R8 Treffen 2011 realisierbar?

233 Antworten
Audi R8 42

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe R8 Fahrer, Freunde des wunderschönen Sportcoupes, liebe Römer,

bisher hat es leider nicht so richtig mit den R8 Treffen klappen sollen. Aber was bisher ja nicht geklappt hat, kann ja eventuell noch was werden, jetzt wo wir bald auch R8 Spyder Fahrer in unseren Reihen haben/werden :-)

Es ist mit Sicherheit schwierig einen gemeinsamen Termin, den passenden Ort etc. zu finden, unversucht will ich es dennoch nicht lassen.

Da ich initial diesen Thread starte, würde ich mich über Vorschläge freuen um die erste Planung starten zu können, wir können es schaffen :-)

Eventuell als verlängertes WE, Freitag Abend bis Sonntag in einer schönen Gegend, mit Übernachtungsmöglichkeit und einer attraktiven Route für eine gemeinsame Ausfahrt (nur bitte nicht campen :-)).

Your thoughts?

Lieben Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema

Während hier noch der Termin und der Ort gesucht wird, haben R8Michael und ich das Ganze einfach mal kurzerhand ausprobiert. Allerdings hatten wir uns eingeschränkt und uns zu Beginn erst mal auf die Karosserieform Spyder konzentriert.

Fazit: Ein R8 Treffen kann tatsächlich relativ einfach zustande kommen, wenn es
a.) unter der Woche
und
b.) im Süden stattfindet.

Für die „Daheimgebliebenen“ zwei Schnappschüsse 😉

P.S.: Nochmals Danke an R8Michael für die spontane Zusage - hat Riesenspass gemacht 🙂

Sms01
Sms02
233 weitere Antworten
233 Antworten

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne zum Treffen kommen. Freue mich über nähere Informationen wenn es so weit ist.

Viele Grüße

Thomas

Also ich wäre auch dabei mit meine neue Liebe :-)..

Raum NRW oder wo ist was geplant ?

Komem aus der Nähe von Düsseldorf...

Viele Grüße

Sind TT´s auch erwünscht ^^ ?

Ich meine wir sind ja qwasie die kleinen Brüder ;D

Lg Cash

Hallo zusammen,

also ein Update zu diesem Thread :-)

Grundsätzlich (Nancy und Dirk korrigiert mich bitte!), ist jedes Fahrzeug willkommen. Wann sollt Ihr denn sonst die Möglichkeit bekommen, einen Haufen in Gefangenschaft lebender Raubkatzen zu treffen? :-)

Was die Platzverhältnisse angeht muss ich ebenso an Nancy und Dirk verweisen.

Das Treffen findet übrigens in Kassel statt mit anschließender Weiterfahrt zu den bereits mehrfach genannten "Nancy und Dirk" :-)

Wenn Ihr Euch den Thread von Anfang an zu Gemüte führt, dann habt Ihr die Infos (Samstag soll es auf die Rennpiste!) :-)

Tragt Euch einfach in diesem Thread in die bereits existierende Liste ein (copy & paste) und dann haben wir auch bis dahin einen Überblick, mit wem wir rechnen dürfen :-)

Danke und Gruß

Iggi

Ähnliche Themen

Liebe Nancy, dierk und iggy,

Ich muss mich - nicht leider - ausklinken. Ich fahre mit meiner Frau über Ostern mit dem R8 an den Gardasee ...

Ich wünsche euch ein gutes gelingen und hoffentlich viele Bilder.

Iggy... Wenn du in da bist, anrufen. Ev. Begleitest du mich ja april / Mai zu Tony capristo...

Grus, Uwe

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Liebe Nancy, dierk und iggy,

Ich muss mich - nicht leider - ausklinken. Ich fahre mit meiner Frau über Ostern mit dem R8 an den Gardasee ...

Grus, Uwe

Och menno, alter Spielverderber. 😉 Trotzdem auch dir und deiner Frau viel Spaß.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Hallo zusammen,

also ein Update zu diesem Thread :-)

Grundsätzlich (Nancy und Dirk korrigiert mich bitte!), ist jedes Fahrzeug willkommen. Wann sollt Ihr denn sonst die Möglichkeit bekommen, einen Haufen in Gefangenschaft lebender Raubkatzen zu treffen? :-)

Was die Platzverhältnisse angeht muss ich ebenso an Nancy und Dirk verweisen.

