ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Rabatt bei Ihrem VW Händler?

Rabatt bei Ihrem VW Händler?

Themenstarteram 27. Januar 2012 um 19:14

Hallo Leute,

war bei meinem VW Händler in Erkrath, er hat mir nur 9% Rabatt bei neuer Bestellung von Golf 6 gegeben.

Wie hoch ist der Rabatt bei Ihrem Händler?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Januar 2012 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

 Zitat vom TE: Bei Autokönig gibt es den Golf ohne Mehrwertsteuer...also 16 % günstiger....:eek:;)

Was gibt es da zu rechnen und zu diskutieren?

Die Mehrwertsteuer beträgt nicht 16 %! Entweder Täuschung der Kunden...oder was weiß ich...jedenfalls 19 % beträgt die Mehrwertsteuer...das sollte auch ein Auto König wissen!

noch Mal, Autohaus verkauft Golf ohne MwSt. Und wenn man rechnet, dann sieht man, dass in diesem Fall bekommt nur 15,96 % Rabatt. Alles so einfach. Keine Täuschung. Nur nicht jeder rechnen will :)

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten

... versuchs doch mal hier: http://www.carneoo.de/volkswagen

Gruß

Meine Freundin war bei einem Autohaus in Bernburg. Ohne zu Handeln 16% + 500€ DSG Prämie + Inzahlungsnahmeprämie.

Aber nur beim Golf 6 Limousine kein Variant oder so.

Gruss Steffen

Themenstarteram 27. Januar 2012 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von sevendust

Meine Freundin war bei einem Autohaus in Bernburg. Ohne zu Handeln 16% + 500€ DSG Prämie + Inzahlungsnahmeprämie.

Aber nur beim Golf 6 Limousine kein Variant oder so.

Gruss Steffen

Und welches Autohaus war das in Bernburg?

Themenstarteram 27. Januar 2012 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von hellakopf

... versuchs doch mal hier: http://www.carneoo.de/volkswagen

Gruß

carneoo.de ist genau wie meinauto.de, der Rabatt ist groß, ober man kriegt keine Finanzierung von der VW Bank mit 1,9 % Zinsen, stattdessen bei anderen Banken mit 5,99%. Und mit solchem %, großer Rabatt bringt fast gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von fann

... der Rabatt ist groß, aber man kriegt keine Finanzierung von der VW Bank mit 1,9 % Zinsen, stattdessen bei anderen Banken mit 5,99%. Und mit solchem %, großer Rabatt bringt fast gar nicht.

OK, aber von Finanzierung war bisher nicht die Rede ;)

Gruß

Themenstarteram 27. Januar 2012 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von hellakopf

Zitat:

Original geschrieben von fann

... der Rabatt ist groß, aber man kriegt keine Finanzierung von der VW Bank mit 1,9 % Zinsen, stattdessen bei anderen Banken mit 5,99%. Und mit solchem %, großer Rabatt bringt fast gar nicht.

OK, aber von Finanzierung war bisher nicht die Rede ;)

Gruß

;) ohne Finanzierung würde ich natürlich im Internet bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von fann

Hallo Leute,

 

war bei meinem VW Händler in Erkrath, er hat mir nur 9% Rabatt bei neuer Bestellung von Golf 6 gegeben.

 

Wie hoch ist der Rabatt bei Ihrem Händler?

Wenn das GS gewesen sein sollte (aber wer eigentlich sonst?), kann ich nur empfehlen, mal im VW-Zentrum in D vorbeizuschauen und dort nochmal zu fragen. Wenn Dir da auch nur 9 % angeboten werden, liegts am Verhandlungsgeschick. ;) Dann wäre vermutlich ein Onlinehändler (bzw -vermittler) die bessere Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von fann

Hallo Leute,

war bei meinem VW Händler in Erkrath, er hat mir nur 9% Rabatt bei neuer Bestellung von Golf 6 gegeben.

Wie hoch ist der Rabatt bei Ihrem Händler?

Bei meinem Händler bekommt man 20% auf den Golf, frei konfigurierbar. Ich habe dort vor 3 Wochen einen Golf "Match" bestellt. Laut Aussage geht die Aktion mit den 20% noch bis Mitte des Jahres.

Gruß

StevieC

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von steviec

Zitat:

Original geschrieben von fann

Hallo Leute,

war bei meinem VW Händler in Erkrath, er hat mir nur 9% Rabatt bei neuer Bestellung von Golf 6 gegeben.

Wie hoch ist der Rabatt bei Ihrem Händler?

Bei meinem Händler bekommt man 20% auf den Golf, frei konfigurierbar. Ich habe dort vor 3 Wochen einen Golf "Match" bestellt. Laut Aussage geht die Aktion mit den 20% noch bis Mitte des Jahres.

Gruß

StevieC

WAU 20%, :) wo finde ich deinen Händler?

Also das mit den 20% scheint gerade normal zu sein. Habe vorhin im Radio auch eine Werbung von einem Autohaus gehört 20% auf Golf und Polo.

Die Werbung war allerdings hier im rhein-Main Gebiet bei FFH.

Zitat:

Original geschrieben von fann

Zitat:

Original geschrieben von hellakopf

... versuchs doch mal hier: http://www.carneoo.de/volkswagen

Gruß

carneoo.de ist genau wie meinauto.de, der Rabatt ist groß, ober man kriegt keine Finanzierung von der VW Bank mit 1,9 % Zinsen, stattdessen bei anderen Banken mit 5,99%. Und mit solchem %, großer Rabatt bringt fast gar nicht.

Da werfe ich netcar.de in den Ring. Da kriegst du auch die 1,9%-Finanzierung. Natürlich nicht von netcar, sondern vom Händler.

Denn ein Vermittler vermittelt nur. Alles weitere ist ein ganz normales Geschäft, nur das der Händler nicht "um die Ecke" ist.

Gruß Sven

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von mo_s_kNo

Zitat:

Original geschrieben von fann

 

carneoo.de ist genau wie meinauto.de, der Rabatt ist groß, ober man kriegt keine Finanzierung von der VW Bank mit 1,9 % Zinsen, stattdessen bei anderen Banken mit 5,99%. Und mit solchem %, großer Rabatt bringt fast gar nicht.

Da werfe ich netcar.de in den Ring. Da kriegst du auch die 1,9%-Finanzierung. Natürlich nicht von netcar, sondern vom Händler.

Denn ein Vermittler vermittelt nur. Alles weitere ist ein ganz normales Geschäft, nur das der Händler nicht "um die Ecke" ist.

Gruß Sven

das ist geil!!!! :):):):)

Wie?

20%???

Gilt das für das ganze Bundesgebiet und auch für den Golf Plus Match?

Hat jemand ein Foto von der Werbung?

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Wie?

20%???

Gilt das für das ganze Bundesgebiet und auch für den Golf Plus Match?

Hat jemand ein Foto von der Werbung?

Da gibt's keine Werbung, das sind reine Händleraktionen.

Gruß

StevieC

Deine Antwort
Ähnliche Themen