R8 mieten mit 20
Hallo,
weiß jemand ob es möglich ist mit 20 Jahren einen R8 für einen Tag zu mieten? Falls ja, wäre ich über Links sehr dankbar 😉
Beste Antwort im Thema
lasst ihn doch einen mieten, dann gibt es wieder lustige Videos auf Youtube!
89 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rlx1887
Danke schonmal für den http://www.r8-muenchen.de/index.php - Tipp, hört sich soweit sehr gut an, problematisch an der Sache ist nur, dass ich 600km von München entfernt wohne -.-Gibt es noch Alternativen?
Kannst doch per erste Klasse nach München fliegen, dort ein Wochenende im Hotel Vier Jahreszeiten verbringen und nebenbei den R8 als Probe fahren. Wo ist das Problem?
Oder warte .. die Osterferien sind vorbei?
Zitat:
Original geschrieben von youngstar
Oder warte .. die Osterferien sind vorbei?
🙄
@Threadersteller:
Ich komme aus´m Kreis Gütersloh, NRW.
Weiß ja nicht wie weit dir ne Fahrt in dem Gefährt wert ist. 🙂
Anbei ein Bild.
Zitat:
Original geschrieben von EddieVH
🙄Zitat:
Original geschrieben von youngstar
Oder warte .. die Osterferien sind vorbei?@Threadersteller:
Ich komme aus´m Kreis Gütersloh, NRW.
Weiß ja nicht wie weit dir ne Fahrt in dem Gefährt wert ist. 🙂Anbei ein Bild.
Ist das deiner ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EddieVH
Mein ehemaliger Fahrlehrer hat sich den R8 als Fahrschulwagen gegönnt. 😉
Ahh okay =) .
Hi in Kreis NRW ausserdem noch diese adresse kenne die konditionen aber nicht, haben aber Porsche Turbo, R8, Bentley GT Continental Flying Spur usw....
http://www.autovermietung-arndt.de/Extraklasse_5.html
Gruss GkNoW
@azika93:
Wäre aber schön wenn´s meiner wär. Mag meinen A4 Avant BJ 1999 zwar, aber wer kann zu nem R8 schon nein sagen!? =D
Versuchs mal bei Jochen Schweizer. Mindestalter zwischen 18 und 21 Jahren, je nach Veranstaltungsort.
Wow, ne Visa Gold. Dann geh am besten ins Autohaus in Singen - die geben Dir da sicher gleich den Veyron wenn die die Karte sehen ;-)
Spass beiseite.
Du kannst sicherlich mieten bei den gängigen Anbietern im Netz - Du wirst nur richtig zur Kasse gebeten.
Allerdings musst Du da sicher suchen...die wenigsten Anbieter dürften Versicherungen haben, die es den Haltern
gestatten solche Autos an unter 23 oder 25 jährige abzugeben bzw. damit fahren zu lassen - oder die Versicherungskosten
steigen ins enorme.
Geld regiert die Welt - wenn Du ordentlich Kohle auf den Tisch legst bei einem Anbieter, wird er dir noch neben dem Tag Probefahrt
eine Flasche gute Wein dazugeben, die Du während er Fahrt trinken darfst ;-) . alles eine Sache des Angebots
Hab nich den ganzen Thread gelesen, aber hier kannst Du mieten...
http://www.r8-muenchen.de/preise.php?...
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von roostapusta
Wow, ne Visa Gold. Dann geh am besten ins Autohaus in Singen - die geben Dir da sicher gleich den Veyron wenn die die Karte sehen ;-)Spass beiseite.
Du kannst sicherlich mieten bei den gängigen Anbietern im Netz - Du wirst nur richtig zur Kasse gebeten.
Allerdings musst Du da sicher suchen...die wenigsten Anbieter dürften Versicherungen haben, die es den Haltern
gestatten solche Autos an unter 23 oder 25 jährige abzugeben bzw. damit fahren zu lassen - oder die Versicherungskosten
steigen ins enorme.Geld regiert die Welt - wenn Du ordentlich Kohle auf den Tisch legst bei einem Anbieter, wird er dir noch neben dem Tag Probefahrt
eine Flasche gute Wein dazugeben, die Du während er Fahrt trinken darfst ;-) . alles eine Sache des Angebots
Das ist so nicht richtig.
Eine Selbstfahrervermietfahrzeug Versicherung hat für gewöhnlich kein Mindestalter. Sonst könnte man mit unter 23 auch bei Audi keine Fahrzeuge der Oberklasse Probe fahren ohne größere Probleme 😉
-> Kostenfrage - versicherbar ist alles
Eben nicht.
Risikofrage - ja.
Versichert wird das Auto jedoch ohne Mindestalter. Die Vermieter führen ein Mindestalter ein!
Der Versicherung selbst ist das egal.
Hier labern einige einen ganz schönen Blödsinn. Besonders Nancy fällt mit ihrer Hartnäckigkeit auf. Ich denke schon, dass er irgendwo zu passablen Konditionen einen R8 leihen kann. So besonderes ist das Auto nun auch nicht. 🙄
Andreas