Rabatt-Code Functions Store zum Valentinstag 2024?
Hallo zusammen,
hat schon jemand was gehört/gelesen bzgl. eines Rabatt-Codes zum Valentinstag 2024?
Wenn ich richtig recherchiert habe, dann gab es letztes Jahr um diese Zeit (Valentinstag 2023) einen Rabattcode für 20% im Audi Functions Store (Code damals: VALENTIN2023).
Hab mit der Verlängerung meiner Connect Lizenz nun einige Wochen gewartet in der Hoffnung, dass es dieses Jahr auch wieder eine vergleichbare Rabatt-Aktion gibt - bisher aber nichts gefunden.
PS: Code VALENTIN2024 habe ich einfach mal getestet - funktioniert leider nicht!
86 Antworten
Zählt der Code zB auch für die Themenwelt bzw. diese Wallpaper fürs MMI?
Zitat:
@audimann schrieb am 6. Mai 2024 um 11:48:44 Uhr:
Vielen Dank für die Info. Den Code am besten manuell eingeben. Beim kopieren und einfügen hat nicht funktioniert.
Wo und wie hast Du bestellt?
Der Audi Functions Store ist auf www.Audi.de nicht erreichbar, und über die my Audy App kann ich auch nicht bestellen...
Ja klar, deine Lizenz läuft erst am 07.06 ab und somit kannst du noch nicht verlängern. Erst ab zweiter Woche vor dem Ablaufen wird der Button aktiviert. Und danach ist die Aktion schon vorbei .
Was ist denn das für eine Scheiße bzw. Schwachsinn?!
Es muss doch möglich sein schon vorher die Lizensen zu verlängern...
Ähnliche Themen
Ich glaube nicht. Die Verlängerung kann nur die App erfolgen.
Letztes Jahr habe ich die Lizenzen 30 Tage vor Ablauf erneuert.
Hätte mich auch gewundert, wenn dies nicht möglich wäre...
Aber z. Zt. geht es eben nicht?!
Update:
Ich habe diesbezüglich den Audi Digitalsupport angeschrieben.
Und laut Audi connect Kundenservice ist es erst 10 Tage vor Ablauf möglich die Lizenzen zu verlängern.
Es ist für mich wirklich unverständlich und nicht nachvollziehbar, da die Aktion somit nur für eine sehr begrenzte Anzahl von Leuten genutzt werden kann...
Sehr ärgerlich, da muss der Zeitrahmen geändert worden sein.
Habe gerade eben die Verlängerungen vom letzten Jahr auf dem Kontoauszug kontrolliert: Lizenzen aktiv bis 08.07.23 und verlängert am 12.06.23.
Ich habe eben auch nochmals nachgeschaut…
2021 habe ich die Lizenzen auch bereits am 12.05. verlängert, aktiv bis 07.06.
Ist wirklich schon komisch...
Hallo,
das mit den 10 Tagen passt aber auch nicht so wirklich. Ich habe am 01.05. eine Mail bekommen, dass meine Lizenzen auslaufen. Ab da konnte ich verlängern. Verlängert habe ich dann mit der Aktion am 06.05. Die Laufzeit ist bis 22.05.2025 und war vor der Verlängerung bis 22.05.2024 lt. App und Auto. Fälschlicherweise stand in der Benachrichtigungsmail ein Laufzeitende vom 10.05.2024 drin. Das war aber das Buchungsdatum vom letzten Jahr. Darauf bezogen passen die 10 Tage Vorlauf.
nur zur Info, heute hat bei mir der Code Spring20 nachwievor funktioniert (edith: jedoch beim A4)
Aktuell gibt es keine Codes, oder?
Hallo, wann gibt es wieder einen Gutscheincode für Audi Shop!? Danke
hallo
gibts zurzeit einen gutscheincode?