1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Rabatt-Code Functions Store zum Valentinstag 2024?

Rabatt-Code Functions Store zum Valentinstag 2024?

Audi A5 F5 Sportback

Hallo zusammen,

hat schon jemand was gehört/gelesen bzgl. eines Rabatt-Codes zum Valentinstag 2024?
Wenn ich richtig recherchiert habe, dann gab es letztes Jahr um diese Zeit (Valentinstag 2023) einen Rabattcode für 20% im Audi Functions Store (Code damals: VALENTIN2023).
Hab mit der Verlängerung meiner Connect Lizenz nun einige Wochen gewartet in der Hoffnung, dass es dieses Jahr auch wieder eine vergleichbare Rabatt-Aktion gibt - bisher aber nichts gefunden.

PS: Code VALENTIN2024 habe ich einfach mal getestet - funktioniert leider nicht!

86 Antworten

Hallo, bei Audi connect Navigation und Infotainment scheinen aber keine Kartenupdates dabei zu sein, die man sich herunterladen kann.

Ich hatte am Anfang mal Google Earth gehabt, dann wurde das gecancelt. Jetzt steht hier, dass es ab BJ. 2019 wieder zur Verfügung steht. Merkwürdig. Lohnt sich das?

Das muss jeder für sich entscheiden. Eigentlich bei den Connect Diensten für Navigation nutze ich nur die Verkehrsdienste. Mittlerweile sind sie recht zuverlässig. Ich habe auch CarPlay, aber nur mit Audi Navigation kann ich die Karte im VC nutzen sowie die Hinweise im HUD. In den fremden Städten ist mir das Wert und daher verlängere ich weiterhin die Lizenzen.

Karten Update sind aber nicht dabei.

Zitat:

@Shrek1970 schrieb am 10. Mai 2025 um 18:46:18 Uhr:

Hallo, bei Audi connect Navigation und Infotainment scheinen aber keine Kartenupdates dabei zu sein, die man sich herunterladen kann.

Ich hatte am Anfang mal Google Earth gehabt, dann wurde das gecancelt. Jetzt steht hier, dass es ab BJ. 2019 wieder zur Verfügung steht. Merkwürdig. Lohnt sich das?

mit einem SW-Update ist die Satellitenansicht auch schon ab Baujahr 12/2016 möglich...

Audi Werkstatt

Endlich konnte ich auch mal günstig buchen, 9€ statt 15€. Das ganze für zwei Jahre.

Zitat:
@Provence-Engel schrieb am 18. Mai 2025 um 20:40:46 Uhr:
Endlich konnte ich auch mal günstig buchen, 9€ statt 15€. Das ganze für zwei Jahre.

Hast du einen Code?

Code habe ich nicht, ich weiß auch gar nicht wie man da ran kommt. Jetzt war es in meinen Augen für mich günstig.

Hab jetzt mal für einen Monat gebucht, mal schauen, ob es sich lohnt.

Wobei Android auch ohne Kabel sofort nach Start auf den Schirm kommt. Wenn meine Frau fährt, Apple ebenso.

Zitat:
@meisterleistung schrieb am 25. Mai 2025 um 17:09:28 Uhr:
Da haben einige, mich eingeschlossen, leider zu früh ihre Connect Lizenz verlängert..

Hier hat User meisterleistung den Code "Holidays15" gepostet.

Gültig vom 02.06.-08.06.2025.

Eben auf Instagramm bekommen

Bild #211545765
Deine Antwort