ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 V8 R-Tronic

R8 V8 R-Tronic

Audi R8 42
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 1:21

Hi Jungs,

bin neu im Audi Forum und möchte gern meinen neu erworbenen R8 vorstellen.

meiner Meinung nach ziemlich gut ausgestattet wobei ich sehr begeistert bin v der B&O anlage.

Farbe Schwarz, Sideblades Lavagrau (heißt die Farbe glaube ich).

Einen Sportausuff habe ich bereits gekauft (Quicksilver Super Sport). Hoffe der klingt gut. Im Internet kursieren ja einige Videos dazu, bin mal gespannt wie der so in wirklichkeit klingt.

ein paar Bilder im Anhang.

cheers,

Sly

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E46CARBON

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

 

Zitat:

Original geschrieben von E46CARBON

Zitat:

Original geschrieben von Maik1234567

 

Erscheinen reicht uns völlig! :D

du hast echt einen Traum R8... RESPEKT!!!

was sagt ihr zum dem auf dem Bild? (lol)

Wer? Ich? Danke! Ich werd rot! :)

Ist noch nicht fertig!

Ist aber ein alter gammeliger 07er der komischerweise keinerlei Probleme hat! :D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem guten Geschmack.

:D

Klasse Bilder ....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir .. zwei sinnvolle Links für Dich ;)

http://www.motor-talk.de/forum/r8-fahrer-register-t3505178.html

und

http://www.motor-talk.de/.../...en-2012-12-05-13-05-2012-t3616224.html

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir beim D-Treffen auch die R8 Kollegen aus dem Ausland begrüßen dürften :)

Gruß

Iggi

Und ein super Avatarbild hast du auch! Prima, jetzt diese nette Aussicht noch vor dem neuen R8 und alles passt zusammen!

Schöne Fotos, geiles Auto! Glückwunsch

Schönes Auto (und prima Fotos) - gut gewählt!

Herzlich willkommen!

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 16:49

vielen Dank euch allen. da fühlt man sich ja gleich sauwohl...

ich überlege zum treffen zu kommen. wär ein erlebnis. ist halt doch ein schönes stückchen von WIEN.

:)

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von mbannert

Und ein super Avatarbild hast du auch! Prima, jetzt diese nette Aussicht noch vor dem neuen R8 und alles passt zusammen!

Vielen Dank. ja, kommt noch. Muss noch ein bisschen warm werden. will meiner kleinen diese Temperaturen nicht zumuten. Soll ja keine Gänsehaut kriegen obwohl es ja ganz schön warm ist für diese Jahreszeit.

Zitat:

Original geschrieben von E46CARBON

Zitat:

Original geschrieben von mbannert

Und ein super Avatarbild hast du auch! Prima, jetzt diese nette Aussicht noch vor dem neuen R8 und alles passt zusammen!

Vielen Dank. ja, kommt noch. Muss noch ein bisschen warm werden. will meiner kleinen diese Temperaturen nicht zumuten. Soll ja keine Gänsehaut kriegen obwohl es ja ganz schön warm ist für diese Jahreszeit.

Von mir auch: Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.

Falls es in deiner TG auch eher kalt ist, kann ich dir das Audi Carcover empfehlen, das hält ihn auch noch ein bisschen warm :D

Zitat:

will meiner kleinen diese Temperaturen nicht zumuten. Soll ja keine Gänsehaut kriegen obwohl es ja ganz schön warm ist für diese Jahreszeit.

Das Auto wurde für Schnee und Eis konstruiert. Also rein und Feuer frei ....:D

 

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

Original geschrieben von E46CARBON

 

Vielen Dank. ja, kommt noch. Muss noch ein bisschen warm werden. will meiner kleinen diese Temperaturen nicht zumuten. Soll ja keine Gänsehaut kriegen obwohl es ja ganz schön warm ist für diese Jahreszeit.

Von mir auch: Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.

Falls es in deiner TG auch eher kalt ist, kann ich dir das Audi Carcover empfehlen, das hält ihn auch noch ein bisschen warm :D

Zur Zeit ist es ja nicht SO kalt und bei mir in der TG hat es ca 13-15 grad je nachdem. geht, oder?

hab ja einige zeit eure threads verfolgt und bin überrascht von dem angenehmen klima hier im forum.

thumbs up.

Zitat:

Original geschrieben von E46CARBON

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

 

Von mir auch: Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.

Falls es in deiner TG auch eher kalt ist, kann ich dir das Audi Carcover empfehlen, das hält ihn auch noch ein bisschen warm :D

Zur Zeit ist es ja nicht SO kalt und bei mir in der TG hat es ca 13-15 grad je nachdem. geht, oder?

hab ja einige zeit eure threads verfolgt und bin überrascht von dem angenehmen klima hier im forum.

thumbs up.

Hehe, warte ab, wenn Du das erste Mal Lederkoffer verkaufen möchtest! Oder wir aber nicht das gewünschte (angepasste) Avatarbild bekommen .. dann ist Schluss mit lustig :D

Zitat:

hab ja einige zeit eure threads verfolgt und bin überrascht von dem angenehmen klima hier im forum.

Wenn du einen hast bist du drin, wehe aber du behauptest noch zu suchen ;)

 

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 18:54

Zitat:

 

Hehe, warte ab, wenn Du das erste Mal Lederkoffer verkaufen möchtest! Oder wir aber nicht das gewünschte (angepasste) Avatarbild bekommen .. dann ist Schluss mit lustig :D

hätte da die originale LED beleuchtung gekauft aber ich glaub die passt bei mir nicht....

interesse? HAHAHA...

am 22. Dezember 2011 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von E46CARBON

vielen Dank euch allen. da fühlt man sich ja gleich sauwohl...

ich überlege zum treffen zu kommen. wär ein erlebnis. ist halt doch ein schönes stückchen von WIEN.

:)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

Von Wien ist es zwar weit bis zum Treffen, aber wenn Du erstmal raus bist aus Österreich, kannst Du ja auch gleich viel schneller fahren und bist ruckzuck da :D

Harald

Deine Antwort
Ähnliche Themen