ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Treffen 2011 realisierbar?

R8 Treffen 2011 realisierbar?

Audi R8 42
Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 8:26

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe R8 Fahrer, Freunde des wunderschönen Sportcoupes, liebe Römer,

bisher hat es leider nicht so richtig mit den R8 Treffen klappen sollen. Aber was bisher ja nicht geklappt hat, kann ja eventuell noch was werden, jetzt wo wir bald auch R8 Spyder Fahrer in unseren Reihen haben/werden :-)

Es ist mit Sicherheit schwierig einen gemeinsamen Termin, den passenden Ort etc. zu finden, unversucht will ich es dennoch nicht lassen.

Da ich initial diesen Thread starte, würde ich mich über Vorschläge freuen um die erste Planung starten zu können, wir können es schaffen :-)

Eventuell als verlängertes WE, Freitag Abend bis Sonntag in einer schönen Gegend, mit Übernachtungsmöglichkeit und einer attraktiven Route für eine gemeinsame Ausfahrt (nur bitte nicht campen :-)).

Your thoughts?

Lieben Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema

Während hier noch der Termin und der Ort gesucht wird, haben R8Michael und ich das Ganze einfach mal kurzerhand ausprobiert. Allerdings hatten wir uns eingeschränkt und uns zu Beginn erst mal auf die Karosserieform Spyder konzentriert.

Fazit: Ein R8 Treffen kann tatsächlich relativ einfach zustande kommen, wenn es

a.) unter der Woche

und

b.) im Süden stattfindet.

Für die „Daheimgebliebenen“ zwei Schnappschüsse ;)

P.S.: Nochmals Danke an R8Michael für die spontane Zusage - hat Riesenspass gemacht :)

233 weitere Antworten
Ähnliche Themen
233 Antworten
am 31. Oktober 2010 um 8:55

Also mein Favourit - was sich aber nicht realisieren lässt, da viele von euch weit im Norden Deutschlands wohnen - wäre ja der Gardasee =). Ich denke am besten sollte das ein Wochenende sein, das durch einen Feiertag, z.B. Montag, für alle verlängert ist.

Ich würde gerne mal über den Fernpass fahren wollen.

Also ist Richtung Süden ne tolle Idee finde ich!

Ich müsste nur rechtzeitig nen Termin wissen, damit ich dann auch wirklich kann.

am 31. Oktober 2010 um 10:59

Wie wäre es, wenn wir die Route so legen, dass wir dabei 1-2 Runden über den Nürburgring fahren. Wir müssen dabei ja nicht gleich ein Rennen ausfahren, aber ein bißchen sportlich unterwegs zu sein, wäre doch ganz nett. Alternativ könnte man ja auch eine andere Rennstrecke (z.B. Hochenheimring) nehmen.

Für ein Wochenende bis zum Gardasee zu fahren, halte ich für die, die aus dem Norden kommen für sehr aufwendig

Harald

Da hast du recht.

Es muss ja auch nicht unbedingt so weit sein. Es gibt in Deutschland auch schöne Ecken. Wir könne ja erstmal Vorschläge sammeln und dann abstimmen.

am 31. Oktober 2010 um 13:03

ich wäre anpassungsfähig. solange das treffen in good old germany stattfindet, bin ich sicher dabei.

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 13:19

Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten und finde es klasse, dass Ihr so proaktiv mitarbeitet :-)

Wie wäre es mit:

Freitag Abend treffen an der Nürburg (Dorint Hotel), Samstag können die, die gern ein paar Runden drehen wollen (ich werde nicht rasen) sich die grüne Hölle vornehmen. Im Anschluss dann gemeinsame Weiterfahrt nach Trier (oder aber Moseltal/Luxemburg) mit einer Übernachtung. Sonntag dann nochmal gemeinsame Ausfahrt und anschliessender Heimfahrt.

Wäre das für die "Rennfahrer" und auch "Cruiser" unter uns?

Danke für Euer Feedback

LG

Iggi

am 31. Oktober 2010 um 13:31

Hallo Iggi,

super Vorschlag. Perfekt.

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 13:58

Hallo,

habe gerade Mal im Dorint die Verfügbarkeit überprüft.

Freitag 22.04.2011 auf Samstag 23.04.2011 würde klappen, oder aber dann erst wieder im Juli, Übernachtungskosten bei Frühbuchung 124 EUR inkl. Frühstücksbuffet.

Lieben Gruß

Iggi

Ps: Hierbei gilt aber zu berücksichtigen, dass in einigen Bundesländern zu diesem Zeitpunkt Osterferien sind.

Pps: Uns selbstverständlich wäre es hilfreich, wenn Ihr mir Eure Präferenz (schon im April oder doch lieber erst wenn es richtig brüllend warm ist?)

Also Termin finde ich gut :)

Ich war dieses Jahr im Eifeldorf "Grüne Hölle" und fand das auch sehr gut.

www.gruene-hoelle.de

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 16:22

Hmmm,

kann ich meinen Initialpost nicht mehr editieren?

Also dann leider so ...

Terminvorschlag 1 (22.04.2011 - 24.04.2011):

Treffen:

22.04.2011 - Nürburg (Dorint oder Eifeldorf) (ab 19 Uhr?)

23.04.2011 - R8 Kampfgeschwader in der grünen Hölle (burn mothaf... burn :-) (bis 13 Uhr?) im Anschluß Weiterfahrt nach Trier/Mosel/Lux (dort günstig tanken :-))?

24.04.2011 - Besuch Luxemburg Stadt (?) und anschließender Weiterfahrt nach XXX, gemeinsames Mittagessen und anschließend Heimfahrt

Terminvorschlag 2 (?):

 

Teilnehmer zugesagt:

- Iggi

Lieben Gruß

Iggi

Teilnehmer zugesagt:

1. Iggi

2. Dirk+ Nancy

Teilnehmer zugesagt:

1. Iggi

2. Dirk+ Nancy

3. Enrico + Silke

Ihr wisst schon, dass ihr jetzt Karfreitag bis Ostersonntag plant.... Viel Spass beim Osterverkehr auf der BAB :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von NR808

Ihr wisst schon, dass ihr jetzt Karfreitag bis Ostersonntag plant.... Viel Spass beim Osterverkehr auf der BAB :rolleyes:

Das wissen wir. Deshalb hat Iggi ja auch geschrieben, dass jeder noch Terminvorschläge machen kann!

LG Nancy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Treffen 2011 realisierbar?