1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Rabatt bei Tuning (Powerbox), wer macht mit?

Rabatt bei Tuning (Powerbox), wer macht mit?

VW

HI leutz,

Wer will kein Tuning und mehr Leistung bei seinem "Baby"?
Du hast einen Diesel und willst schonende Mehrleistung?
Ich will mir eine Powerbox von Kw-Systems kaufen.
Jene ich natürlich nicht gerade billig, 999€.
Und darum habe ich folgende Idee:
Wenn sich ein paar Leute zusammen tun, dann bekommen wir Rabatt.
Um die Vergünstigung würde ich mich natürlich kümmern und das absprechen.
Also wenn ihr Lust hättet wär das natürlich genial.
Aber bitte nur ernstgemeinte Messages oder Beiträge.
Schreibt mir doch gerne auch per pn.

LG

Stefan

86 Antworten

Das is ja soooooo spannend 😁 Nach viel Streit, Diskusion etc, würd mich ja ma interessieren, ob was drauß geworden ist und was ihr nu bezahlt habt, würd ja auch eine nehmen, aber mein süßer 1.0 Benziner würde wohl ehr doof gucken... 😁

Zitat:

Original geschrieben von superbreiter6N

Das is ja soooooo spannend 😁 Nach viel Streit, Diskusion etc, würd mich ja ma interessieren, ob was drauß geworden.....

Tja, das frage ich mich mittlerweile auch, nachdem ich aber nichts mehr gehört habe - weder hier noch per PM - nehme ich mal an die Sache hat sich erledigt.

kw-systems powerbox

hi ihr,
hätte auch noch interesse an der box. ist die sache schon über die bühne?

tuningboxen sunmande

hallo leute ich bin es sunmande, nur an einem anderen pc.
es tut mir leid das ich mich bei euch nicht gemeldet habe!
schreibe nächste woche abitur und war ziemlich im stress!
ich werde gleich nach abitur mich weiter drum kümmern!
also wie gesagt interessenten können noch aufspringen!
lg
stefan

Ähnliche Themen

so die woche is vorbei jetz schreib endlich ich will das ding endlich in meinem baby haben 🙂

also in Baden-Würtemberg is das ABI erst am Montag fertig... und ich mit 😁 😁
denke mal ihr werdet dann was von ihm hören... naja mitmachen werd ich ned, hab kein diesel

jetz is dienstag und ich hab immer noch nix gehört -.-

ich hätte auch interesse!!!
geht da noch was?

mfg

xp

Nehmt´s doch einfach selber in die Hand. Macht erstmal ne Liste und jeder der Interesse hat ergänzt sich in der Liste. Den Preis kriegt Ihr allemal, egal wer nun bei der Firma anfragt. Handelsspannen von 20% bis 100% sind im Handel nichts ungewöhnliches, Nachlässe bei Großbestellungen von 30% bis 40% daher ebenfalls nicht..

So in der Art etwa:

Wir sind dabei:
"XPression, deathgrip, Squeezy..."

Jeder der teilnehmen macht eine neues Post auf, kopierte die Zeile mit den Namen und ergänzt seinem eigenen. Also z.B.

Wir sind dabei:
"XPression, deathgrip, Squeezy, wene_78..."

Irgendwann seid 10 Leute und einer von Euch fragt an und fertig. Nur so als Idee, ehe Ihr noch Monate rumopert.

Gruß - sniper09

jo gute idee
werds mir jetzt allerdings nochmal überlegen ob ich für meinen golf auch ne powerbox brauch da ich den evtl. eh nimmer lang behalt...

powerbox

hi leute, also für mich hat sich die sache erledigt-habe die box jetzt für 550.-€.viel spass noch gruss squeezy

so endlich

hi leute,

sry sry erstmal, die sache ging lang aber es ging alles schief 🙁
erst das abi und dann mein pc kaputt!
bin jetzt an dem pc meiner freundin die wieder aus dem urlaub da ist.
die sache hat sich zwar sehr lange hingezogen dafür habe ich ein super nachricht für alle die noch interesse haben!
das angebot war bisher bei 599€ bei 10boxen!
jetzt ist das angebot nach langem hin und her etc. bei 499€ bei egal wieviel boxen allerdings nur über mich, da ihr sonst neu handel müsst ;-) @ zum thema vorschlag sniper09
allerdings brauchen wir ca. 4-5 boxen damit die fernbedienung statt 128euro, 77€ kostet.
aber ich glaub die bekommen wir zusammen!
wenn nicht haben wir immer noch viel gespart da wir die 10boxen nicht bekommen müssrn!
denke das ein super angebot!
werde nochmal an alle pn verschicken, wie gesagt der preis ist top und den bekommt ihr auch nicht auf der messe 🙂
meine bestellung ist schon sicher, jetzt wart ich noch auf euch damit ich weiss wieviel ich anmelden soll.
bitte um schnelle antworten da ich es nun bei dem preis schnell für mein baby will 🙂
@deathgrip vielleicht holst dir ja neuen diesel, dann kannst box mitnehmen, weil begeistert warst ja sehr *g*

so noch eins, wäre gut wenn ihr mir über email antwortet, da mein pc immernoch kaputt und ich öfters an emails komme, da ich sms-bestätigung bekomme wenn email eintrifft!
meldet euch auch bitte schnell, da ich kw-systems zugesagt habe in den nächsten tagen zu antworten und da bald feiertag ist denke ich jeder wird kurz am pc sein, darum wart ich voraussichtlich bis dienstag morgen.

alo antwortet bitte über email bei interesse an:

sunmande@t-online.de

vergesst nicht euren vollen namen,autoart,fernbedienung oder ohne, abholen und eibauen oder schicken lassen, wie telefonnr anzugeben.
werde es an kw dann weiterleiten und euch bescheid geben wenn ihr euch mit ihnen in verbindung setzen könnt bzgl box und zahlung.

LG UND SRY NOCHMAL

Stefan

Deine Antwort