ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Rabatt bei Neukauf

Rabatt bei Neukauf

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 13. März 2018 um 13:18

An die jenigen, die sich gerade einen Caddy bestellt haben. Wie viel Rabatt habt ihr beim Neukauf des Autos bekommen?

Ich hab mir jetzt mal einen Caddy Comfortline Maxi configuriert, mit allem was ich gerne hätte kostet der rund 35000€. Jetzt hoffe ich natürlich dass da noch ein paar Prozent abgehen, aber bevor ich irgendwo anfange zu handeln würde ich gerne wissen, was realistisch ist.

Lieben Gruß und DAnke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2018 um 6:07

Also Stand der Dinge ist, ich hab bei noch drei anderen Händlern in der weiteren Umgebung angefragt, ALLE haben zügig geantwortet, die Angebote allerdings zum Teil unterirdisch oder unverschämt. Alle auf Basis eines Neuwagens und wir verkaufen den Golf selbst.

Der Renner war ein Verkäufer, der mir genau das selbe Angebot unterbreitet hat wie der Freundliche um die Ecke, aber nur auf Basis meines GDB 50.... Als ich ihn darauf Hinwies, dass ich genau das selbe Angebot aber ohne Schwerbehindertenausweis von einem anderen HÄndler habe hat er mal locker 1000€ drauf geschlagen....

Mit dem komme ich wohl nicht ins Geschäft. Heute fahre ich mal noch in ein anderes Autohaus hier in der Nähe, da ich der Meinung bin Face to Face geht da einfach mehr... und, ich werde den Golf eventuell mit los...

Was die Werkstatt betrifft haben wir bisher bei VW eher positive Erfahrungen gemacht, auch wenns mal echt eilig war oder eine Notsituation. Einziger Wehmutstropfen, unser alter, über 20 Jahre Freundlicher, zu dem gehen wir nicht mehr, dieses Verhältnis hat der Dieselskandal gesprengt den sehen wir erst demnächst vor Gericht wieder. Eine Schande was VW da mit den Händlern betreibt aber bei Geld und mangelahfter Ware hört der Spaß halt auf.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

@miko-edv

Genauso bin ich auch an den Caddy gekommen.

Er kann alles was sämtliche Konkurrenten nicht können.

Dafür ist er leider etwas teurer, das vergisst man aber nch einer Weile und die Freude bleibt.

Zitat:

@Salatkutsche schrieb am 18. März 2018 um 16:30:08 Uhr:

Er kann alles was sämtliche Konkurrenten nicht können.

nicht zu vergessen zur Ergänzung meiner vorherigen Liste der Alleinstellungsmerkmale: die 1500 kg Anhängelast beim kurzen Schalter - die gegenüber den Wettbewerbern zusätzlichen 300 kg könnten durchaus benötigt werden, wenn man neben >40 Jahre alten Motorrädern ('75er / '77er Yamaha XS650) noch ein >25 Jahre altes "Spielmobil" ('92er Golf1 Cabrio) im Familienfuhrpark hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen