Rabatt auf MINI..
hey... ihr!
Wie viel Rabatt habt ihr auf eure Mini's bekommen?
Gruß Bernd 😉
101 Antworten
hey...
...ich würde mir das Mini Cabrio sowieso erst im Dez06 bestellen... oder so... 😉 da gibt es zwar schon den neuen "Mini", aber ich hab angst wegen den Kinderkrankheiten.... da kauf ich mir lieber das "alte"Cabrio und... bekomme es ein wenig billiger..^^ mal abwarten!
Kommt eigentlich mal ein Sondermodell vom Mini Cabrio?
Gruß Bernd 🙂
hallo zusammen,
wollte mir im sommer einen neuen wagen zulegen, bin schon an einem s interessiert, aber wenn die modelreihe ende des jahres ausläuft gefällt mir das auch nicht so richtig. mal schauen, vielleicht warte ich auch noch ein jahr auf den neuen s oder ich schaue mich ganzwoanders um.
Gruss moritz
Hi..
ein Kumpel hat vor Weihnachten sich nen S Cooper Cabrio geholt... UPE 31 TEUR, gekriegt hat er ihn für 26 TEUR also knapp über 16%. Der Verkäufer gab zu, das er sonst nicht so einen hohen Rabatt bekommen hätte, er wollte aber noch das Jahreskontignent überschreiten, um irgendwie noch mehr Marge von BMW zu bekommen. (hoffe ich habe das jetzt einigermaßen richtig wieder gegeben)...
also... immer schön im Dezember kaufen...
% auf CS
Hi,
ich habe vor 3 Wochen mir nen Cooper S bestellt. Nach absolut hartem verhandeln habe ich 7 % auf meine Bestellung bekommen. Man(n) sagte mir das ich jetzt nicht einmal mehr ein T-Shirt dazu bekommen könnte.
Wenn sich jemand nen S zulegen möchte muss auf den neuen noch ca. 2 Jahre warten ( Dez. 2007).
Das sind die Infos die mir ein Bekannter der als Meister bei BMW schafft mitteilen konnte.
Ist ja normal das das Topmodell jeder Serie mindestens 1 1/2 später an den Strat geht. Beim Z4 sind es jetzt sogar mehr als das doppelte.
Außerdem stehen ab 2007 2% mehr MwSt. an!
Ähnliche Themen
Also habe jetzt mit meiner Frau einen mini One Park Lane Autom.bestellt und sofort auf Nachfrage 8% bekommen und das auch bei Finanzierung.
Hallo!
Fotos gibts genug im Netz zB bei Autobild und Co.
Mein Freund hat auf seinen Parklane Cooper 10% bekommen ohne Frage nach einem Rabatt! Das ist auch für eine Finanzierung.
lg die Anny
Re: % auf CS
Zitat:
Original geschrieben von Pulljan
Nach absolut hartem verhandeln habe ich 7 % auf meine Bestellung bekommen. Man(n) sagte mir das ich jetzt nicht einmal mehr ein T-Shirt dazu bekommen könnte.
Das hat der Verkäufer doch wohl nur ironisch gemeint...!?!
ich hab auf meinen works gp nach sehr zähem verhandeln 7% bekommen. habe das auto allerdings ungesehen bestellt, kenne das design nur von bildern und mit 5 monaten lieferzeit🙄 hoffe, es wird nicht die katze im sack 😁
Zitat:
Original geschrieben von rkrist
Hi..
ein Kumpel hat vor Weihnachten sich nen S Cooper Cabrio geholt... UPE 31 TEUR, gekriegt hat er ihn für 26 TEUR also knapp über 16%. Der Verkäufer gab zu, das er sonst nicht so einen hohen Rabatt bekommen hätte, er wollte aber noch das Jahreskontignent überschreiten, um irgendwie noch mehr Marge von BMW zu bekommen. (hoffe ich habe das jetzt einigermaßen richtig wieder gegeben)...
also... immer schön im Dezember kaufen...
Das halte ich für ne glatte Lüge, selbst wenn jemand das Jahreskontingent erreichen muss ist die wahrscheinlichkeit das der Händler minus macht sehr gering, und ich kenne keinen Händler in Deutschland der sein Jahreskontingent nicht bzw. nur knapp erreicht hat und bei 16% auf nen Mini Cabrio S hat der Verkäufer heute mit Sicherheit keinen Job mehr. 7 bis 8% sind durchaus realistisch
Zitat:
Original geschrieben von P.H.
Das halte ich für ne glatte Lüge, selbst wenn jemand das Jahreskontingent erreichen muss ist die wahrscheinlichkeit das der Händler minus macht sehr gering, und ich kenne keinen Händler in Deutschland der sein Jahreskontingent nicht bzw. nur knapp erreicht hat und bei 16% auf nen Mini Cabrio S hat der Verkäufer heute mit Sicherheit keinen Job mehr. 7 bis 8% sind durchaus realistisch
Ich kann Dir nur sagen, was ich gesehen habe... schwarz auf weiß!!!..
Rabatt
Angebot von September 2005:
Fahrzeugpreis: € 17.340,- (Mini One Seven mit ein paar zusätzlichen Extras)
Rabatt: € 1.470,- (8,5%)
Überführung: € 530,-
"HAUSPREIS": € 16.400,-
Angebot Oktober 2005:
Mini One Cabrio, nach meinen Vorstellungen gefertigt und zunächst noch als Vorführwagen eingesetzt:
5 % auf Endpreis plus 1 % pro gefahrene 1.000 KM.
Die Nachfrage bei mehreren weiter entfernten Händlern ergab keine Chance, wesentlich mehr rauszuhandeln. Und wegen 200 Euro gurke ich nicht in der Gegend rum, wenn etwas mit dem Teil nicht in Ordnung ist oder Arbeiten anstehen.
Nichts für ungut, aber die hier teilweise veröffentlichten Rabatte halte ich für unglaubwürdig ! Es ei denn, sie stammen von Re-Importeuren, die es für Mini auch gibt.