ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. r8 v10 alt vs v10 4s Klang / Auspufflautstärke -Klang unterschiede

r8 v10 alt vs v10 4s Klang / Auspufflautstärke -Klang unterschiede

Audi R8 42
Themenstarteram 30. April 2018 um 20:57

Hallo erstmal :)

Ich bin hier irgendwie nicht fündig geworden.

Suche jemanden der beide Kandidaten schon gefahren ist und oder relativ zeitnah hintereinander /nebeneinander hatte

ist der NEUE wirklich so ein Stück lauter als der alte V10 ?

Ich hab hier im Dorf gerade einen der einen ausgeliehen hat ... vom Werk

und der ist um eine ganze Ecke lauter als der Alte V10 / Plus- meiner ;)

 

Bin mir nicht sicher ob da schon was daran geändert wurde

 

Díe Schubabschaltung und das geknatter interessiert mich mal nicht

 

so

hoffe mir kann jemand helfen

 

Grüße

Ähnliche Themen
31 Antworten

Gute Idee

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 27. August 2018 um 18:51:49 Uhr:

@INgolaner

Ja ich weiß deshalb habe ich dem Service Mensch zu dem ich einen sehr sehr guten Draht habe gesagt kein Stecker dran ....

Die wissen wie ich bin. Sehr penibel und anspruchsvoll ...

Wenn weiß sein sollte dann lass ich die Karte dort stehen bis das wieder in Ordnung gebracht wurde ..

Ich habe genug Soundfiles .

Das ist Änderung der Eigenschaften vom Fahrzeug ohne den Kunden darüber zu informieren und das ist nicht das sie geliefert haben .. es ist mein Eigentum da können die nicht einfach was ändern .

Habe Gute RSv geht direkt zum Anwalt ....

"Kein Stecker" dran wenn große Inspektion gemacht werden soll bzw. wenn es ein Problem gibt? Na dann bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll. ;)

Habe von einem Audi RS3 Fall gehört, der angeblich vor Gericht gegangen ist ("Lautstärke" wurde durch Update gesenkt, Besitzer hat geklagt). Dabei soll der Richter den RS3 Besitzer fast schon fertig gemacht haben, so nach dem Motto "seien Sie froh, dass die Kiste leiser ist und nicht mehr die Umwelt belästigt", der Fall sei angeblich blitzschnell abgewiesen worden und der Anwalt hat dem RS3 Besitzer geraten es gut sein zu lassen. Es gibt natürlich viele Gerüchte zu solchen Auspuffgeschichten und ich habe keine Ahnung ob das stimmt aber wundern würde mich das gar nicht.

Gerade jetzt nach dem VW Abgasskandal sind die Gerichte für solche Geschichten ziemlich sensibilisiert und ich glaube kaum, dass ein Richter dem Besitzer Recht geben wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. r8 v10 alt vs v10 4s Klang / Auspufflautstärke -Klang unterschiede