ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Rabatt-Code Functions Store zum Valentinstag 2024?

Rabatt-Code Functions Store zum Valentinstag 2024?

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 14. Februar 2024 um 8:54

Hallo zusammen,

hat schon jemand was gehört/gelesen bzgl. eines Rabatt-Codes zum Valentinstag 2024?

Wenn ich richtig recherchiert habe, dann gab es letztes Jahr um diese Zeit (Valentinstag 2023) einen Rabattcode für 20% im Audi Functions Store (Code damals: VALENTIN2023).

Hab mit der Verlängerung meiner Connect Lizenz nun einige Wochen gewartet in der Hoffnung, dass es dieses Jahr auch wieder eine vergleichbare Rabatt-Aktion gibt - bisher aber nichts gefunden.

PS: Code VALENTIN2024 habe ich einfach mal getestet - funktioniert leider nicht!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich verfolge das auch. Leider, bis jetzt keine Aktionen. Wann war im letzten Jahr die Aktion veröffentlicht? Auch direkt am Valentinstag?

Hi zusammen,

Ich hatte auch gehofft, dass es dieses Jahr wieder die Aktion gibt, muss euch aber leider eine Absage erteilen.

Habe direkt nachgefragt :(

Vielleicht ja zu Ostern, da gab es letztes Jahr auch 20%

Themenstarteram 14. Februar 2024 um 10:38

Zitat:

@audimann schrieb am 14. Februar 2024 um 10:16:54 Uhr:

Ich verfolge das auch. Leider, bis jetzt keine Aktionen. Wann war im letzten Jahr die Aktion veröffentlicht? Auch direkt am Valentinstag?

Letztes Jahr war der Rabattcode schon ab 14.02 für eine Woche lang gültig wenn ich das richtig gelesen hab.

Themenstarteram 14. Februar 2024 um 10:46

Zitat:

@vw.boy schrieb am 14. Februar 2024 um 11:25:29 Uhr:

Hi zusammen,

Ich hatte auch gehofft, dass es dieses Jahr wieder die Aktion gibt, muss euch aber leider eine Absage erteilen.

Habe direkt nachgefragt :(

Vielleicht ja zu Ostern, da gab es letztes Jahr auch 20%

Ah OK, schade - dennoch danke für die Info.

Darf ich fragen wo genau Du da nachgefragt hast?

Naja zum Vollpreis werde ich die Lizenz jedenfalls nicht verlängern...selbst mit 20% Rabatt ist Preis/Leistung noch grenzwertig schlecht...mal abwarten ob zu Ostern ein Rabatt kommt...

Ansonsten fährt es sich auch ohne Connect eigentlich ganz gut ;)

PS: Es gab auch zum Black Friday vergangenen November einen 20% Rabatt Code - zu diesem Zeitpunkt wollte Audi aber noch kein Geld von mir nehmen...warum auch immer kann man die Lizenz erst 4 Wochen vor Ablauf der alten Lizenz verlängern...meine Lizenz ist Ende Januar ausgelaufen, vor Ende Dezember war somit keine Verlängerung möglich...komplett sinnbefreit aber egal, wollen offensichtlich kein Geld von mir :)

Hallo, kurze Frage. Sieht man den Rabattcode in der App? Oder wo kann ich das nachverfolgen? Ich habe meinen Audi im Januar bekommen und der Mitarbeiter von Audi sagte, dass vor Ostern sicher wieder eine Rabattaktion kommt.

In der App nicht. Nur auf der Website. War zumindest immer so.

Ich bin auch auf der suche aber bis jetzt leide noch nichts :-(

Wir können hier schreiben, wenn jemand was findet. Ich hoffe, vor Ostern können sie wieder was starten.

Hat inzwischen jemand einen Rabatt Code

Meine Lizenz ist heute abgelaufen.

Hallo....bis jetzt nichts neues...Audi hat es wohl nicht nötig Kunden glücklich und zufrieden zu machen.

Themenstarteram 26. März 2024 um 18:31

Das Warten hat aber auch was Gutes…mir ist aufgefallen, dass mir der ganze Connect-Rotz eigentlich gar nicht fehlt und ich mir die Kohle also sparen werde…egal ob’s 30% Rabatt gibt oder nicht :)

Na , ja. Ohne Connect Dienste kann ich wiederum nicht meine Ausstattung vollständig nutzen (HUD, VC) und somit greift man wieder zum vollen Preis. Die Navigation über CarPlay funktioniert nur auf dem MMI. Und die Verkehrsdienste haben sich bei Audi mittlerweile auch verbessert. Ich vergleiche die Streckenführung mit Sygic und Tom Tom - Abo Diensten.

Themenstarteram 26. März 2024 um 18:57

Mir ist es jedenfalls keine 155 Euro pro Jahr wert. Und für das Remote Control nochmal 40 Euro…bei dem Kaufpreis vom Auto selbst ist es eh schon ein Witz, dass man da monatlich nochmal ein „Abo“ zahlen darf.

Solange ich es hatte fand ich es super und hätte 100%ig auch verlängert wenn mich Audi zum Black Friday Sale gelassen hätte. Da die Verlängerung aber erst 4 Woche vor Ablauf der Lizenz möglich ist, was rein ökonomisch totaler Schwachsinn für Audi ist, hab ich halt auf Valentinstag bzw. Ostern gewartet…

Nun, nach 2 Monaten ohne Connect fehlt es mir ehrlich gesagt kaum mehr. Danke an Audi an dieser Stelle für knapp 200 Euro jährlich Ersparnis ;)

Mein Matrix LED ist heute abgelaufen. Warte ebenfalls auf Rabatt Code..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Rabatt-Code Functions Store zum Valentinstag 2024?