Rabatt A6

Audi A6 C7/4G

Laut "Authaus24.de" gibt es auf den neuen A6- je nach Ausstattung - 17 bis 20 % - angeblich bei "normalen" Händlern (meist in Bayern). Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrung?

Beste Antwort im Thema

Hmm, ich muss das einfach mal loswerden (und auch etwas zur Verwässerung des Threads beitragen): Ich finde es echt schade, dass soviel off topic geschrieben wird. Wenn ich hier mal was zu einem Thema suche, stolpere ich sehr häufig über Antworten, die wirklich nichts mit dem Topic zu tun haben.

Nichts gegen die ganzen Diskussion über die Unterschiede von 5er und A6. Warum aber nicht in den entsprechenden Threads?

Sorry, ich will keinem zu nahe treten. Aber sowas ärgert mich in fast allen Foren. Gezielt Infos raus zu lesen ist leider nur schwer möglich...

Gruß, Thomas

269 weitere Antworten
269 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von snapli

So, neues von der Front:

So langsam bewegen sich alle auf die 10% zu, allerdings gibt es echt riesige Unterschiede bei der Verzollung: Einer möchte knapp 500 Euro Selbstabholergebühren + 1300 Euro Verzollung etc., ein anderer knapp 600 Euro Überführungspauschale + 400 Euro Verzollung.

Ersteres wird also definitiv nicht passieren - mal schauen, was beim zweiten Angebot in der Zollsache so alles mit dabei ist.

Bin auf die übrigen Angebote gespannt ...

Grüsse

p. s.: Achso, das erste Angebot will die schweizer Auto+Mwst. und 20% Anzahlung vorweg sehen, der andere Händler lediglich die 10% vom Kaufpreis ...

Hast bei meinem auch gefragt?

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

So, neues von der Front:

So langsam bewegen sich alle auf die 10% zu, allerdings gibt es echt riesige Unterschiede bei der Verzollung: Einer möchte knapp 500 Euro Selbstabholergebühren + 1300 Euro Verzollung etc., ein anderer knapp 600 Euro Überführungspauschale + 400 Euro Verzollung.

Ersteres wird also definitiv nicht passieren - mal schauen, was beim zweiten Angebot in der Zollsache so alles mit dabei ist.

Bin auf die übrigen Angebote gespannt ...

Grüsse

p. s.: Achso, das erste Angebot will die schweizer Auto+Mwst. und 20% Anzahlung vorweg sehen, der andere Händler lediglich die 10% vom Kaufpreis ...

Logisch! Nur bis jetzt noch keine Antwort bekommen - kommt sicher noch 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Logisch! Nur bis jetzt noch keine Antwort bekommen - kommt sicher noch 🙂

*daumenhoch*

So, habe jetzt 10% akzeptiert und bestellt. Verkäufer klingt vertrauenswürdig, ich denke mal, bei dem mach' ich nix falsch ... 🙂

Ähnliche Themen

Hab auch gestern bestellt für 19,5% Rabatt (mit Behindi)
Was hast für nen Liefertermin bekommen? Ich Q2 2012.

Zitat:

So, habe jetzt 10% akzeptiert und bestellt. Verkäufer klingt vertrauenswürdig, ich denke mal, bei dem mach' ich nix falsch ... 🙂

wo?

Zitat:

Original geschrieben von blizzy80

Ich nehme an, Du hast nen Avant bestellt? Bei mir (Limo) ist es Q1 und bei dem, was andere hier so schreiben, ist das mehr als realistisch ...

@combatmiles: Dein Tipp hat sich leider nicht gemeldet, wenn Du magst, kann ich Dir meinen Händler per PN schreiben.

Viele Grüße

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von blizzy80

Ich nehme an, Du hast nen Avant bestellt? Bei mir (Limo) ist es Q1 und bei dem, was andere hier so schreiben, ist das mehr als realistisch ...

@combatmiles: Dein Tipp hat sich leider nicht gemeldet, wenn Du magst, kann ich Dir meinen Händler per PN schreiben.

Viele Grüße

schon ok, wollte nur wissen ob bei meinem. Ich werd ihn bei Gelegenheit mal drauf ansprechen..

Hi zusammen,

bin im Moment auf der Suche nach einem Audi A6 Avant.

Wie schaut da momentan die Rabattsituation aus?

Was ich selbst gefunden habe ist APL24 in Verbindung mit ALD Leasing als billigste Variante.

Habt Ihr noch andere Tips oder was könnt Ihr berichten?

Beim örtlichen Händler konnte ich von 11,2 - 11,4% ergattern (2 unterschiedliche Audi Händler).

Wir wohnen sehr nach an der Grenze zu Österreich, lohnt es sich dort zu kaufen und gibt es dort evtl. mehr Rabatte?

Für Tips bin ich sehr dankbar.

Tom

Ö ist doch noch teurer, wenn mich nicht alles täuschen sollte.

Gruß Markus

Audi ist in Ö teurer, VW unter Umständen günstiger..

Miles, der seinen A6 in D bestellt hat und sich dadurch 7200,- Euro spart...

Offenbar steigen jetzt wieder die Rabatte in D, dies ist zumindestens mein Eindruck.
11 - 12 % als normaler Privatmann waren vor 6 Monaten, glaube ich nicht drin.

In den Firmentarifen müsste man dies dann eigentlich auch merken.
Letztens gehört (Kollege): 35 TKM p.a. / 3.0 TDI HS Avant / Business Pakete = Netto 550,-. Upps, dies klingt schon recht gut. Kann man nicht meckern. Insbesondere, wenn es dann der AG bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

In den Firmentarifen müsste man dies dann eigentlich auch merken.
Letztens gehört (Kollege): 35 TKM p.a. / 3.0 TDI HS Avant / Business Pakete = Netto 550,-. Upps, dies klingt schon recht gut. Kann man nicht meckern. Insbesondere, wenn es dann der AG bezahlt.

Da kann man noch nichts dazu sagen, da die Eckdaten die du da gibst, etwas "dünn" sind...

Gruß
Markus

Hi,

sagt mal was meint Ihr?
Sind die Ersparnisse mit Businesspaketen wirklich nochmals größer als mit "normalen" Paketen?

Habe nun bei 3 Händlern angefragt. Von 7% bis 11,8% ist alles dabei gewesen.

Viele Grüße

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tom2110pa

Hi,

sagt mal was meint Ihr?
Sind die Ersparnisse mit Businesspaketen wirklich nochmals größer als mit "normalen" Paketen?

Habe nun bei 3 Händlern angefragt. Von 7% bis 11,8% ist alles dabei gewesen.

Viele Grüße

Tom

Hallo,

hast du dich schon mal mit einem Kauf in England befasst? Da sind Rabatte von deutlich über 20% drin. Siehe auch den Thread " Audi in England kaufen"

Viele Grüße

Deine Antwort