ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 für 1 Tag mieten

R8 für 1 Tag mieten

Themenstarteram 19. Juli 2018 um 13:39

Hallo zusammen,

durch lange Recherche bin ich auf diese Seite zugestoßen.

Am 18.08.2018 wird mein Freund 25 Jahre alt und träumt schon immer von einem R8.

Da er zurzeit noch sein Master macht kann er sich nicht so ein tollen Wagen leisten und ich ebenfalls nicht. Jedoch will ich Ihn an seinem Geburtstag sehr glücklich machen.

Uns reicht nur 1 Tag und wir beide kommen aus Krefeld.

Ich habe mir die Preise im Internet gesehen und mir fiel mein Gebiss fast runter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich wäre unglaublich dankbar!

Ps. Er hat sein Führerschein schon seit 7 Jahren und ich als Beifahrerin (6 jahre)

Wir kümmern drum, dass nichts geschehen wird. (Glaubt mir manchmal denk ich das er den Wagen mehr als mich liebt *lach* )

Beste Antwort im Thema

Schrei nicht so...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo, zum mitfahren wird sich ggf jemand finden aber vermieten wird hier sicher keiner seinen eigenen R8. Es "passiert nichts" ist sehr naiv, es kann immer etwas passieren.

 

Auf Ebay Kleinanzeigen sollten Abgebote sein, die bezahlbar sind, andernfalls halt stundenweise mieten statt einen ganzen Tag.

395,- Pro Tag ist ja nicht Welt, das werdet ihr euch doch leisten können

am 20. Juli 2018 um 7:59

Zitat:

@CrystaI schrieb am 19. Juli 2018 um 15:39:07 Uhr:

Hallo zusammen,

durch lange Recherche bin ich auf diese Seite zugestoßen.

Am 18.08.2018 wird mein Freund 25 Jahre alt und träumt schon immer von einem R8.

Da er zurzeit noch sein Master macht kann er sich nicht so ein tollen Wagen leisten und ich ebenfalls nicht. Jedoch will ich Ihn an seinem Geburtstag sehr glücklich machen.

Uns reicht nur 1 Tag und wir beide kommen aus Krefeld.

Ich habe mir die Preise im Internet gesehen und mir fiel mein Gebiss fast runter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich wäre unglaublich dankbar!

Ps. Er hat sein Führerschein schon seit 7 Jahren und ich als Beifahrerin (6 jahre)

Wir kümmern drum, dass nichts geschehen wird. (Glaubt mir manchmal denk ich das er den Wagen mehr als mich liebt *lach* )

Wer bitte hier ist so dumm und leiht sein Privatfahrzeug her? Von möglichen Versicherungsproblemen mal ganz abgesehen?

Es gibt unzählige Autovermietungen und wer so ein Fahrzeug fahren will, der muss leider in den sauren Apfel beissen. Ich will hier nicht wie ein Arsch klingen aber die Realität ist nun mal wie sie ist.

Ich würde jedenfalls meinen R8 nicht hergeben, selbst gute Freunde (mit einer einzigen Ausnahme aber der Typ hat über 20 hochkarätige Sportwagen in einer Halle stehen, die ich auch hin und wieder bewegen darf...) dürfen mit meinem Fahrzeug nicht fahren. Sorry.

Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein. Maaaaaaann. :mad:

am 20. Juli 2018 um 8:41

Zitat:

@Twinni schrieb am 20. Juli 2018 um 10:19:34 Uhr:

Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein. Maaaaaaann. :mad:

Wer hat denn das Fragen verboten? Die Antworten sind ja eindeutig, muss ja nicht immer durch die Blume sein.

Themenstarteram 20. Juli 2018 um 9:32

Zitat:

@mo_75 schrieb am 19. Juli 2018 um 19:23:45 Uhr:

Hallo, zum mitfahren wird sich ggf jemand finden aber vermieten wird hier sicher keiner seinen eigenen R8. Es "passiert nichts" ist sehr naiv, es kann immer etwas passieren.

Auf Ebay Kleinanzeigen sollten Abgebote sein, die bezahlbar sind, andernfalls halt stundenweise mieten statt einen ganzen Tag.

Ich will auch nur den Wagen für 2-3 Stunden :) mehr nicht.

Themenstarteram 20. Juli 2018 um 9:34

Zitat:

@Twinni schrieb am 20. Juli 2018 um 10:19:34 Uhr:

Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein. Maaaaaaann. :mad:

Alles gut :) so ganz unrecht hat er nicht.

Ich kann nachvollziehen, dass man sein eigenen Waagen nicht abgeben will.

Ich wills auch nur 2-3 Stunden wäre auch bereits max. 200 zu zahlen.

Und in 2-3 Stunden hat ein unerfahrener Fahrer so einen Wagen wie den R8 ruckzuck zerstört. Die hohen Mietpreise sind ja nicht umsonst...

