ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Rabatt bei Neukauf

Rabatt bei Neukauf

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 13. März 2018 um 14:18

An die jenigen, die sich gerade einen Caddy bestellt haben. Wie viel Rabatt habt ihr beim Neukauf des Autos bekommen?

Ich hab mir jetzt mal einen Caddy Comfortline Maxi configuriert, mit allem was ich gerne hätte kostet der rund 35000€. Jetzt hoffe ich natürlich dass da noch ein paar Prozent abgehen, aber bevor ich irgendwo anfange zu handeln würde ich gerne wissen, was realistisch ist.

Lieben Gruß und DAnke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2018 um 7:07

Also Stand der Dinge ist, ich hab bei noch drei anderen Händlern in der weiteren Umgebung angefragt, ALLE haben zügig geantwortet, die Angebote allerdings zum Teil unterirdisch oder unverschämt. Alle auf Basis eines Neuwagens und wir verkaufen den Golf selbst.

Der Renner war ein Verkäufer, der mir genau das selbe Angebot unterbreitet hat wie der Freundliche um die Ecke, aber nur auf Basis meines GDB 50.... Als ich ihn darauf Hinwies, dass ich genau das selbe Angebot aber ohne Schwerbehindertenausweis von einem anderen HÄndler habe hat er mal locker 1000€ drauf geschlagen....

Mit dem komme ich wohl nicht ins Geschäft. Heute fahre ich mal noch in ein anderes Autohaus hier in der Nähe, da ich der Meinung bin Face to Face geht da einfach mehr... und, ich werde den Golf eventuell mit los...

Was die Werkstatt betrifft haben wir bisher bei VW eher positive Erfahrungen gemacht, auch wenns mal echt eilig war oder eine Notsituation. Einziger Wehmutstropfen, unser alter, über 20 Jahre Freundlicher, zu dem gehen wir nicht mehr, dieses Verhältnis hat der Dieselskandal gesprengt den sehen wir erst demnächst vor Gericht wieder. Eine Schande was VW da mit den Händlern betreibt aber bei Geld und mangelahfter Ware hört der Spaß halt auf.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

@Kuh050 schrieb am 13. März 2018 um 14:18:52 Uhr:

An die jenigen, die sich gerade einen Caddy bestellt haben. Wie viel Rabatt habt ihr beim Neukauf des Autos bekommen?

Ich hab mir jetzt mal einen Caddy Comfortline Maxi configuriert, mit allem was ich gerne hätte kostet der rund 35000€. Jetzt hoffe ich natürlich dass da noch ein paar Prozent abgehen, aber bevor ich irgendwo anfange zu handeln würde ich gerne wissen, was realistisch ist.

Lieben Gruß und DAnke

Diesel oder Benziner ?

Kann mir gut vorstellen, daß momentan beim Diesel höhere Rabatte drin sind.

Generell kannst du von 8-10% ausgehen.

Themenstarteram 13. März 2018 um 14:29

Benziner! ... mir reicht ein Auto mit dem wir aktuell beim Anwalt hängen, weil wir das Update nicht aufspielen lassen, wir treffen uns mit dem Händler und Audi demnächst vor Gericht.

Nur ein Wahnsinniger kauft im Moment einen Diesel...

Einfach mal bei den Internetvermittlern schauen, was da angeboten wird.

Also ich hatte einen Listenpreis von 36000 €.

Habe 10 % Schwerbehindertenrabatt auf mein Sohn bekommen. Zusätzlich habe ich fürs plus Paket 2000 € bekommen und eine Eintauschprämie von 3000 €. Macht insgesammt 6600 € Rabatt.

Themenstarteram 13. März 2018 um 14:36

Warum nur 10% Schwerbehindertenrabatt? Dafür gibt es bei VW doch 15%

Wenn das Plus-Paket geordert wird, sind es nur noch 10%. Ich hab damals insgesamt 18 - 19% auf meinen Diesel bekommen.

Hallo, habe am 22.12 bestellt, ebenfalls Comfortline Maxi TSI, Listenpreis 35500€, 10% Schwerbehindertenrabatt, Plus Paket 2000€, zusätzlich auf Kulanz 3% vom Freundlichen, da er sich beim ersten Angebot vertan hatte, 2000€ Inzahlungnahme, plus Restwert meines Vectra, der auch oder leider nur nochmal 400€ brachte.

Zitat:

@Kuh050 schrieb am 13. März 2018 um 14:29:29 Uhr:

Benziner! ... mir reicht ein Auto mit dem wir aktuell beim Anwalt hängen, weil wir das Update nicht aufspielen lassen, wir treffen uns mit dem Händler und Audi demnächst vor Gericht.

Nur ein Wahnsinniger kauft im Moment einen Diesel...

Da sage ich mal....

Nur ein Wahnsinniger kauft im Moment ein Fahrzeug des VW Konzernes. ;)

@transarena Muss ich diese qualitativ fragwürdige Aussage irgendwie verstehen?

Zitat:

@Caddy-vom-Daddy schrieb am 13. März 2018 um 14:54:28 Uhr:

@transarena Muss ich diese qualitativ fragwürdige Aussage irgendwie verstehen?

VW gibt einem TDI-Motor nur max. 200.000 Kilometer !

Wer solche Aussagen macht, dessen Fahrzeuge meide ich.

VW-Bashing - mehr nicht.

Zitat:

@Badland schrieb am 13. März 2018 um 15:16:02 Uhr:

VW-Bashing - mehr nicht.

Nun, die Aussage kommt aber von VW selber.

https://www.focus.de/.../...ersteller-verraet-es-jetzt_id_8446373.html

Bei Opel waren 160.000 km für die "lebenslange Garantie" Grundlage. Und nu?

Halten VWs länger als Opels?

Eigentlich ging's doch hier im Rabatte und Nachlässe.;)

Ob man sich nun einen VW kaufen will oder nicht, soll doch bitte jeder für sich entscheiden.

Badnews are Goodnews...

Reine PR um potentielle Käufer zum Neukauf zu animieren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen