Rabatt auf MINI..

MINI

hey... ihr!

Wie viel Rabatt habt ihr auf eure Mini's bekommen?

Gruß Bernd 😉

101 Antworten

Re: Rabatt

Zitat:

Original geschrieben von Beyenito

Fahrzeugpreis: € 17.340,- (Mini One Seven mit ein paar zusätzlichen Extras)
Rabatt: € 1.470,- (8,5%)
Überführung: € 530,-

Die "Überführungskosten" sind ja äußerst heftig und machen den gewährten Rabatt ja schon praktisch wieder uninteressant.

So drastisch sind die Überführungskosten nicht, wenn man die mal mit den Überführungskosten von BMW vergleicht.
Für einen 1er sind über 700 fällig.

Überführungskosten für meinen Works GP 870€ 😰

was haltet ihr von www.procar24.de ?
sollen deutsche autos sein und geben 12% auf die babys!

hört sich super an? wo ist der haken wenn es keine reimporte sind?

sers

Ähnliche Themen

Vielleicht bin ich in der Beziehung altmodisch, aber ich hab echte Schwierigkeiten, mit solchen Händlern Geschäfte zu machen. Heute Anzahlung gemacht, morgen insolvent. Dann lieber zum Freundlichen um die Ecke.

ne, läuft ohne anzahlung. wird sogar uber einen bmw/mini händler ausgeliefert. umkreis von ca. 100km.

hat jemand schon mal mehr rabatt bekommen?

ich möcht mir das one cabrio holen und such momentan den günstigste....

12% sind schon spitze für ein Cabrio.

Mini Rabatt -11%

Hi an alle, bin hier neu und suche ein Mini one seven Cabrio.
Ich bin dabei auf die Seite www.carworld-24.de gestoßen. Die bieten den Mini bis 15.04. mit 11 % Rabatt an. Deutsches Neufahrzeug. Preis ist ja echt gut, mein Händler gab mit gerade mal 6 %. Kann mir jemand sagen ob das Angebot ok ist weil ich diese Woche bestellen möchte. Grüße Thomas

hey...
...ich hab mir ein Angebot machen lassen von einem Mini Cooper Parklane... LP 22330,-
...und bekomm nur 5% Rabatt.... 🙁
das ist doch ein bisschen wenig, vor allem, weil im Herbst der Modelwechsel stattfindet!! was meint ihr?

gruß bernd 🙂

Angebot und Nachfrage.
Sicher ist der Rabatt regional unterschiedlich. Aber viel ist beim Mini generell nicht drin. Dafür bekommt auch gutes Geld wenn man den später als Gebrauchtwagen wieder verkauft.
Z. B. Ford oder Opel geben ordentliche Rabatte, das böse Erwachen kommt dann aber beim Verkauf des Gebrauchten.

Ich habe beim Kauf eines Mini Cooper S einen Nachlass von 10,5% bekommen (Berlin). Ich finde das ganz angebracht, schließlich steht der Modelwechsel bevor.
Am Anfang wollten Sie mir nur 4% geben aber ich habe mich dann noch wacker geschlagen :-)

timo

Hey... ihr 😉

Ich habe nur 6 % bekommen, dafür noch niegelnagel neue Winterkompletträder dazu... also gar nicht sooo schlecht !😁

Viele Grüße Bernd

Hi Quattro244,

war das aufs neue oder alte Modell?

THX, Lars

Auf das Mini Cabrio... 😉 also auf das alte Modell.
Ich denke beim neuen Modell wird es so gut wie keinen Rabatt geben..zumindest am anfang 🙁

Gruß Bernd

Was ist aktuell beim Cabrio Cooper Standard?

Deine Antwort