Rabatt auf MINI..
hey... ihr!
Wie viel Rabatt habt ihr auf eure Mini's bekommen?
Gruß Bernd 😉
101 Antworten
Ich bestell nächste Woche einen Cooper S mit 8% beim Mini Händler. Im Internet (www.3-4-hier.de)hätte ich 9,5% bekommen (habe schriftl. Angebot).
hallo minifans,
will mir einen mini cooper kaufen und wollte mich hier über mögliche rabatte erkundigen. nicht gerade aufbauend eure diskussionen! 7% bzw. 8% ist nicht gerade so viel. hab über nen bekannten von der seite www.check-my-car.de
gehört und dort mal eine suchanzeige abgegeben. bin gespannt was da herauskommt. habt ihr mit dieser seite schon mal erfahrung gemacht. klingt interessant und wenn was gutes dabei heraus kommt - um so besser! wie war das mit dem jahresendgeschäft bzw. jahreskontigent, das autohändler erfüllen müssen?! vielleicht kennen manche autohäuser auch diese seite?
gruß
@minicooper71,
Du bist nicht zufällig Eckard Walchshöfer? Gleich der erste Beitrag und dann gleich Werbung 😰 😉
Außerdem ist der Laden ne britische Ltd., mit denen würde ich garnichts machen
Grüße,
Eric
hallo eric,
ich weiß zwar nicht wer dieser herr walchshöfer ist, aber was ich weiß, ist, daß Ltd. lediglich eine Gesellschaftsform ist. außerdem finde ich diese seite richtig interessant, denn ich hab nicht so viel zeit, mir von sämtlichen anbietern ein angebot einzuholen. also laß ich sie doch zu mir kommen.
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
@minicooper71,Du bist nicht zufällig Eckard Walchshöfer? Gleich der erste Beitrag und dann gleich Werbung 😰 😉
Außerdem ist der Laden ne britische Ltd., mit denen würde ich garnichts machen
Grüße,
Eric
Und schon Schnee geschippt Ericc😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Und schon Schnee geschippt Ericc😉😁
Gruß Martin
hör mir auf, schon eine kaputt gemacht. Schneefräse war auch schon wieder im Dauereinsatz. Und Auto war auch schon 2x im Schnee festgefahren, trotz neuer Winterreifen.
muss wohl doch noch einen Subaru kaufen 😁
Glück auf!
Eric
Hallo alle zusammen!
Ich habe im Juni einen Vorführwagen gekauft. R56 Cooper S mit Leder, Klima, Schiebedach etc.etc. Bis auf Navi hat er alles. VK war 29.670,-€. Er war knapp 6 Monte alt und hatte erst 8500 km gelaufen. Ich habe bei voller Garantie nur noch 21.500.-€ bezahlt. Vieleicht fragt Ihr euren Händler mal nach dieser möglichkeit.
Mehr von uns unter www.getola-MINI.de
Zitat:
Original geschrieben von audixxl
hallo eric,wo braucht man denn jetzt schon eine schneefräse?
gruß
zwischen Annaberg-Buchholz und Oberwiesenthal im Erzgebirge 😁
Zitat:
Original geschrieben von Getola
Hallo alle zusammen!
Ich habe im Juni einen Vorführwagen gekauft. R56 Cooper S mit Leder, Klima, Schiebedach etc.etc. Bis auf Navi hat er alles. VK war 29.670,-€. Er war knapp 6 Monte alt und hatte erst 8500 km gelaufen. Ich habe bei voller Garantie nur noch 21.500.-€ bezahlt. Vieleicht fragt Ihr euren Händler mal nach dieser möglichkeit.Mehr von uns unter www.getola-MINI.de
Hallo,
das wäre super wenn es bei jedem Händler so wäre.
Mir wurde von zwei Händlern angeboten:
Den Mini Cooper S nach meinen Vorstellungen zu bestellen.Das Autohaus lässt den Mini 6 Monate auf sich zu.Fahrleistung zwischen 6000-7000Km.
Neupreis incl.Überführung 26000€.
Händer A überlässt mir den Mini nach 6 Monaten für 22990€.Händler B für 23540€.
Bin mal gespannt wann die BMW-Händler von ihrem hohen Ross mal runterkommen.
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
zwischen Annaberg-Buchholz und Oberwiesenthal im Erzgebirge 😁Zitat:
Original geschrieben von audixxl
hallo eric,wo braucht man denn jetzt schon eine schneefräse?
gruß
Sieht Super aus😁
Kennt ihr hier jemanden der einen Cooper S Cabrio mit 850Kilometer haben möchte,ist ein Sondermodell mit Schwarzen Feldgen.-
Gruß Martin
Habe heute bei meinem 🙂 Mini Cooper S Cabrio für März 2009 bestellt.
Auch nach zähen Verhandlungen waren nicht mehr als 7% Nachlaß drin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen für das neue Cabrio?
März09???
Heißt das du hast bereits das neue Mini Cabrio (175PS) ohne feststehende Überrollbügel usw. bestellt?
Ich dachte das wäre noch gar nicht möglich, das der Erscheinungstermin des neuen Cabrios noch gar nicht feststünde???
Grüße vom äußerst überraschten Raimund
PS. Ich bin gestern mit einem CopperD eine Probefahrt gemacht und anschließend ein bisschen über die möglichen Konditionen verhandelt:
der BMW/Mini- Händler (in Mutterstadt bei Ludwigshafen) offeriert uns (egal ob Clubman, Cabrio oder "normaler" Mini) 9% auf den Listenpreis.
Zitat:
Original geschrieben von raimundditter
März09???
Heißt das du hast bereits das neue Mini Cabrio (175PS) ohne feststehende Überrollbügel usw. bestellt?
Ich dachte das wäre noch gar nicht möglich, das der Erscheinungstermin des neuen Cabrios noch gar nicht feststünde???
Grüße vom äußerst überraschten RaimundPS. Ich bin gestern mit einem CopperD eine Probefahrt gemacht und anschließend ein bisschen über die möglichen Konditionen verhandelt:
der BMW/Mini- Händler (in Mutterstadt bei Ludwigshafen) offeriert uns (egal ob Clubman, Cabrio oder "normaler" Mini) 9% auf den Listenpreis.
Habe Vorvertrag unterschrieben. Da im März nur 6 Fahrzeuge kommen, war Eile geboten. Auf die z.Zt. gültigen Modelle hätte ich auch 9% Nachlaß erhalten.
Hauptgründe für die Entscheidung zum Cabrio R56 sind die nicht mehr vorhanden Überrollbügel und der neue Motor.
Gruß Thomas