1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Rabatt bei Kauf einer neuen V-Klasse Score

Rabatt bei Kauf einer neuen V-Klasse Score

Mercedes V-Klasse 447

Hallo Zusammen,

ich habe nun meine Wunschkonfiguration zusammengestellt und meinem Verkaufsberater überlassen.

Er hat mir mitgeteilt, dass es auf die V-Klasse 0% Rabatt gibt. Ich kann das nicht wirklich glauben.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke euch vorab.

Frank

@Moderation: ich habe mich beim Fahrzeug vertan. Ich meine die V-Klasse, nicht den Vito. Könnt ihr das bitte ändern? Danke!

Beste Antwort im Thema

Zwischendurch noch als Vorführer vielleicht? Sonst halte ich das auch für ein Gerücht.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

@BomaniJabulani schrieb am 7. Juli 2017 um 10:16:01 Uhr:

Hallo zusammen,
nachfolgend mal meine Bestellung von Anfang Juni´17:

V 250 4matic lang Avantgarde Edition inkl. nachfolgender Sonderausstattung:

- Avantgarde Design-Paket Interieur
- Tisch-Paket
- AMG-Felgen 19"
- Adblue-Tank groß
- Kraftstoff-Tank groß
- Anhängelast 2500 kg
- AHK
- AMG-Abrisskante
- Sitzklimatisierung vorne (nur Fahrer + Beifahrer)
- Windowbag vorne + Fond
- Standheizung + Funkfernbedienung
- DAB
- Abstands-Assistent Distronic
u.a.

Listenpreis laut Konfigurator des Herstellers lag bei knapp 75k, Angebotspreis bei 64k, voraussichtlicher Liefertermin September´17.

Gruß
Bomani

Als normaler privater Käufer ohne irgendwelche Vergünstigungen (Schwerbehindertenrabatt o.ä.)

15% auf Avantgarde Edition!

Wie geht das denn?

Zwischendurch noch als Vorführer vielleicht? Sonst halte ich das auch für ein Gerücht.

@Befner: Wieso habe ich nur 13 % bekommen? 🙁 😉 😁

Zitat:

@Momo7 schrieb am 7. Juli 2017 um 17:37:14 Uhr:

Wegen der tollen Unterstützung hier?! :-)

Zitat:

@Momo7 schrieb am 7. Juli 2017 um 17:37:14 Uhr:

Damit ich mehr in der Tasche habe natürlich ;-)

Gruß
Befner

😁

Jetzt wissen alle, dass ich bei Dir gekauft habe und nur 13% auf den Avantgarde Edition erhalten habe. 😉 🙂 😁

Schön Gerüchte streuen...

Zitat:

@BomaniJabulani schrieb am 7. Juli 2017 um 10:16:01 Uhr:

Hallo zusammen,
nachfolgend mal meine Bestellung von Anfang Juni´17:

V 250 4matic lang Avantgarde Edition inkl. nachfolgender Sonderausstattung:

- Avantgarde Design-Paket Interieur
- Tisch-Paket
- AMG-Felgen 19"
- Adblue-Tank groß
- Kraftstoff-Tank groß
- Anhängelast 2500 kg
- AHK
- AMG-Abrisskante
- Sitzklimatisierung vorne (nur Fahrer + Beifahrer)
- Windowbag vorne + Fond
- Standheizung + Funkfernbedienung
- DAB
- Abstands-Assistent Distronic
u.a.

Listenpreis laut Konfigurator des Herstellers lag bei knapp 75k, Angebotspreis bei 64k, voraussichtlicher Liefertermin September´17.

Gruß
Bomani

Lol, ich lach mich weg.

Damit man das ernst nehmen kann, stelle doch mal eine AB hier rein. Namen geschwärzt.

So glaubt Dir das kein Mensch.

Denke mal Du hastz da was verwechselt und sprichst von einem nicht Editions Modell.

Also wir warten.

Ich kenne nur eine Personengruppe, die bei Edition noch Rabatt bekommt: Werksangehörige, 21,5%! Allerdings nicht den geldwerten Vorteil dabei vergessen...

Ich stelle hier gar nichts rein, schließlich kann jeder glauben was er möchte!

Richtig ist, dass der Private - ob schwerbehindert oder nicht - beim Händler auf die Editionsmodelle nur 1 % + evtl. Überführung bekommt!

Hätte ich lediglich diese Konditionen gehabt, wäre mir die Entscheidung für den Vau deutlich schwerer gefallen - da hätt ich dann eher zum T6 in EU- Ausführung gegriffen!

Zur Klarstellung - ich bekomme den Rabatt nicht als Privatmann, aber um das ging es in diesem Beitrag auch nicht! Der Preis von 65k ist für mich immer noch nicht gerechtfertigt, aber letztlich hat mich auch niemand gezwungen!

Gruß
Bomani

Dann klär doch die Welt mal auf, welche Möglichkeit es gibt da einen solch utopischen Rabatt zu bekommen.

Bisher hat deine Aussage den gleichen Charakter wie eine Diskussion zweier Leute die mit 1/4-Meilen -Zeiten prahlen. Allerdings behauptet der erste, dass er das in einer Sekunde schafft, was der zweite natürlich für unmöglich hält. Er schafft es aber. Mit nem Jet ist es machbar. Es ging ja nicht darum, dass es aus dem Stand und mit nem Auto sein muss.

Zitat:

@BomaniJabulani schrieb am 10. Juli 2017 um 00:26:03 Uhr:

Ich stelle hier gar nichts rein, schließlich kann jeder glauben was er möchte!

Richtig ist, dass der Private - ob schwerbehindert oder nicht - beim Händler auf die Editionsmodelle nur 1 % + evtl. Überführung bekommt!

Hätte ich lediglich diese Konditionen gehabt, wäre mir die Entscheidung für den Vau deutlich schwerer gefallen - da hätt ich dann eher zum T6 in EU- Ausführung gegriffen!

Zur Klarstellung - ich bekomme den Rabatt nicht als Privatmann, aber um das ging es in diesem Beitrag auch nicht! Der Preis von 65k ist für mich immer noch nicht gerechtfertigt, aber letztlich hat mich auch niemand gezwungen!

Gruß
Bomani

Auch als nicht Privatmann ist dieser Rabatt ne Luftnummer von Dir. Ist einfach so.

Ok ok - ich geb mich geschlagen! War natürlich alles nur erfunden ?? Schmarrn - was hab ich davon?

Letztlich sind nun aber alle zufrieden - die einen, weil sie einen vermeintlichen Schwätzer enttarnt haben und die anderen (ich), weil ich nun endgültig sicher bin einen guten Preis erzielt zu haben!

Deine Antwort