R8 Treffen 2011 realisierbar?

233 Antworten
Audi R8 42

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe R8 Fahrer, Freunde des wunderschönen Sportcoupes, liebe Römer,

bisher hat es leider nicht so richtig mit den R8 Treffen klappen sollen. Aber was bisher ja nicht geklappt hat, kann ja eventuell noch was werden, jetzt wo wir bald auch R8 Spyder Fahrer in unseren Reihen haben/werden :-)

Es ist mit Sicherheit schwierig einen gemeinsamen Termin, den passenden Ort etc. zu finden, unversucht will ich es dennoch nicht lassen.

Da ich initial diesen Thread starte, würde ich mich über Vorschläge freuen um die erste Planung starten zu können, wir können es schaffen :-)

Eventuell als verlängertes WE, Freitag Abend bis Sonntag in einer schönen Gegend, mit Übernachtungsmöglichkeit und einer attraktiven Route für eine gemeinsame Ausfahrt (nur bitte nicht campen :-)).

Your thoughts?

Lieben Gruß

Iggi

Beste Antwort im Thema

Während hier noch der Termin und der Ort gesucht wird, haben R8Michael und ich das Ganze einfach mal kurzerhand ausprobiert. Allerdings hatten wir uns eingeschränkt und uns zu Beginn erst mal auf die Karosserieform Spyder konzentriert.

Fazit: Ein R8 Treffen kann tatsächlich relativ einfach zustande kommen, wenn es
a.) unter der Woche
und
b.) im Süden stattfindet.

Für die „Daheimgebliebenen“ zwei Schnappschüsse 😉

P.S.: Nochmals Danke an R8Michael für die spontane Zusage - hat Riesenspass gemacht 🙂

Sms01
Sms02
233 weitere Antworten
233 Antworten

Liebe Kollegen,

eine freundliche Erinnerung an unseren Termin im April :-)

Lieben Gruß

Iggi

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Liebe Kollegen,

eine freundliche Erinnerung an unseren Termin im April :-)

Lieben Gruß

Iggi

Ich muss dan im April drei Wochenenden in Folge von der Schweiz nach Deutschland fahren! 🙁

Hoteleröffnung, A8 Treffen und R8 Treffen 😁

Gibt es schon eine genauere Planung?
Wann (Uhrzeit) und wo wir uns treffen?
Übernachtung?

Viele Grüße

Harald

Hallo Harald,

vorläufiger Plan ist, dass wir uns am 23.04. am Hermannsdenkmal gegen Mittag (12 Uhr) treffen. Uns dort stärken (http://www.hermannsdenkmal-detmold.de) und dann gemeinsam unsere Ausfahrt/Weiterfahrt zu Nancy und Dirk beginnen. Die Fahrzeuge dürfen wir beim freundlichen Audi-Händler unterstellen.
Abendprogramm ist das Grillen :-) und an Gesprächsthemen wird es einiges geben (Abt R8? :-)) ..
Dirk und Nancy kennen ein(e) gute(s) Hotel/Pension, wo wir übernachten können.
Am Sonntag soll es dann auf die Rennpiste gehen ...

Weitere Details folgen in den kommenden Wochen :-)

Wenn Du die A1 nach Kamen runter kommst besteht die Chance im Konvoi zu fahren .. quasi als Tieffluggeschwader :-)

LG

Iggi

Ähnliche Themen

Hallo an Alle,

ich habe leider schlechte Nachrichten.
Zumindest der Teil des Oster Treffens der bei uns stattfinden sollte kann leider nicht realisiert werden. Wie ich erst jetzt erfahren habe findet über Ostern bei uns in der Firma eine Umstellung des Netzwerkes statt. Das kann nur während eines Produktionsstillstandes durchgeführt werden, der über Ocktern ansteht. Somit heißt das für mich, kein Ocktern sondern arbeiten. 🙁 Tut mir leid das euch jetzt ein echt thüringischer Grillabend durch die Lappen geht, aber es ist leider nicht zu ändern. Das soll aber kein Grund für Euch sein das Treffen nicht stattfinden zu lassen, nur der Teil mit dem Grillabend fällt leider ins Wasser. Tut uns echt leid, wir hatten uns schon wahnsinnig darauf gefreut.

LG Nancy und Dirk

P.S.: Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß und hoffen auf viele viele schöne Bilder.

Zitat:

Hallo Harald,

vorläufiger Plan ist, dass wir uns am 23.04. am Hermannsdenkmal gegen Mittag (12 Uhr) treffen. Uns dort stärken (http://www.hermannsdenkmal-detmold.de) ....

Wenn ihr auf weg dorthin einen zwischenstopp in Lage machen könnt, lade ich euch alle zum Kaffe trinken bei mir im Garten ein!

Bis dahin sollte mein Dicker, leider kein R8 aber dafür ein X6 auch schon vor der Tür stehen. Also gibts immerhin einen grund zum feiern!

Viele Grüße aus dem Lipperland

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Freak

Zitat:

Hallo Harald,

vorläufiger Plan ist, dass wir uns am 23.04. am Hermannsdenkmal gegen Mittag (12 Uhr) treffen. Uns dort stärken (http://www.hermannsdenkmal-detmold.de) ....

Wenn ihr auf weg dorthin einen zwischenstopp in Lage machen könnt, lade ich euch alle zum Kaffe trinken bei mir im Garten ein!
Bis dahin sollte mein Dicker, leider kein R8 aber dafür ein X6 auch schon vor der Tür stehen. Also gibts immerhin einen grund zum feiern!

Ein M?

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ein M?

dann würde der R8 alt aussehen 😉.

Nein leider nicht.

Nein tut er nicht, zumindest als V10.
X6M ist das perfekte Winterauto 🙂 Mich nervt nur ein wenig die Verarbeitung im Innenraum...

Okay, Freunde des Longdrinks ... Neue Ausgangssituation .... Nancy und Dirk sind nicht verfügbar, heisst, wir fahren als nicht in den Osten der Republik :-) Schade :-(

Wir können also auch anderswo hinfahren ... Vorschläge? :-)

Lieben Gruß

Iggi

Zitat:

Original geschrieben von CLS-Freak

also mein Angebot steht noch 😉

Grüße

Okay, wie können ja den Hermann immer noch als Anlaufpunkt nehmen und dann bei Dir den Kaffee trinken :-)

Lieben Gruß

Iggi

Hört sich doch super an. Ich freu mich 🙂

Grüße

München, Tegernsee 😉 Kann über unsere Corporate rate gute Konditionen zur Verfügung stellen...

Auch eine Option Michael :-)

Also Leute, Vorschläge bis Mitte März und vor allen Dingen, wer denn überhaupt noch Zeit und Lust hat und dann kurzfristig ab dafür :-)

Option 1). Hermannsdenkmal und anschliessend Kaffee und Kuchen (ja, den habe ich jetzt ergänzt :-) ) bei CLS-Freak (bald X6-Freak :-) )
Option 2). Tegernsee (R8Micha bietet attraktive Übernachtungskonditionen)
Option 3). ??? :-)

Anreise meinerseits aus Bochum

LG

Iggi

Deine Antwort