Rabatte auf Street Bob ?
Moin zusammen,
so, nun ist es so weit: Die letzte noch fehlende FS-Klasse wird jetzt gemacht. Ein neues Mopped soll auch geich her, ich hab' mich für 'ne Street Bob entschieden. Ich habe in einem älteren Thread etwas von 5% Rabatt gelesen, ist das realistisch ? Ich habe so den Eindruck, das sich alle Freundlichen ziemlich einig sind, wenn sie etwas von "ausverkauft" murmeln.
Hat irgendjemand aktuelle Erfahrungswerte ?
Danke & Grüße
Bobber Willy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@bobber willyBooaah bis Du attraktiv, ich glaub ich bin verliebt🙂(dümmlich grinsend)
Hey, was soll dass? Wenn das vZ sieht, bekommst Du bestimmt Haue 😉 😁 😁
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Hallo Leudde,super, vielen Dank für Euer Feedback. Morgen werde ich mal bei meinem Händler vor der Tür sehen was drin ist, von einem anderen weiter weg habe ich immerhin die vorverlegte Fußrastenanlage inklusive angeboten bekommen, ist schon mal was.
@ SBsF
Mal was ganz anderes: Deine Beurteilung des A6 kann ich nur bestätigen. Ich habe die Ehre und Freude den 3,0 TDI fahren zu dürfen (Firmenwagen), da krigst' das Grinsen gar nicht mehr aus der Fresse ... 😛😛😛😛So, jetzt freu' ich mich schon auf besser Wetter (am WE solls ja gut werden 😎 ) und wünsche Euch alen allseits gute Fahrt.
Grüße
BobberWilly
(übrigens bei meinem Nick stimmt auch was nicht: Noch ist die Street Bob nicht gebobbt, geschweige denn geliefert oder gar bestellt und Willy heiße ich auch nicht 😁😁)
Brauchst auch nicht zwei mal schreiben wir haben es auch beim ersten mal schon kapiert.
jo ist klar, steck noch den Finger in die Wunde 🙁 ich kann es doch nicht besser, schnief ...
Schönes WE
Naja wenigstens bist du einsichtig.
falls es noch jemanden interessiert....zurück zum Thema. Habe auf meine Cross Bone die Überführung erlassen bekommen + 2% Rabatt.
Ähnliche Themen
Ich habe für einen Gutschein von 400 € bekommen für die Crossbones.
@ badbike
Ich war gestern da, der Liefertermin soll Ende April (22.4.2008) sein...mal abwarten 😕😎
Hallo zusammen,
so, ich kann nun Vollzug melden, ich habe der Straßenrobert gerade bestellt. Mehr als die vorverlegte Fußratenanlage konnte ich zwar nicht raushandeln, aber ich bin zufrieden. Liefertermin im Mai, bis dahin habe ich auch den Lappen. Bei meiner heutigen ersten Fahrstunde sagte der Fahrlehrer auch, daß wir ggf. die letten Stunden schon mit meiner neuen Streetbob machen können, falls sie schon da ist. Naja, will mal hoffen, daß das mit den Führerschein nicht so lange dauert, dan wede ich mal die Überstunden etwas zurück nehmen müssen .... Aber die Zeitumstellung wird ja auch helfen.
Also nochmals vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben und weiterhin gute Fahrt.
Grüße
BobberWilly
@ cross bone ....war auch bei meinem Dealer vor 2 Tagen.Er meint nach wie vor das hier Mist erzählt wird. Laut HD SW System ist meine in Production und wird Ende April geshipped......also Ende Mai soll sie kommen , nach wie vor . Er hatte geschimpft über die Händler die den Kunden so ein Mist erzählen ....wir lassen uns überraschen.Brauchst doch nur mal schauen lassen was deine für Status hat .
Gruss aus DD
@ badbike
Zuerst hatte ich einen Status "soll irgendwann kommen" jetzt habe ich den Status "22.4.2008". Ich bin noch nicht sicher, ob sie da kommt...das meinte ich schon vorher!! Mal sehen...heute war so ein gutes Wetter.
@crossbones
Lass Dir verraten ob sie am 22.04. im EDC ist, oder ob sie dann tatsächlich fertig/abholbereit!!! beim Händler stehen soll. Aufschlag im EDC bedeutet normal noch einige Tage Wartezeit. Es wird nicht jedes Motorrad einzeln von dort ausgeliefert, sondern der Spediteur (SKS) stellt Routen/Motorrder zusammen um möglichst effektiv fahren/ausliefern zu können. Und das bedingt dann ev. nochmal ein paar Tage spätere Auslieferung beim Dealer.
Gruß aus H
Uli
motorräder sind schon zusammengebaut und unterwegs zum dealer.
jeder kriegt eine ab und einen kugelschreiber als geschenk gibts auch noch dazu.
rumjammern darf jetzt nur noch, wer ne rocker bestellt hat:
wo sitzt denn da das katzenauge hinten? über dem nummernschild - das gibt bestimmt wieder geschrei 😁
wenn sie da kommt bin ich zufrieden...mehr nicht! 😎😎
Zitat:
Original geschrieben von ionios
rumjammern darf jetzt nur noch, wer ne rocker bestellt hat:
wo sitzt denn da das katzenauge hinten? über dem nummernschild - das gibt bestimmt wieder geschrei 😁
Katzenauge in den Müll (zu den Seitenstrahler) und gut ist 😁
@fxcwc
entweder sehr mutig 😁 oder unwissend 🙄 .
oder Du machst Dein auspuff so laut, dass niemandem das fehlende katzenauge hinten auffällt.
vorgeschrieben ist es jedenfalls, mit prüfzeichen und ungefährer lage.
schaust Du hier, ganz nach unten scrollen:
http://bmw.jh-service.net/.../tuev-beleuchtungsvorschriften.pdf
o.k.
Dann arbeite ich mal am Auspuff...
Zitat:
(übrigens bei meinem Nick stimmt auch was nicht: Noch ist die Street Bob nicht gebobbt, geschweige denn geliefert oder gar bestellt und Willy heiße ich auch nicht 😁😁)
Na ja, aber immerhin hast Du den Mut, Dein Foto einzustellen. 😉 Ist doch auch was. Und bist sogar hübscher als SBsF! 😁 😁 😁