Themenstarteram 20. Juli 2018 um 10:28

Zitat:

@dick289 schrieb am 20. Juli 2018 um 12:08:58 Uhr:

Und in 2-3 Stunden hat ein unerfahrener Fahrer so einen Wagen wie den R8 ruckzuck zerstört. Die hohen Mietpreise sind ja nicht umsonst...

Er hat sein Führerschein schon seit 7 Jahren geschweige denn dieses Jahr ist das 8te Jahr geworden.

Da zählt man doch nicht unerfahren?

Naja...plötzlich 500+ PS zu haben ist schon etwas anders...

 

Aber nochmal realistisch, es wir niemand hier machen, 100% nicht.

 

Autovermieter gibt es genug, die sind auch entsprechend versichert, 200 Euro wird aber schwer.

Guck mal hier.

Haben aktuell keine R8 aber andere schöne Fahrzeuge.

Habe von 4 Jahren dort mal einen R8 für 2 Tage gehabt.

Hat damals 149,- € inkl. 100 km pro Tag gekostet.

https://www.ebay.de/.../112695812265?...

am 23. Juli 2018 um 8:21

Zitat:

@CrystaI schrieb am 20. Juli 2018 um 12:28:38 Uhr:

Zitat:

@dick289 schrieb am 20. Juli 2018 um 12:08:58 Uhr:

Und in 2-3 Stunden hat ein unerfahrener Fahrer so einen Wagen wie den R8 ruckzuck zerstört. Die hohen Mietpreise sind ja nicht umsonst...

Er hat sein Führerschein schon seit 7 Jahren geschweige denn dieses Jahr ist das 8te Jahr geworden.

Da zählt man doch nicht unerfahren?

Nix für ungut aber hätte ich mit 25 meinen heutigen R8 gehabt, wäre ich jetzt wohl nicht mehr am Leben.

Kleiner Hintergrund zu mir: Bin mit 18 Rallye Gruppe N auf einem Lancia Delta HF Integrale gefahren, Holzer Motorsport (AM Motorsport).

Ein R8 ist ein ganz anderer Typ Fahrzeug und gerade durch den Allrad und die augenscheinliche "Leichtigkeit" des Fahrens kommen Anfänger (ja, 7 Jahre Führerschein bedeutet Anfänger) in Bedrängnis. Frage mal Audi Verkäufer wie viele R8 bei Probefahrten geschrottet wurden.

Bester Weg ist eine Autovermietung: Kostet ein paar EUR mehr aber dafür ist man versichert und bekommt vielleicht auch noch den einen oder anderen Tipp, wie man mit dem Fahrzeug umgehen soll.

Themenstarteram 23. Juli 2018 um 9:10

Zitat:

@Rennteam schrieb am 23. Juli 2018 um 10:21:04 Uhr:

Zitat:

@CrystaI schrieb am 20. Juli 2018 um 12:28:38 Uhr:

 

Er hat sein Führerschein schon seit 7 Jahren geschweige denn dieses Jahr ist das 8te Jahr geworden.

Da zählt man doch nicht unerfahren?

Nix für ungut aber hätte ich mit 25 meinen heutigen R8 gehabt, wäre ich jetzt wohl nicht mehr am Leben.

Kleiner Hintergrund zu mir: Bin mit 18 Rallye Gruppe N auf einem Lancia Delta HF Integrale gefahren, Holzer Motorsport (AM Motorsport).

Ein R8 ist ein ganz anderer Typ Fahrzeug und gerade durch den Allrad und die augenscheinliche "Leichtigkeit" des Fahrens kommen Anfänger (ja, 7 Jahre Führerschein bedeutet Anfänger) in Bedrängnis. Frage mal Audi Verkäufer wie viele R8 bei Probefahrten geschrottet wurden.

Bester Weg ist eine Autovermietung: Kostet ein paar EUR mehr aber dafür ist man versichert und bekommt vielleicht auch noch den einen oder anderen Tipp, wie man mit dem Fahrzeug umgehen soll.

"Bester Weg ist eine Autovermietung: Kostet ein paar EUR mehr aber dafür ist man versichert und bekommt vielleicht auch noch den einen oder anderen Tipp, wie man mit dem Fahrzeug umgehen soll."

Hab ich auch gemacht! :) Problem gelöst

Ich bedanke mich an alle die freundlich geantwortet haben und mir teilweise geholfen haben.

Alle anderen ... nehmt euch ein Beispiel (Die Welt geht nicht unter, wenn man Fragen stellt vor allem jeder Mann würde sich im jungen Jahren von seiner Frau solche Überraschungen wünschen, da muss ich mich doch irgendwie erkundigen. Denn JEDER FÄNGT KLEIN AN - Schreibt euch das hinter den Ohren. Danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 für 1 Tag mieten