Rabatte auf Street Bob ?
Moin zusammen,
so, nun ist es so weit: Die letzte noch fehlende FS-Klasse wird jetzt gemacht. Ein neues Mopped soll auch geich her, ich hab' mich für 'ne Street Bob entschieden. Ich habe in einem älteren Thread etwas von 5% Rabatt gelesen, ist das realistisch ? Ich habe so den Eindruck, das sich alle Freundlichen ziemlich einig sind, wenn sie etwas von "ausverkauft" murmeln.
Hat irgendjemand aktuelle Erfahrungswerte ?
Danke & Grüße
Bobber Willy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@bobber willyBooaah bis Du attraktiv, ich glaub ich bin verliebt🙂(dümmlich grinsend)
Hey, was soll dass? Wenn das vZ sieht, bekommst Du bestimmt Haue 😉 😁 😁
41 Antworten
Was Du nicht sagst, Du traust Dich ja nicht mal Deine Visage zu zeigen, schiebst nur die Lady ins Bild. Würde sonst die Linse platzen? Komm, zeig uns mal Dein Blutgruppe i Gesicht.😁😁😁
SBsF(im Volksmund auch Pitt Brett genannt)
Zitat:
Was Du nicht sagst, Du traust Dich ja nicht mal Deine Visage zu zeigen, schiebst nur die Lady ins Bild. Würde sonst die Linse platzen? Komm, zeig uns mal Dein Blutgruppe i Gesicht.😁😁😁SBsF(im Volksmund auch Pitt Brett genannt)
NeeNee Pretty Boy, dann ist ja Deine ganze Anspannung für unser Blind Date dahin. Nachher machst Du Dich nicht mal mehr frisch für mich. 😉
Mann O Mann, das ist doch kein Dating-Chat hier !!! .... oder doch ?😰😰😰
Ich bin aber ansonsten der gleichen Meinung wie SBsF, wir haben zumindest unsere eigenen Bilder eingestellt 😁😁😁
und das auch mit sehr viel Mut zur Ehrlichkeit.
Grüße
BW
@bobber willy
Booaah bis Du attraktiv, ich glaub ich bin verliebt🙂(dümmlich grinsend)
Zitat:
@bobber willyBooaah bis Du attraktiv, ich glaub ich bin verliebt🙂(dümmlich grinsend)
Hey, was soll dass? Wenn das vZ sieht, bekommst Du bestimmt Haue 😉 😁 😁
Zitat:
@SBsF
so schnell geht das bei mir übrigens auch nicht, aber ich freue mich trotzdem, daß ich Dir gefalle 😁😁😁
Dein hier zusehendes Foto gefällt mir auch, zumindest besser als das was man sonst so von Dir im Njetz findet .... 😉
So, jetzt is abba genuch, damit macht man keine Spässe, da krich ich nur wieder einen roten Kopf 😰
Grüße
Bobber Willy
Ich finde es schon wichtig dass man, wenn man schon ein Bild einstellt, sein eigenes Bild einstellt. Da weiss jeder gleich mit wem er es zu tun hat.
Ich war aber auch mal jung wie man dem angehängten Bild entnehmen kann.
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Ich finde es schon wichtig dass man, wenn man schon ein Bild einstellt, sein eigenes Bild einstellt. Da weiss jeder gleich mit wem er es zu tun hat.Ich war aber auch mal jung wie man dem angehängten Bild entnehmen kann.
Mensch, ... Du hast Dich ja gar nicht verändert 😁
Wo ist denn eigentlich der Süden vom Norden ? Noch NDR-Zone ?
Grüße
Bobber Willy
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Mensch, ... Du hast Dich ja gar nicht verändert 😁Wo ist denn eigentlich der Süden vom Norden ? Noch NDR-Zone ?
Grüße
Bobber Willy
Tja, hab' mich halt gut gehalten. Muss wohl am Wetter und der guten Luft hier liegen.
Nur mit dem Beissen und dem Sehen geht's nicht mehr ganz so gut.
Der Süden vom Norden ist der Südrand/Südküste von Schleswig-Holstein (meerumschlungen).
Ich habe zufällig auch noch ein Kinderbild von Dir und Deinem Bruder gefunden.....
Tja, hab' mich halt gut gehalten. Muss wohl am Wetter und der guten Luft hier liegen.
Nur mit dem Beissen und dem Sehen geht's nicht mehr ganz so gut.
Der Süden vom Norden ist der Südrand/Südküste von Schleswig-Holstein (meerumschlungen).
Ich habe zufällig auch noch ein Kinderbild von Dir und Deinem Bruder gefunden.....Jau, sind wir nicht schnuckelig gewesen ? 😮
Ich weiß nur nicht, was Mama dem Kerl (meinem Bruder) gegeben hat, irgendwie haben iwr uns unterschiedlich entwickelt ... 😁😁
Südliches Schleswig Holstein, Mensch, das ist doch Nord Nord ! Ich dachte immer daß so auf der Linie Osnabrück-Hannover-Braunschweig-Magdeburg der Süden des Nordens ist. Bei Dir da oben musst Du ja sicherheitshalber immer den Wechselkurs für dänische Kronen im Kopf haben, ... 😁 ... aber is schön da wo Du wohnst, ich bin da geboren.😎 ( .... dor is miine Heimot, dor bin ik tu hus ... )
Grüße
Bobber Willy😎