdi

 

Werde mir folgenden Ml bestellen habe mir einen zusammen gestellt mal schauen wo ich den besten Rabatt bekomme.

Mfg Tikila

sorry vergessen

am 9. April 2005 um 18:16

Hallo Tikila,

Du willst doch nicht in diesem schönen Auto rauchen???? (Ascher anstelle Ablagefach)

Sag mal bescheid, wieviel Rabatt Du bekommen hast.

Gruß Ingo

Neeeeiiiiinnnnn

 

Wollt ich auch gerade sagen, igittigitttigitttttt, schäm Dich! Jawoll ;-))))

It's a man's world, but women are ruling us..... we are told what 2do by our children, the dog is guided by them, so let's have fun and power with the plants....

Ja im Auto wird nicht geraucht werde auch statt dem Aschenbecher Ablagefach nehmen :) werde mich wieder melden sobald ich bei meinen DC Händler war

Mfg Tikila

am 10. April 2005 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Sprinter300

Hallo Tikila,

Du willst doch nicht in diesem schönen Auto rauchen???? (Ascher anstelle Ablagefach)

Sag mal bescheid, wieviel Rabatt Du bekommen hast.

Gruß Ingo

Ist es eigentlich nicht mehr erlaubt in seinem auto zu machen was man willt, was kann angenehmer sein nach wildem sex im auto eine lekkere zigarette zu rauchen.

L.O.L.

Oeps, hoffentlich werde ich jetzt nicht gestrichen und zensiert.

MFG aus Belgien, Manni

Ps; der eine isst seine pommes frites mit mayonnaise im wagen, der andere lässt seine cola fallen und dann gibst auch leute die rauchen, müsste doch eigentlich alles erlaubt sein, oder nicht?

Hi zusammen

war heute bei meinem örtlichen DC Händler

komme da rein laufe direkt zum verkäufer sage ihm das ich mich für eine neue M klasse intressiere darauf hin er guckt mich an wie ein Auto und sagt

ich zitiere"und" ich darauf hin wie und will mir eine neue M klasse zulegen darauf hin er wieder ja habe im Moment keine Zeit.Ok alles klar ich schau mich dann ein wenig um laufe da eine halbe std. durch den Laden der Verkäufer sitz da in seinem Bunker und trinkt Kaffee ich wieder dahin gefragt ob er Zeit hat, nein er müsste jetzt kurz weg habe die ganze auf einen Kunden gewartet der jetzt erst gekommen ist.

Ich habe mich tierisch über diesen verkäufer aufgeregt werde dort weder ein Auto kaufen geschweige den bestellen sowas habe ich ja noch nie erlebt wollt eigentlich zum verkaufleiter aber der war nicht im Haus.Also geht es morgen zum nächsten DC Händler ist zwar 25km weiter weg aber hoffe das sie entwas freundlicher sind.

Mfg Tikila

________________________________________

9.98-9.99 Polo Fox

9.99-5.01 Nissan Micra

5.01-10.02 GolfII GTD

10.02-4.04 Renault Clio

4.04-?.05 Opel Vectra GTS

hoffe 4 quartal 05 Ml 320cdi mit viel schnick schnack

Interesse für ML

 

Na, bist Du wohl mit dem Vectra vorgefahren, der arme Kerl hat Angst gekriegt. Nächstes Mal mit dem Polo, dann wirst Du sofort bedient ;-))

kann den händler gut verstehen... wenn jemand mit einem vectra kommt, und sagt, er will nen neuen ml bestellen....

ich persönlich würde nen lachkrampf bekommen *g*

am 16. April 2005 um 18:14

warum sollte man keinen ML bestellen dürfen wenn man mit einem Vectra vorfährt.

Normalerweise sollte man in der Autobranche die gerade sowieso miserabel läuft über jeden Kunden froh sein.

Ich wäre an deiner Stelle sofort nach dem "und" gegangen und wäre kurz die 25 km gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von X5Flo

kann den händler gut verstehen... wenn jemand mit einem vectra kommt, und sagt, er will nen neuen ml bestellen....

ich persönlich würde nen lachkrampf bekommen *g*

überdenk deine ansicht nochmal, wer nen dickes auto fährt ist nicht automatisch reich und umgekehrt, wers hat zeigts meistens nicht. ;) ich stimme da E-Klasse mal zu.

@Tikila

wie ists denn beim anderen freundlichen gelaufen? oder haben sie dich erschlagen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Rabatte für neue M-Klasse 320 CDI