Rabatt A6
Laut "Authaus24.de" gibt es auf den neuen A6- je nach Ausstattung - 17 bis 20 % - angeblich bei "normalen" Händlern (meist in Bayern). Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrung?
Beste Antwort im Thema
Hmm, ich muss das einfach mal loswerden (und auch etwas zur Verwässerung des Threads beitragen): Ich finde es echt schade, dass soviel off topic geschrieben wird. Wenn ich hier mal was zu einem Thema suche, stolpere ich sehr häufig über Antworten, die wirklich nichts mit dem Topic zu tun haben.
Nichts gegen die ganzen Diskussion über die Unterschiede von 5er und A6. Warum aber nicht in den entsprechenden Threads?
Sorry, ich will keinem zu nahe treten. Aber sowas ärgert mich in fast allen Foren. Gezielt Infos raus zu lesen ist leider nur schwer möglich...
Gruß, Thomas
269 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Da kann man noch nichts dazu sagen, da die Eckdaten die du da gibst, etwas "dünn" sind...Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
In den Firmentarifen müsste man dies dann eigentlich auch merken.
Letztens gehört (Kollege): 35 TKM p.a. / 3.0 TDI HS Avant / Business Pakete = Netto 550,-. Upps, dies klingt schon recht gut. Kann man nicht meckern. Insbesondere, wenn es dann der AG bezahlt.Gruß
Markus
Was fehlt dir, als wichtiger Punkt? Okay Laufzeit = 36 Monate, fehlt. Stimmt. Habe jetzt die Business-Pakete nicht so im Kopf, halt Navi, Xenon, Telefon, etc. als üblicher Business Bedarf.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Was fehlt dir, als wichtiger Punkt? Okay Laufzeit = 36 Monate, fehlt. Stimmt. Habe jetzt die Business-Pakete nicht so im Kopf, halt Navi, Xenon, Telefon, etc. als üblicher Business Bedarf.Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Da kann man noch nichts dazu sagen, da die Eckdaten die du da gibst, etwas "dünn" sind...
Gruß
Markus
Na als ganz wichtigen Punkt um den Leasingfaktor zu kennen, fehlt mir der Bruttolistenpreis 😁
Gruß
Markus
Aha, aber die Pakete bei Firmen sind doch begünstigt. Egal, das übliche Trallala im Paket, Xenon, Navi, Telefon, SHZ, PDC, etc. im Business Paket. Rest war doch beschrieben, 4G Avant, 3.0 TDI, HS.
Ich kenne nicht den Bruttolistenpreis.
Sagt mal diese Businesspakete muss man sich immer vor Ort anbieten lassen oder wie bekommt man diese angeboten?
Will das Auto auf die Firma leasen.
Tom
Ähnliche Themen
Moin, nur zur Info...
...Preise purzeln langsam aber stetig. Wenn man die Worte "PKW" und "Rabatt" googelt kommt man unter anderem zu einem Vermittler, welcher mittlerweile 20% i.V.m. "Behindertenrabatt" und "Fremdfabrikat" bietet. Find ich schon ganz ordentlich für einen aktuellen Avant bei einer 75k€ Konfig nur 60k€ + 645€ Werksabholung zu zahlen.
Dachte immer Werksabholung liegt bei 580€ 😕
Wenn man die Möglichkeit hat und sich einige Zeit mit einem "fremden" Auto, welches auf Oma, Onkel oder Schwiegerdrachen zugelassen ist, anfreunden kann.
MfG
Ich hab 10% plus kostenlose Werksabholung bekommen und war einer der ersten. Wer von uns bekommt denn einen Behindertenrabatt? Außerdem ist Inzahlung eines Fahrzeugs bei Online-Händlern nicht einfach. Fremdfabrikat, naja, so viele 4g Fahrer waren vorher 4f Besitzer 😁
Hallo
Habe meinen vor 2 Wochen bestellt ( noch 3 Monate warten 🙁) zu einem Listenpreis von ca. 80000 Euro( Geschäftsleasing) .
Bei Nachfrage hat er mir der freundliche einen Rabatt von 12 Prozent eingeräumt, was ich recht ordentlich fand.
Habe es auch so gelassen, finde leben und leben lassen.
Beste Grüße aus BaWü
Hab bei meiner A6 Limo 15,5 % (mit Behindertenrabatt) bekommen.
Listenpreis: 74350€
Macht schon ne Menge an Nachlaß aus.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
...Wer von uns bekommt denn einen Behindertenrabatt? Außerdem ist Inzahlung eines Fahrzeugs bei Online-Händlern nicht einfach. Fremdfabrikat, naja, so viele 4g Fahrer waren vorher 4f Besitzer 😁
Also das halbe lesen eines Posts reicht noch nicht 😉 aber mal ganz langsam. Nicht der Fahrer/Käufer soll/muss das Handicap haben! Man schaut sich bei Bedarf einfach mal in der weitläufigen Verwandtschaft um. Und "Oma, Onkel oder Schwiegerdrachen" fahren gewöhnlich keinen 4F. Und die Kiste soll auch nicht in Zahlung gegeben werden. Es reicht die Zulassung eines Kfz mit min. 6 Monaten, welches nicht aus dem VAG-Gemoschel stammt. De Omma fährt also ihren Toyota weiter, nur die Erstzulassung erfolgt dann auch auf das Familienmitglied.
Ich kenne nun schon drei 4Gler, welche diese Schiene gefahren sind.
Zitat:
Original geschrieben von dommec
...so gelassen, finde leben und leben lassen.
Mein aktueller 4F ist auch vom Vermittler und er hat dem Händler nicht mit dem Tode gedroht. Vielmehr hat er schon gefragt wann er den 4G ins System buchen kann. Die pushen einfach ihre Statistik und freuen sich auch. Um mich zu informieren brauche ich keinen Verkäufer im Kristallpalast.
MfG
Zitat:
HalloHabe meinen vor 2 Wochen bestellt ( noch 3 Monate warten 🙁) zu einem Listenpreis von ca. 80000 Euro( Geschäftsleasing) .
Bei Nachfrage hat er mir der freundliche einen Rabatt von 12 Prozent eingeräumt, was ich recht ordentlich fand.
Habe es auch so gelassen, finde leben und leben lassen.Beste Grüße aus BaWü
Fairer Rabatt keine Frage.
Habe 15,5% bekommen ohne Fremdmarke oder Behindertenrabatt.
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom2110pa
Fairer Rabatt keine Frage.Zitat:
HalloHabe meinen vor 2 Wochen bestellt ( noch 3 Monate warten 🙁) zu einem Listenpreis von ca. 80000 Euro( Geschäftsleasing) .
Habe es auch so gelassen, finde leben und leben lassen.Beste Grüße aus BaWü
Habe 15,5% bekommen ohne Fremdmarke oder Behindertenrabatt.Tom
Hi!
Darf ich fragen, wo? (Gerne auch per PM)
Grüße von einem 10%ler 😉
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
In Österreich ist bei der Limo und beim Avant ohne große Verhandlungen 14% auf den LP drinnen.
LG
Ja jetzt....
Im August/ September war im Salzburger Raum 10% das höchste der Gefühle...
Miles, der im August seinen Dicken bestellt hat...
Zitat:
Original geschrieben von blizzy80
Also ich war mit meinen knapp 20% auch zufrieden.
Und ich glaub's nicht... 🙄
Ich bin übrigens kurz vorm bestellen...