ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rabatte auf Street Bob ?

Rabatte auf Street Bob ?

Themenstarteram 27. März 2008 um 22:29

Moin zusammen,

so, nun ist es so weit: Die letzte noch fehlende FS-Klasse wird jetzt gemacht. Ein neues Mopped soll auch geich her, ich hab' mich für 'ne Street Bob entschieden. Ich habe in einem älteren Thread etwas von 5% Rabatt gelesen, ist das realistisch ? Ich habe so den Eindruck, das sich alle Freundlichen ziemlich einig sind, wenn sie etwas von "ausverkauft" murmeln.

Hat irgendjemand aktuelle Erfahrungswerte ?

Danke & Grüße

Bobber Willy

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2008 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@bobber willy

Booaah bis Du attraktiv, ich glaub ich bin verliebt:)(dümmlich grinsend)

Hey, was soll dass? Wenn das vZ sieht, bekommst Du bestimmt Haue ;) :D :D

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 27. März 2008 um 23:29

Der 08er Jahrgang ist definitiv ausverkauft, Du kannst jetzt für September ne 09er bestellen. Fat Bob sieht ähnlich aus, Nightster, Cross Bones und Rocker auch. Eine Fat Bob für LT Juni habe ich noch mitbekommen, in vivid black. Bei der Lage siehts schlecht für Dich aus mit Prozenten, außer Du nimmst ein nicht so gut gehendes Modell.

 

Gruß

SBsF

am 28. März 2008 um 8:23

Freu Dich, wenn Du drei Chromdeckelchen oder eine schicke HD-Joppe rausschindest. Das ist so ziemlich das höchste der Gefühle.

Es sei denn, der Händler ist kurz vor der Pleite, irgendwo in der tiefsten Provinz oder er hat das Lager voll mit unverkauften Karren. Oder alles zusammen.

Teppo

moin, also bei mir ist nur die überführung von 450.- rausgesprungen. dann war schicht. nürnberg ist auch erst frisch eröffnet und die machen ziemlich auf grosskotz. da geht nix mit rabatt.

mein tip: im internet unter mobile.de nachschauen und die händler anrufen was geht. ein paar stehen immer rum und du sparst dir die rumfahrerei.

am 28. März 2008 um 9:25

Ich musste mich zwischen zwei Händlern entscheiden,wollten erst beide recht wenig was drehen an der Preisschraube.Als ich mich dann allerdings mit einem Kollegen zusammen getan habe ( ich hatte zufällig erfahren das dieser auch ne HD kaufen wollte und dann auch noch gleiches Modell,gleiche Farbe usw.) ,kamen uns beide Händler doch sehr entgegen.Haben uns dann für den Händler entschieden,wo wir reichlich Empfehlungen im Vorfeld bekommen hatten was Werkstattleistungen,Kundenzufriedenheit usw. angeht.Da Möppis ziemlich neu sind,können wir dazu hier  noch keine Stellung beziehen,ich persönlich fühle mich dort aber bisher wirklich gut aufgehoben.An Freundlichkeit mangelt es jedenfalls schonmal nicht und ich denke mit den Leuten dort kann man reden wenn mal Probleme auftauchen sollten.

 

Hoffe für uns alle das es endlich wärmer ,trockener,schöner wird.

 

Gruß Road King 45

am 28. März 2008 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Road king 45

Ich musste mich zwischen zwei Händlern entscheiden,wollten erst beide recht wenig was drehen an der Preisschraube.Als ich mich dann allerdings mit einem Kollegen zusammen getan habe ( ich hatte zufällig erfahren das dieser auch ne HD kaufen wollte und dann auch noch gleiches Modell,gleiche Farbe usw.) ,kamen uns beide Händler doch sehr entgegen.Haben uns dann für den Händler entschieden,wo wir reichlich Empfehlungen im Vorfeld bekommen hatten was Werkstattleistungen,Kundenzufriedenheit usw. angeht.Da Möppis ziemlich neu sind,können wir dazu hier  noch keine Stellung beziehen,ich persönlich fühle mich dort aber bisher wirklich gut aufgehoben.An Freundlichkeit mangelt es jedenfalls schonmal nicht und ich denke mit den Leuten dort kann man reden wenn mal Probleme auftauchen sollten.

 

Hoffe für uns alle das es endlich wärmer ,trockener,schöner wird.