Das Treffen findet übrigens in Kassel statt mit anschließender Weiterfahrt zu den bereits mehrfach genannten "Nancy und Dirk" :-)

Wenn Ihr Euch den Thread von Anfang an zu Gemüte führt, dann habt Ihr die Infos (Samstag soll es auf die Rennpiste!) :-)

Tragt Euch einfach in diesem Thread in die bereits existierende Liste ein (copy & paste) und dann haben wir auch bis dahin einen Überblick, mit wem wir rechnen dürfen :-)

Danke und Gruß

Iggi

@Iggi,

genauso sehe ich/ bzw. wir das auch. Egal wer kommen will, jeder ist herzlich willkommen. Gut wir haben nicht das riesen Grundstück/ Garten, aber Platz findet sich zum Grillen für Jeden!!!! Die Autos werden bei unserem Audihändler sicher untergebracht und ihr werdet von mir oder Dirk zu uns chauffiert. 😉
Über Übernachtungen müssen wir mal noch diskutieren und ob ihr selbst Getränke und Grillgut mitbringt, oder alle etwas in einen Sammeltopf zahlen und wir dann einkaufen gehen.... Also macht Euch mal Gedanken!!!!

@Uwe, das finde ich jetzt nicht mehr schön. Letztes Jahr, hat es schon nicht geklappt und dieses Jahr wieder nicht. Bin schon ganz schön traurig. 🙁

LG Nancy

Hallo Nancy,

Danke für die Infos.

Ich persönlich favorisiere die Variante Euch EUR zu überweisen (bedingt dadurch, dass ich keine Kiste Bier unterbringen kann :-)), ob es für die Würstchen gut ist zig Kilometer (gar ungekühlt) in der Dunkelheit zu verbringen, wage ich auch zu bezweifeln :-)

Ja, unser Uwe :-(

Für die Interessierten also hier die Liste:

1+2). Iggi und SaSo

Termin: 23. und 24.04.2011

Gruß

Iggi

1+2). Iggi und SaSo (1 Fahrzeug)
3+4). Dirk und Nancy (1 Fahrzeug)

1+2). Iggi und SaSo (1 Fahrzeug)

3+4). Dirk und Nancy (1 Fahrzeug)

5+6). NR002 und Frau + 2 Ridgeback (2 Fahrzeuge)

Gruß NR002

hallo freunde/ r8 freunde,

muß mich leider auch ausklinken da wir eine große ausfahrt nach italien,frankreich und die schweiz machen.
schade und sorry dafür,hätte euch gern mal kennengelernt.desweiteren fällt der tripp genau noch auf meinen geburtstag ;-)
könnt gern mal auf unser hp:asphalt-junkies.net reinschauen,evtl besteht interesse.

euch ein tolles gelingen und vor allem gutes wetter

mfg klaus

Zitat:

Hallo Nancy,

Ich persönlich favorisiere die Variante Euch EUR zu überweisen (bedingt dadurch, dass ich keine Kiste Bier unterbringen kann Gruß

Iggi

Kleiner Tipp von mir, kauf dir das nächste mal ein richtiges Auto mit so nützlichen Zeuchs wie Kofferraum und so. 😉 😉 😉

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Zitat:

Hallo Nancy,

Ich persönlich favorisiere die Variante Euch EUR zu überweisen (bedingt dadurch, dass ich keine Kiste Bier unterbringen kann Gruß

Iggi

Kleiner Tipp von mir, kauf dir das nächste mal ein richtiges Auto mit so nützlichen Zeuchs wie Kofferraum und so. 😉 😉 😉

Gruß Dirk

Ach was, so ein Kofferraum wird einfach überbewertet 😉

Ausserdem reicht das 100-Liter "Gepäckfach" im R8 allemal für eine Zahnbürste und zwei Flaschen Whisky 😉

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Och menno, alter Spielverderber. 😉 Trotzdem auch dir und deiner Frau viel Spaß.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

hallo Nancy,

hallo Iggy,

tut mir wirklich aufrichtig leid. Aber ich hatte im letzten Jahr so gut wie überhaupt keine Zeit für die Familie und da hat meine Frau diese schöne Idee mit dem Gardasee gehabt.

Ist zwar leider ohne Kinder aber im letzten Jahr sind alle etwas zu kurz gekommen. Bitte nicht böse sein!

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Hallo Dirk,
hallo Nancy,
hallo Iggy,

tut mir wirklich aufrichtig leid. Aber ich hatte im letzten Jahr so gut wie überhaupt keine Zeit für die Familie und da hat meine Frau diese schöne Idee mit dem Gardasee gehabt.

Ist zwar leider ohne Kinder aber im letzten Jahr sind alle etwas zu kurz gekommen. Bitte nicht böse sein!

Ist doch kein Problem. Ist nur verdammt schade. 🙁

Hatten uns auch sehr auf Dich gefreut... Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr trotzdem nochmal. 😉

LG Nancy

Deine Antwort