Rabatt auf MINI..

MINI

hey... ihr!

Wie viel Rabatt habt ihr auf eure Mini's bekommen?

Gruß Bernd 😉

101 Antworten

...die Außenscharniere werden wohl auch wegfallen...(leider wird die Salatschüssel in der Mitte wohl bleiben😉...)
die Bezeichnung des neuen Mini Cabrio ist aber R57, oder?
Wie läuft das mit den Vorverträgen? Stehen denn schon irgendwelche Preise fest?
Grüße aus (dem meist sonnigen und Cabrio-hungrigen) Heidelberg
Raimund

Zitat:

Original geschrieben von raimundditter

...die Außenscharniere werden wohl auch wegfallen...(leider wird die Salatschüssel in der Mitte wohl bleiben😉...
Grüße aus (meist sonnigen und Cabrio-hungrigen) Heidelberg
Raimund

Preise stehen noch nicht fest. Der Vorvertrag garantiert mir, daß ich bei meinem Händler bei den ersten Fahrzeugen berücksichtigt werde.

G. Thomas

Wir haben gerade im vor 3 wochen einen Cooper S bestellt und 8,x% bekommen LP 28.720€ preis wird 26.360€ mehr war nicht drin und bei online händlern wie www.autohimmel24.de gabs auch nicht mehr... leider :-(

Servus zusammen,

ich komme zwar eigentlich aus der "Audi-Ecke", aber meine "Superministerin" (Finanzen und Inneres) bekommt jetzt doch Ihren heißgeliebten Mini (One). Nach zähen, aber sehr, sehr fairen Verhandlungen waren knapp 8,7 Punkte auf die Liste für uns drin, das ist wirklich schwer O.K..
Fazit: der 🙂 und wir sind zufrieden, nur noch ein paar Wochen warten ... basst scho´!

d.M.

Ähnliche Themen

Hi,

mit Firmenbuchnummer geht noch ein bissi mehr - habe 9 % (kostet nur noch 29.666,- [war 666 nicht die Zahl des Teufels 😁]) rausgeschunden, und für den Gebrauchten meiner Frau noch um 500,- mehr bekommen, als bei manchem Anderen.

Grüße aus Wien
Chris

Zitat:

Original geschrieben von motorfuzzi

Zitat:

Original geschrieben von raimundditter

...die Außenscharniere werden wohl auch wegfallen...(leider wird die Salatschüssel in der Mitte wohl bleiben😉...
Grüße aus (meist sonnigen und Cabrio-hungrigen) Heidelberg
Raimund
Preise stehen noch nicht fest. Der Vorvertrag garantiert mir, daß ich bei meinem Händler bei den ersten Fahrzeugen berücksichtigt werde.

G. Thomas

ob das sinvoll ist, 1 jahr auf ein neues modell zu warten. da läuft man im prinzip ja immer dem eigentlichen modell hinterher :-), naja muss ja jeder selber wissen.

gruss aus muc

Zitat:

Original geschrieben von stratoman

ob das sinvoll ist, 1 jahr auf ein neues modell zu warten. da läuft man im prinzip ja immer dem eigentlichen modell hinterher...

Die Beantwortung dieser Frage ist IMHO davon abhängig, welche Haltedauer man selbst für das Fahrzeug projektiert hat.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von stratoman

ob das sinvoll ist, 1 jahr auf ein neues modell zu warten. da läuft man im prinzip ja immer dem eigentlichen modell hinterher...
Die Beantwortung dieser Frage ist IMHO davon abhängig, welche Haltedauer man selbst für das Fahrzeug projektiert hat.

im prinzip ja, aber wie gesagt, da hat halt jeder unterschiedliche ansichten.

welche haltedauer würde den sinn machen?

gruss

Bei einer Wartezeit von 1 Jahr sollte die Haltedauer IMHO mindestens 10 Jahre betragen.

Wieviel Rabatt habt Ihr beim Clubman D bekommen???
In einem groben Gespräch bot mir der Händler an einen Forführwagen nach unseren
Wünschen zu bestellen und wir bekommen ihn dann mit 2000-3000km (zB)
nach ca 3 monaten und dadurch günstiger, wieviel müssen wir aber erst noch ermitteln, wie gesagt wars nur mal grob.
Gruß Sven
Was haltet Ihr von dem Vorschlag???

Zitat:

Original geschrieben von capposven

In einem groben Gespräch bot mir der Händler an einen Forführwagen nach unseren
Wünschen zu bestellen und wir bekommen ihn dann mit 2000-3000km (zB)
nach ca 3 monaten und dadurch günstiger, wieviel müssen wir aber erst noch ermitteln, wie gesagt wars nur mal grob.
Gruß Sven
Was haltet Ihr von dem Vorschlag???

Vorführwagen und Mietwagen gehen gar nicht.

Die werden geprügelt, da machst Du dir kein Bild von. 😉
Auch wenn nur 2000 - 3000 Kilometer auf der Uhr stehen, entspricht das einem Kilometerstand von vielleicht 20.000 Kilomter bei einem "normalen" Auto.

Würd ich nie machen !

Markus B.

Ich bin schon einige male Vorführwagen gefahren.
Da man nicht immer massig Zeit hat, ist es u. U. erst mal egal ob der Motor warm ist oder nicht.
Desweiteren werden natürlich Endgeschwindigkeit und Beschleunigung getestet, Vollbremsungen aus 100 km/h bzw. von 200 auf 100 km/h, Kurvenlage, mir ist es wichtig zu erfahren wie sich der Wagen unter extremen Bedingungen verhält.
Normal fahren tut jeder Wagen gut, dafür brauche ich keine Probefahrt.
Beim neuen Mini S hatte ich z. B. ein Verbrauch von über 16L, der später auf der Landstraße auf 15,x zurückging, das sagt wohl einiges.
Wenn dann noch Zeit ist, fahre ich auch durchaus normal mit dem Wagen.
Danach war mir z. B. beim ersten Mini klar, das ich den vor dem Facelift nicht kaufen würde, das war auch gut so.
Nach der Probefahrt machen die Händler einem natürlich das Angebot den Vorführwagen zu kaufen, das lehne ich aber dankend ab, oder der müste schon für die Hälfte zu kaufen sein.
Wenn ich mir die 2-3000 Euro zum neuen nicht leisten kann, lasse ich es sein und kaufe mir lieber einen schönen Jahreswagen.

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Wenn ich mir die 2-3000 Euro zum neuen nicht leisten kann, lasse ich es sein und kaufe mir lieber einen schönen Jahreswagen.

Und wer garantiert Dir das ein Jahreswagen nicht auch "geprügelt" wurde?

Zitat:

Original geschrieben von dr.cooper

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Und wer garantiert Dir das ein Jahreswagen nicht auch "geprügelt" wurde?

deswegen haben wir einen neues mcc gekauft mit einem schönen rabatt.

gruss

So hatte den Clubman d am WE und ihn nun wieder abgegeben...
Angebot 7%, will mal noch zu nem anderen Händler, mal sehen was der spricht...
Top Wagen der Durchschnitsverbrauch lag bei 6l Diesel mit 4,1 ist da lange nichts
der Wagen hatte 4700 Km runter. Vielleicht wirds später noch weniger.
Wir sind aber immernoch am überlegen ob Benzien oder Diesel bei 27000 Km im Jahr.
Gruß Sven

Deine Antwort