R8 Treffen 2011 realisierbar?
Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe R8 Fahrer, Freunde des wunderschönen Sportcoupes, liebe Römer,
bisher hat es leider nicht so richtig mit den R8 Treffen klappen sollen. Aber was bisher ja nicht geklappt hat, kann ja eventuell noch was werden, jetzt wo wir bald auch R8 Spyder Fahrer in unseren Reihen haben/werden :-)
Es ist mit Sicherheit schwierig einen gemeinsamen Termin, den passenden Ort etc. zu finden, unversucht will ich es dennoch nicht lassen.
Da ich initial diesen Thread starte, würde ich mich über Vorschläge freuen um die erste Planung starten zu können, wir können es schaffen :-)
Eventuell als verlängertes WE, Freitag Abend bis Sonntag in einer schönen Gegend, mit Übernachtungsmöglichkeit und einer attraktiven Route für eine gemeinsame Ausfahrt (nur bitte nicht campen :-)).
Your thoughts?
Lieben Gruß
Iggi
Beste Antwort im Thema
Während hier noch der Termin und der Ort gesucht wird, haben R8Michael und ich das Ganze einfach mal kurzerhand ausprobiert. Allerdings hatten wir uns eingeschränkt und uns zu Beginn erst mal auf die Karosserieform Spyder konzentriert.
Fazit: Ein R8 Treffen kann tatsächlich relativ einfach zustande kommen, wenn es
a.) unter der Woche
und
b.) im Süden stattfindet.
Für die „Daheimgebliebenen“ zwei Schnappschüsse 😉
P.S.: Nochmals Danke an R8Michael für die spontane Zusage - hat Riesenspass gemacht 🙂
233 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Vom 22.-24. April jeweils von 8-19h. 😉
Ich werde mal auf die R8-Armada achten, die wohl relativ sparsam ausfallen wird.
Danke für die Info, aber Ostern als Termin ist für mich sehr ungünstig. Ich denke, der Termin ist auch der Hauptgrund, warum kaum jemand kommt.
Wer plant auch sowas über Ostern?
Hab ich damals schon gesagt.. und die Initiatoren sind ja mittlerweile auch schon raus 😁
Zitat:
Original geschrieben von paul_tracy
Danke für die Info, aber Ostern als Termin ist für mich sehr ungünstig. Ich denke, der Termin ist auch der Hauptgrund, warum kaum jemand kommt.Zitat:
Vom 22.-24. April jeweils von 8-19h. 😉
Ich werde mal auf die R8-Armada achten, die wohl relativ sparsam ausfallen wird.
Du hast keine Vorstellung von dem, was da ab Donnerstag los sein wird. 😁
Die Ausreden Einzelner spielen dabei keine Rolle. 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Und was war Ostern los????????????Zitat:
Original geschrieben von paul_tracy
Du hast keine Vorstellung von dem, was da ab Donnerstag los sein wird. 😁Die Ausreden Einzelner spielen dabei keine Rolle. 😛
hallo r8 freunde
das kann/darf doch wohl nicht wahr sein das es nicht möglich ist mal 5 oder 10 oder mehr ;-) r8 zusammen zubekommen und ne ausfahrt oder gar rennstrecke zu fahren.
bei jedem opel oder gti aufruf funzt das auch !!
so ran an die tasten.... termine und vorschläge
gern auch per pm
mfg klaus(begeisterter r8 v10 fahrer mit gt gewindefahrwerk ;-) und rotorfelgen)
Ich kann nur sagen, daß das R8 Treffen zu Ostern definitiv ausgefallen ist. Von ursprünglich 7-9 Autos blieben zum Schluß nur noch 2 übrig (Iggi und ich). Das Treffen kam dann aber nicht zustande. Leider.
Die TT-Fahrer sind da viel aktiver. Am letzten wochenende hat es im Ruhrgebiet ein Treffen gegeben, an dem 35 TT-Fahrer teilgenommen haben. Wir R8 Fahrer kriegen noch nicht mal ein Treffen mit 5 Autos zusammen
Harald
Ich habe das Thema von Anfang an verfolgt, jedoch war dann der Termin über Ostern doch recht ungünstig. Da es auch problematisch ist wo das Treffen stattfinden sollte, wären für den Anfang vielleicht zwei Treffen (z.B. Mitte Norden & Mitte Süden) ratsam. So würden sich einige R8 Fahrer persönlich kennen lernen und dann ggf. als Gruppe mit mehr Elan zu einem gemeinsamen Treffen (ja für alle R8) aufbrechen. In der Gruppe ist dann auch eine weitere Anreise machbar. 🙂
Vorletztes Jahr gab es ein Treffen in/bei Stuttgart mit 2 oder 3 Autos Letztes Jahr ein kleines Treffen in Frankfurt (Iggi, Uwe Ricken, Nancy u. Dirk soviel ich weiß).
Trotzdem hat es diesmal nicht geklappt. Sicherlich war Ostern nicht der beste Termin, aber im Vorfeld von allen Beteiligten begrüßt worden. Warum das bei GTI, TT etc besser klappt als bei R8-Fahrern verstehe ich nicht. Alle fahren ihr Auto gerne und ein gemeinsames Treffen wäre doch ein absolutes Highlight
Harald
Mit Ralle, Lasse, Sippel und mir sind ja schon 5x R8 in HH 😉
Passt doch 🙂
Warum klappt das bei den GTIs? Ganz einfach.. Die Masse machts.. Wenn nur jeder 10te kommt haste 50 GTIs und einen R8 😉
Mein Vorschlag für einen Treffpunkt war hier!
http://www.berghotel-hohemark.de/
liegt im schönen Münsterland
das liegt etwas "zentraler" wie HH und dan lohnt sich auch auch ein Ausfahrt mit dem R8 für die Hamburger, oder wollt Ihr nur 5km Anfahrt? Da wird ja Euer Wasser nicht mal warm! 😉