1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 mieten mit 20

R8 mieten mit 20

Audi R8 42

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist mit 20 Jahren einen R8 für einen Tag zu mieten? Falls ja, wäre ich über Links sehr dankbar 😉

Beste Antwort im Thema

lasst ihn doch einen mieten, dann gibt es wieder lustige Videos auf Youtube!

89 weitere Antworten
89 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Seine Frage hier war ja nicht, ob er das machen soll oder kann, sondern wo. Wenn ihr denkt es gibt keine Möglichkeit für ihn - okay. Aber versucht ihn nicht zu überreden dass das nichts für ihn ist - er macht es so oder so!

Und seine Frage wurde ohne Wenn und Aber beantwortet, er wird keinen R8 bekommen. Wo ist dein Problem? Wir brauchen niemanden zu überreden, er rennt offene Türen ein.

Gruß Dirk

Falsch. 🙂
Ich konnte auch mit unter 21 einen Audi R8 fahren 🙂
Habe ihm eine PM geschrieben.

Zitat:

Falsch. 🙂

Wenn Du das konntest, ok! Dann aber einen der Ersten!!!

Wie lange ist das her? (2007?)

Ich denke die Zeiten haben sich geändert und die Vermieter haben ihre Erfahrungen gemacht! 😉

LG Nancy

Zitat:

Falsch. 🙂

Mit der Garage🙄bzw. deren Inhalt.....noch Fragen😁

Ähnliche Themen

2008 😉
Ich bin mir sicher das es noch Vermieter gibt die das machen. Ich kenne es ja selbst. Es gibt genug Araber die unter 21 sind die nach Deutschland kommen und dann sich einen SLR o.ä. mieten 🙂
Wie gesagt ich weiß von was ich rede - es geht reine Frage des Geldes 😉

Edit: Snip: Hast recht ich muss Sie updaten 😛

Zitat:

2008 😉
Ich bin mir sicher das es noch Vermieter gibt die das machen. Ich kenne es ja selbst. Es gibt genug Araber die unter 21 sind die nach Deutschland kommen und dann sich einen SLR o.ä. mieten 🙂

Das mag ja sein, dehalb ja auch meine Frage ob er sich den Selbstbehalt in der Verischerung leisten kann.

Gruß Dirk

Zitat:

2008 😉

Edit: Snip: Hast recht ich muss Sie updaten 😛

Wenn Du das Geld hast bitte!!!

Ich würde es jedenfalls nicht machen und es gibt genügend die da der Gleichen Meinung sind.

21 Jahre und noch grün hinter den Ohren, das kann nicht gut gehen!!!

LG Nancy

Und ich sag es noch einmal, bei mir ist es gut gegangen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Mit der Garage🙄bzw. deren Inhalt.....noch Fragen😁

Meintest Du so wie in dem roten MAN, oben?😉

LG Nancy

Jetzt bitte keine Pro und Kontra Beispiele bringen🙂.

Ich könnte jetzt auch die Statistik der Unfälle aller weiblichen Mieter mit denen der U 23 Jährigen vergleichen...aber nein lassen wir das 😉

So Offtopic genug.

Zitat:

So Offtopic genug.

Genau. Fazit aus der ganzen Diskussion: Es wird für einen normalen 20jährigen keinen R8 geben, aber Geld regiert bekanntlich die Welt. Einverstanden?

Gruß Dirk

Danke schonmal für den http://www.r8-muenchen.de/index.php - Tipp, hört sich soweit sehr gut an, problematisch an der Sache ist nur, dass ich 600km von München entfernt wohne -.-

Gibt es noch Alternativen?

Zitat:

Original geschrieben von Rlx1887

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist mit 20 Jahren einen R8 für einen Tag zu mieten? Falls ja, wäre ich über Links sehr dankbar 😉

Willst du den Wagen für einen kompletten Tag oder reichen auch 1-2 Stunden?

Mein ehemaliger Fahrlehrer hat sich den R8 als Fahrschulwagen gegönnt. 😉

Ist zwar ein bisschen prollig aber bin schon 2 mal mit ihm gefahren. Probefahrt also quasi. Die Stunde kostet bei ihm 70 €. Weiß nicht ob das was für dich ist, wenn ja meld dich einfach. 🙂

ist eigentlich egal ob 1-2 Stunden oder den ganzen Tag, ich würd mich über beides freuen 🙂

Sollte wenn möglich in Niedersachsen sein.

Deine Antwort