ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi FoD - Function On Demand ab sofort verfügar (in der App und über MyAudi)

Audi FoD - Function On Demand ab sofort verfügar (in der App und über MyAudi)

Audi

Hallo,

ab sofort ist Audi FoD - Function On Demand ab sofort verfügar (in der App und über MyAudi) für meinen A5 Bj 2020/07 verfügbar.

Leider ist die Auswahl sehr eingeschränkt was den Funktionsumfang angeht.

 

https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/functions-on-demand.html

Viele Grüße

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wo in der App soll das zu finden sein?

Auf dem PC ist es vorhanden. Für meinen A5 gibt es sowieso nichts, denke Du kannst dir die Suche sparen.

Funktionen sind:

Functions on Demand im Audi A5*

Audi smartphone interface

MMI Navigation plus inkl. Audi connect

Digitaler Radioempfang

Zitat:

@Sisterray schrieb am 30. September 2020 um 20:46:17 Uhr:

Wo in der App soll das zu finden sein?

Fast ganz Unten bei IHR AUDI PARTNER

---

SERVICE

UNFALLSCHADENHILFE

FUNTION ON DEMAND

> ZUM SHOP

Die Angebote werden wohl an die Ausstattung des eigenen Fahrzeugs angepaßt.

Ich kriege nur die Audi Connect Remote & Control sowie Audi Connect Navigation und Infotainment Lizenzverlängerungen angeboten, jetzt halt online.

Audi-ondemand1

Ist bei mir das gleiche Angebot, aber immerhin mal besser als beim Freundlichen die Infos erstmal zu suchen / anzufragen.

Bei mir steht... nix... Und: "Schauen Sie gerne bald wieder rein." :mad:

Menüpunkt gefunden. Mir kann aber scheinbar nichts angeboten werden.

Schildererkennung fänd ich z.B. ganz nett.

Themenstarteram 1. Oktober 2020 um 8:28

Zitat:

@Sisterray schrieb am 1. Oktober 2020 um 09:51:52 Uhr:

Menüpunkt gefunden. Mir kann aber scheinbar nichts angeboten werden.

Schildererkennung fänd ich z.B. ganz nett.

Japp, auf die warte ich auch vergebens.

Hatte meinen A5 in 02/2020 bestellt, sogar direkt mit dem Zubehör zur Nachträglichen Freischaltung der Verkehrszeichenerkennung (VZE). Bei der Auslieferung 07/2020 wurde mir dann gesagt das die Freischaltung der VZE nicht mehr möglich ist. Ich solle nun warten bis das via FoD verfügbar ist.

Hab gestern Abend für ein Testmonat (1 €) über "Funktion On Demand" DAB aktiviert. Wollte es mal ausprobieren. Geld ist abgebucht worden und Rechnung habe ich auch erhalten. Funktion ist jedoch nicht aktiviert. Habe Audi Connect Kundendienst soeben kontaktiert. Ist nun zur techn. Abteilung weiter geleitet worden.

Ich würde mir Audi Connect Navigation und Infotainment wenn überhaupt kaufen, damit ich Google Maps auf das Virtual Cockpit kriege. Laut Beschreibung ist das aber erst ab 2019 möglich.

 

Ist das so? Hat jemand mehr Infos hierzu?

Screenshot_20201002_001010.jpg

Zitat:

@kunni62 schrieb am 1. Oktober 2020 um 19:35:38 Uhr:

Hab gestern Abend für ein Testmonat (1 €) über "Funktion On Demand" DAB aktiviert. Wollte es mal ausprobieren. Geld ist abgebucht worden und Rechnung habe ich auch erhalten. Funktion ist jedoch nicht aktiviert. Habe Audi Connect Kundendienst soeben kontaktiert. Ist nun zur techn. Abteilung weiter geleitet worden.

... ich habe es jetzt auch mit DAB+ probiert, mal sehen was passiert...

Zitat:

@Taxpayer schrieb am 2. Oktober 2020 um 11:57:26 Uhr:

Zitat:

@kunni62 schrieb am 1. Oktober 2020 um 19:35:38 Uhr:

Hab gestern Abend für ein Testmonat (1 €) über "Funktion On Demand" DAB aktiviert. Wollte es mal ausprobieren. Geld ist abgebucht worden und Rechnung habe ich auch erhalten. Funktion ist jedoch nicht aktiviert. Habe Audi Connect Kundendienst soeben kontaktiert. Ist nun zur techn. Abteilung weiter geleitet worden.

... ich habe es jetzt auch mit DAB+ probiert, mal sehen was passiert...

Mich würde interessieren ob es bei dir funktioniert. Ich habe nichts mehr vom Kundendienst gehört.

Zitat:

@kunni62 schrieb am 3. Oktober 2020 um 10:38:37 Uhr:

Zitat:

@Taxpayer schrieb am 2. Oktober 2020 um 11:57:26 Uhr:

 

... ich habe es jetzt auch mit DAB+ probiert, mal sehen was passiert...

Mich würde interessieren ob es bei dir funktioniert. Ich habe nichts mehr vom Kundendienst gehört.

... Nö, genau das gleich wie bei Dir, gebucht, Rechnung usw. aber kein Dienst verfügbar... Anruf bei Audi, man gibt es an die Technik weiter... was soll man sagen... Aber bereits die Info bekommen das der Dienst „in Tagen“ endet. Ist ja alles „Neuland“...

Gibts denn irgendjemand bei dem es tatsächlich funktioniert hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Audi FoD - Function On Demand ab sofort verfügar (in der App und über MyAudi)