Rabatt / Preisnachlass als Motor-Talk-User

Audi TT 8N

Hallo liebe Schrauberfreunde,
mich würde es mal interressieren, ob man als Motor-Talk-User bei irgendwelchen Firmen oder Werkstätten (Tuning, etc.) Preisvorteile bzw. Preisnachlässe bekommt!? Die Frage deshalb, weil ich mir demnächst gerne etwas bei Pogea-Racing bestellen möchte....

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Kann man so auffassen oder Rog?! Ich glaub ich muss auch dringend mal die nächsten Tage mal nach Ratingen... soll ja schön sein. Aber wie gesagt für mich is das Thema durch solang hier keiner von Pogea vorbeischaut der auch was zu sagen hat, werd ich mich netteren Themen im Leben witmen! 
mfg

p.s. aber schön wie man seinen Ruf binnen so kurzer Zeit selbst demontieren kann.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Über Namen lässt sich streiten 🙂 Will mich da nicht ganz rausnehmen!

Bei mir z.b. ist es nen alter überbleibsel aus alten Counterstrike zeiten! Gewohnheit eben!

Aber nun mal gut! Ich Persönlich find es gut das Pogea wieder vetreten ist wenn, man denn auch eine gewissse Kompetenz erkennen lässt und hilfsbereit ist! Deswegen find ich es nämlich schade das Eva geflogen ist! Das man sich an die FAQ`S halten sollte brauch ich hier denke ich nicht zu erwähnen sind ja alle über 12 oder genau 12 😁

Gruss und Herzlich Wilkommen erstmal!

Hallo zusammen,

ihr entfernt euch ziemlich weit vom eigentlichen Topic.😉 Bitte kommt wieder zurück zum Thema.

Fragen zu Pogea/LoveL werde ich nicht hier im Thread beantworten, da diese nicht hierhin gehören. Wendet euch bitte per PN an mich oder einen anderen Mod eures Vertrauens.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

😕

Alle Preisanfragen nur per PN an mich.

Wir bitten auch nun hier im Beitrag um keine Werbung mehr zu machen.
Es gibt genug User, die uns kennen, unsere Adresse ist bekannt, bitte den Weg nehmen.

Zu LoveL dies hier:
http://www.motor-talk.de/.../...auswurf-userin-lovel-t1751120.html?...

Liebst
Harry

Ähnliche Themen

Eins abschließend noch zu Pogea, da der andere Thread nun geschlossen wurde. In dem paranoid racer sagt er sei ein Mitarbeiter von Pogea, erwarte ich, da ich pogea für ein professionell geführtes Unternehmen halte, eine offizielle Entschuldigung für die Worte die von seiten eines wohl ausnahmsweise etwas testosteron geschwängerten Mitarbeiters gefallen sind; die ja wir wollen es alle hoffen, nicht der Firmenpolitik entsprechen. Da ich mir sicher bin das genügend Pogeaner dieses Lesen, dürfte dieses ja nicht lange auf sich warten lassen.
Mit freundlichen Grüßen

http://www.motor-talk.de/.../...er-rauswurf-userin-lovel-t1751120.html

Zitat:

Original geschrieben von paranoid racer

So... Hallo.

Hier eine Neuanmeldung.

1. Ich bin von Pogea Racing.
2. Mein Name ist Harry
3. Eva ist rausgeschmissen worden weil sie einen User einen "korrekten kleinkarierten" genannt hat, weil der ihre Flügeltüren prollig und zum kotzen gefunden hat.
4. Es sind noch 271 weitere Mitarbeiter bei Pogea Racing, die hier die Stange halten, mal sehen, wann, weshalb und wieso ich rausfliege.
5. Ich bin gespannt, wann hier die Gesichtskontrolle kommt.

Das Drama geht weiter.
Wiedererkennung ist das A und O.

Liebst
Harry

Grüß Dich Harry,

herzlich willkommen .😁

Habe heute schon viel gutes von Dir gelesen.😰

Aber passt schon,da ist sehr viel
Emotion drin.😁

Servus
Rog😁

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Eins abschließend noch zu Pogea, da der andere Thread nun geschlossen wurde. In dem paranoid racer sagt er sei ein Mitarbeiter von Pogea, erwarte ich, da ich pogea für ein professionell geführtes Unternehmen halte, eine offizielle Entschuldigung für die Worte die von seiten eines wohl ausnahmsweise etwas testosteron geschwängerten Mitarbeiters gefallen sind; die ja wir wollen es alle hoffen, nicht der Firmenpolitik entsprechen. Da ich mir sicher bin das genügend Pogeaner dieses Lesen, dürfte dieses ja nicht lange auf sich warten lassen.
Mit freundlichen Grüßen

Für Dich bitte immer noch "professionell geführte Hinterhofwerkstatt"!!

Und kannst du uns bitte deine Adresse mitteilen, wir wissen gar nicht wo wir all die "Entschuldigungen" hinschicken sollen.

Wo bleibt nun der Mod, wenn es hier offensichtlich a) off topic ist und b) der schwachsinn von dem user hier weitergeht. war closed nicht unweigerlich closed?

@POGEANER: Danke für die netten PNs! 😎😁😁😁

Meine Adresse?! Ne ne, ich werd hier ja schon genug von eurer Werbung zugespamt!
mfg

Zitat:

Original geschrieben von paranoid racer

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Mit freundlichen Grüßen

Für Dich bitte immer noch "professionell geführte Hinterhofwerkstatt"!!
Und kannst du uns bitte deine Adresse mitteilen, wir wissen gar nicht wo wir all die "Entschuldigungen" hinschicken sollen.

Wo bleibt nun der Mod, wenn es hier offensichtlich a) off topic ist und b) der schwachsinn von dem user hier weitergeht. war closed nicht unweigerlich closed?

@POGEANER: Danke für die netten PNs! 😎😁😁😁

Soll das eine Drohung sein?

Komm aus Rosenheim und bin ab Samstag

in deiner Gegend (Langenfeld).

Bitte P.N

Servus
Rog😁

Kann man so auffassen oder Rog?! Ich glaub ich muss auch dringend mal die nächsten Tage mal nach Ratingen... soll ja schön sein. Aber wie gesagt für mich is das Thema durch solang hier keiner von Pogea vorbeischaut der auch was zu sagen hat, werd ich mich netteren Themen im Leben witmen! 
mfg

p.s. aber schön wie man seinen Ruf binnen so kurzer Zeit selbst demontieren kann.

Da der Thread vermutlich nicht mehr zum eigentlich Thema zurückfindet, schließe ich ihn an dieser Stelle.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **