ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wie finanziert ihr euer tuning??

Wie finanziert ihr euer tuning??

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 16:20

HI!

ich habe eine einfache Frage!

wie finanziert ihr euer auto/tuning??

Danke

Mfg EL Vento

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also ich verkaufe meinen Luxuskörper an eine Firma für 7h am Tage und bekomme dafür geld :) wie kommste auf so eine Frage ???

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 16:52

nur so!

War nur eine frage! *g*

Mfg

am 27. Mai 2004 um 18:17

Yo, finde die Frage gar nicht mal so schlecht. Also im Moment wird mein Köper noch ausgebildet, aber ab Mitte Juli werde ich dafür bezahlt, den ganzen Tag lang, Telefonate zu machen. :D

am 27. Mai 2004 um 18:21

Es sind ja ausser denjenigen die sich für mehrer Stunden am Tag an den Arbeitgeber verkaufen au noch Studenten und Schüler im Forum unterwegs, daher is die Frage eigentlich scho mal recht interessant!

Mich betreffend, als Student nen ständiger Nebenjob und im Sommer als Surf- und Segellehrer...

Nun da ich kein Tunning betriebe brauche ich das auch nicht verraten:p

 

Nein Mein Körper wird jeden Tag 8,5Stunden lang über nen Bau gejagt, von einer Truppe ausbeuertern. Die das möglichste aus dem Azui rausholen wollen. Aber nicht mehr lange, ab Dezember ist damit schluss:D Dann bin ich hoffentlich Geselle;)

 

MFG Sebastian

am 28. Mai 2004 um 1:33

Hi

Also bei mir ist das so. Bin noch Schüler bis ende nächsten Monats. Dann kommt Zivi. Habe mir den Wagen von meinem Ersparten gekauft. Versicherung zahlt mein Vater. Wenn der das nicht machen würde könnte ich mir das Auto auch nicht leisten. Muss ich aber ab nächstes jahr selbst bezahlen. An tuning habe ich noch nicht so viel. Tieferlegung war schon im auto aber sonst nix. hab mir noch nen grill ohne emblem geholt und nen sportauspuff. Naja bezahlen den Sprit zur Zeit nur von den 500€ die ich vor 3 monaten bekommen hatte von der versicherung weil ich nen hasen platt gefahren habe udn vorne die frontschürze n bisschen verbogen ist. DAs habe ich aber noch ncith repariert

Ich bin Consultant und da bekommt man ausreichend Öcken um sich das ein oder andere Hobby zu finanzieren, auch wenn ich fast alles selber mache.

am 28. Mai 2004 um 20:52

Arbeiten

als Tippse :D

und ab 22.06 sogar ausgelernte tippse :D

bin Student... das was von meinem elterlichen Zustand übrig bleibt fließt natürlich ins auto, wesentlich finanziere ich aber alles mit gelegenheitsabreiten bei meinem Onkel (Bauernhof..) und mit meinem Nebenjob bei der hiesiegen Lokalzeitung. Je nachdem wie viel da gerade anfällt kommt gut was dabei rum, aber da jetzt das sommerloch kommt werde ich jetzt erstmal 2-3 moante zu knapsen haben :)

am 29. Mai 2004 um 4:34

moin, moin

ich keule jeden tag bis zu 10 stunden auf den dächern deutschlands.

mfg

erst bezahlt man steuern auf sein lohn, von dem was da übrig bleibt kann man sich was kaufen wo man denn wieder steuern für zahlt und wenn du es dann mal wegschmeissen solltest mußt du müllgebühren zahlen wo du den nochmal steuern drauf zahlst.

DANKE DEUTSCHLAND ,,für nichts``

am 29. Mai 2004 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von spaetbremser

Ich bin Consultant und da bekommt man ausreichend Öcken um sich das ein oder andere Hobby zu finanzieren, auch wenn ich fast alles selber mache.

Consultant ?

Was ist das ?

ne Tante von nem Konsul ?

am 29. Mai 2004 um 13:16

Habe da noch ne zweite Qualle. Es geht ja immer nur ums Geld. Also auch durch Wetten finanziere ich mein Tuning bzw. Auto. Tja, und falls ich heute 15 Mille im Lotto gewinne, habe ich dieses Problem nicht mehr. :D

am 29. Mai 2004 um 14:48

...vom azubigehalt. aber habe mittlerweile das tuning aufgegeben habe gemerkt dass es zu kostenaufwändig ist :(

C_g

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

 

Consultant ?

Was ist das ?

ne Tante von nem Konsul ?

Ein Consultant ist ein Berater!

Noch nie was von Andersen Consulting, Faber Castell Consulting oder Porsche Consulting gehört?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Wie finanziert ihr euer tuning??