 

Gruß Road King 45

Ups-ganz vergessen,haben allerdings keine Streetbobs gekauft.

am 28. März 2008 um 9:46

@road king45

 

Was Dein Nick kaum vermuten lässt;)

 

Gruß

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@road king45

Was Dein Nick kaum vermuten lässt;)

Gruß

SBsF

.........der nick sagt gar nix aus :)

ich fahre auch keine "sedge":D:D:D:D:D

am 28. März 2008 um 10:36

Stimmt, eigentlich sollte Dein Nick "Chickbikedriver" sein;) 

 

SBsF

am 28. März 2008 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Ein neues Mopped soll auch geich her, ich hab' mich für 'ne Street Bob entschieden. Ich habe in einem älteren Thread etwas von 5% Rabatt gelesen, ist das realistisch ? Ich habe so den Eindruck, das sich alle Freundlichen ziemlich einig sind, wenn sie etwas von "ausverkauft" murmeln.

Hallo,

5% wird Dir niemand geben. Da musst Du in Holland kaufen. Bei der Street Bob ist in der Regel ein Gutschein über ca. 300,- Euro drin, bei Softail auch mal ca. 500,-. Da die Street Bob 2008 nur noch vereinzelt zu haben ist, sieht es noch schlechter aus. Wenn Du jetzt für 2009 bestellst (Lieferung ab ca. September/Oktober) schaut es viel besser aus.

Ride safely!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@road king45

Was Dein Nick kaum vermuten lässt;)

Gruß

SBsF

.........der nick sagt gar nix aus :)

ich fahre auch keine "sedge":D:D:D:D:D

Und was ist "sedge":??????????

am 28. März 2008 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@road king45

Was Dein Nick kaum vermuten lässt;)

Gruß

SBsF

.........der nick sagt gar nix aus :)

ich farie hre auch keine "sedge":D:D:D:D:D

riedgras oder zyperngras wenn ich mich nicht irre!

schlauberger 1340er

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Moin zusammen,

so, nun ist es so weit: Die letzte noch fehlende FS-Klasse wird jetzt gemacht. Ein neues Mopped soll auch geich her, ich hab' mich für 'ne Street Bob entschieden. Ich habe in einem älteren Thread etwas von 5% Rabatt gelesen, ist das realistisch ? Ich habe so den Eindruck, das sich alle Freundlichen ziemlich einig sind, wenn sie etwas von "ausverkauft" murmeln.

Hat irgendjemand aktuelle Erfahrungswerte ?

Danke & Grüße

Bobber Willy

Themenstarteram 28. März 2008 um 18:33

Hallo Leudde,

super, vielen Dank für Euer Feedback. Morgen werde ich mal bei meinem Händler vor der Tür sehen was drin ist, von einem anderen weiter weg habe ich immerhin die vorverlegte Fußrastenanlage inklusive angeboten bekommen, ist schon mal was.

@ SBsF

Mal was ganz anderes: Deine Beurteilung des A6 kann ich nur bestätigen. Ich habe die Ehre und Freude den 3,0 TDI fahren zu dürfen (Firmenwagen), da krigst' das Grinsen gar nicht mehr aus der Fresse ... :p:p:p:p

So, jetzt freu' ich mich schon auf besser Wetter (am WE solls ja gut werden :cool: ) und wünsche Euch alen allseits gute Fahrt.

Grüße

BobberWilly

(übrogens bei meinem Nick stimmt auch was nicht: Noch ist die Street Bob nicht gebobbt, geschweige denn geliefert oder gar beselt und Willy heiße ich auch nicht :D:D)

Themenstarteram 28. März 2008 um 18:34

Hallo Leudde,

super, vielen Dank für Euer Feedback. Morgen werde ich mal bei meinem Händler vor der Tür sehen was drin ist, von einem anderen weiter weg habe ich immerhin die vorverlegte Fußrastenanlage inklusive angeboten bekommen, ist schon mal was.

@ SBsF

Mal was ganz anderes: Deine Beurteilung des A6 kann ich nur bestätigen. Ich habe die Ehre und Freude den 3,0 TDI fahren zu dürfen (Firmenwagen), da krigst' das Grinsen gar nicht mehr aus der Fresse ... :p:p:p:p

So, jetzt freu' ich mich schon auf besser Wetter (am WE solls ja gut werden :cool: ) und wünsche Euch alen allseits gute Fahrt.

Grüße

BobberWilly

(übrigens bei meinem Nick stimmt auch was nicht: Noch ist die Street Bob nicht gebobbt, geschweige denn geliefert oder gar bestellt und Willy heiße ich auch nicht :D:D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen