R8 Treffen 2011 realisierbar?

233 Antworten
Audi R8 42

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe R8 Fahrer, Freunde des wunderschönen Sportcoupes, liebe Römer,

bisher hat es leider nicht so richtig mit den R8 Treffen klappen sollen. Aber was bisher ja nicht geklappt hat, kann ja eventuell noch was werden, jetzt wo wir bald auch R8 Spyder Fahrer in unseren Reihen haben/werden :-)

Es ist mit Sicherheit schwierig einen gemeinsamen Termin, den passenden Ort etc. zu finden, unversucht will ich es dennoch nicht lassen.

Da ich initial diesen Thread starte, würde ich mich über Vorschläge freuen um die erste Planung starten zu können, wir können es schaffen :-)

Eventuell als verlängertes WE, Freitag Abend bis Sonntag in einer schönen Gegend, mit Übernachtungsmöglichkeit und einer attraktiven Route für eine gemeinsame Ausfahrt (nur bitte nicht campen :-)).

Your thoughts?

Lieben Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema

Während hier noch der Termin und der Ort gesucht wird, haben R8Michael und ich das Ganze einfach mal kurzerhand ausprobiert. Allerdings hatten wir uns eingeschränkt und uns zu Beginn erst mal auf die Karosserieform Spyder konzentriert.

Fazit: Ein R8 Treffen kann tatsächlich relativ einfach zustande kommen, wenn es
a.) unter der Woche
und
b.) im Süden stattfindet.

Für die „Daheimgebliebenen“ zwei Schnappschüsse 😉

P.S.: Nochmals Danke an R8Michael für die spontane Zusage - hat Riesenspass gemacht 🙂

Sms01
Sms02
233 weitere Antworten
233 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Original geschrieben von ronjahexe

Ist zwar Off Topic.
Abgemacht und die Kleberest mit Verdünner entfernt ?

Auf keinen Fall, es gibt dafür einen speziellen "Radiergummi", in einer Lackierwerkstatt machen die dir das in sekundenschnelle weg, für einen kleinen Betrag in die Kaffeekasse 😉

VG
!Frecher_keks

Zitat:

Original geschrieben von roostapusta

Das ist fair :-) Wo habt ihr euch getroffen?

Richtig. Ungefähr die goldene Mitte 😉

Getroffen haben wir uns in München.

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Abgemacht und die Kleberest mit Verdünner entfernt ?

Auf keinen Fall, es gibt dafür einen speziellen "Radiergummi", in einer Lackierwerkstatt machen die dir das in sekundenschnelle weg, für einen kleinen Betrag in die Kaffeekasse 😉

VG
!Frecher_keks

richtig, verdünnung bringt mehr schaden als nutzen...

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von roostapusta

Das ist fair :-) Wo habt ihr euch getroffen?
Richtig. Ungefähr die goldene Mitte 😉

Getroffen haben wir uns in München.

Das nächste mal fahre ich auch gerne 30 Kilometer 😁

Streng genommen müsste ich den Wechsel auf den R8 auch noch aufführen...somit waren es bestimmt 200 Meter mehr 😁