1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Partner - Welcher ist gut?

R8 Partner - Welcher ist gut?

Audi R8 42

Hallo zusammen,

da die R8 Partner meist wirklich keine Helden sind, unsere Karren aber ganz große Helden sind, wollte ich mal hier ein Thema eröffnen wo ihr Eure Erfahrungen posten könnt.

Wir sollten das in dieser Form machen, dann belibt es übersichtlich:

1. Audi R8 Partner Name
2. PLZ und Ort
3. Ansprechpartner in der Werke falls bekannt (also der sogenannte geschulte R8 Mensch!)
4. Warum ihr in der Werke wart (Service, KD, Problem, etc.)
5. Fahrzeug, Bj, KM
6. Euer Eindruck und das Ergebnis oder besser gesagt Euer Fazit
7. Sonstige Infos

Wäre super wenn hier außer dieser Maske nichts anders geschrieben wird.

Einfach die 7 Punkte nacheinander ausfüllen und gut. Wenn ihr zu einem Punkt nichts wißt oder sagen wollt, dann einfach ein " - " rein.

Danke für Eure Mithilfe!

Ich denke das kann für jeden der eine Werke sucht hilfreich sein...

Gruss

Beste Antwort im Thema

… da habe ich mit A6 und S5 nicht die besten Erfahrungen gemacht

Wobei ich sagen muss, dass ich bislang auch noch keinen wirklich kompetenten und guten R8 Partner gefunden habe, einer so schlecht wie der andere!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Das hat überhaupt gar nix mit Werbung zu tun!!!

Wer hat was von Werbung gesagt?

Vor meinem Post war ein Kommentar, dass man hier keine Werbung für einen guten Audi Partner machen soll bzw. dass es hier nur um Werbung geht... Der Post ist jetzt allerdings Weg !???

Stimmt. Weil ich die Pappnase beim Mod angeschissen habe. Und DAS war definitiv Werbung. Sonst wäre der Post ja noch da. Es handelte sich dabei allerdings keineswegs um einen R8 Partner, sondern um einen ordinären Teilehändler.