ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 mieten mit 20

R8 mieten mit 20

Audi R8 42
Themenstarteram 13. April 2010 um 19:14

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist mit 20 Jahren einen R8 für einen Tag zu mieten? Falls ja, wäre ich über Links sehr dankbar ;)

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2010 um 11:25

lasst ihn doch einen mieten, dann gibt es wieder lustige Videos auf Youtube!

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Ich glaube das ist eine Wuschvorstellung. Wenn Du einen R8 mieten möchtest, brauchst Du bei den meisten Händlern 10 Jahre Fahrpraxis. Das wird wohl nix werden. ;)

LG Nancy

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A3

Ich glaube das ist eine Wuschvorstellung. Wenn Du einen R8 mieten möchtest, brauchst Du bei den meisten Händlern 10 Jahre Fahrpraxis. Das wird wohl nix werden. ;)

LG Nancy

Vielleicht kann er ja nachweisen, dass er bereits 10 Jahre schwarz gefahren ist ;)

Themenstarteram 13. April 2010 um 19:39

hab den lappen erst seit knapp über nem jahr, habe aber ein halbes jahr nen 265ps auto unfallfrei gefahren und hab ein fahrsicherheitstraining absolviert

Zitat:

Original geschrieben von Rlx1887

hab den lappen erst seit knapp über nem jahr, habe aber ein halbes jahr nen 265ps auto unfallfrei gefahren und hab ein fahrsicherheitstraining absolviert

Ich bin vor Jahren mal Traktor mit 480 PS gefahren, zu dem Zeitpunkt hätte ich mit 6 Monaten Fahrpraxis auch keinen R8 bekommen. ;)

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Rlx1887

hab den lappen erst seit knapp über nem jahr, habe aber ein halbes jahr nen 265ps auto unfallfrei gefahren und hab ein fahrsicherheitstraining absolviert

Deshalb hast Du trotzdem noch keine Fahrpraxis. Und Erfahrung auch nicht, denn die kommt nicht von PS sondern von Dauer und Kilometern!! So ein Auto würde ich auch nicht jedem anvertrauen!!

LG Nancy

am 13. April 2010 um 19:48

@TE würdest du einem X-beliebigen 20 Jährigen einen R8 in die Finger geben?

Wohl eher nicht:D.

Themenstarteram 13. April 2010 um 19:50

dass man es mit einem 400PS Auto nicht übertreiben sollte ist für mich selbstverständlich, aber um nicht zu offtopic zu werden:

kennt jemand eine seite, die an 20-jährige R8s vermietet?

@snipsniper: ich gehe davon aus, dass der vermieter das auto teilkaskoversichert hat , was spricht also dagegen?

Zitat:

Original geschrieben von Rlx1887

 

kennt jemand eine seite, die an 20-jährige R8s vermietet?

Vergiß es, du wirst ein solches Auto nicht bekommen. Die Selbstbeteiligung bei der Vollkasko liegt meist bei 5000€. Kannst du dir das leisten? Egal, du wirst keinen R8 bekommen.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Rlx1887

 

@snipsniper: ich gehe davon aus, dass der vermieter das auto teilkaskoversichert hat , was spricht also dagegen?

Deine Unwissenheit mit solchen Autos. In gewissen Situationen zu reagieren wie es angebracht ist.

Auch wenn Du ein Fahrsicherheitstraining absolviert hast. Reagierst Du trotzdem noch nicht so, wie es ein erfahrener Autofahrer macht!

LG Nancy

Themenstarteram 13. April 2010 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Zitat:

Original geschrieben von Rlx1887

 

kennt jemand eine seite, die an 20-jährige R8s vermietet?

Vergiß es, du wirst ein solches Auto nicht bekommen. Die Selbstbeteiligung bei der Vollkasko liegt meist bei 5000€. Kannst du dir das leisten? Egal, du wirst keinen R8 bekommen.

Gruß Dirk

Ich habe auf diversen Seiten von 2000€-5000€ Selbstbeteiligung je nach Alter gelesen. Leisten kann ich es mir, sonst würde ich sicherlich nicht fragen :)

Also nochmal, ich bitte darum nicht zu offtopic zu werden.

Kennt ihr Anbieter, die einen R8 bei einer SB von 2k-5k an 20-Jährige vermieten?

Zitat:

Original geschrieben von Rlx1887

Ich habe auf diversen Seiten von 2000€-5000€ Selbstbeteiligung je nach Alter gelesen. Leisten kann ich es mir, sonst würde ich sicherlich nicht fragen :)

Sorry, aber Du wirst keinen bekommen!

Und wenn doch, ist Derjenige wirklich Leichtsinnig!!!

Achja, erkundige dich erst einmal wieviel PS ein R8 wirklich hat!!! 400 reichen da nämlich nicht! ;)

LG Nancy

am 13. April 2010 um 20:00

So jetzt kommen wieder alle "Lehrer" und wissen alles besser ;)

Das gleiche Thema hatten wir im 8P Forum auch schon, wo es darum ging das ein 18 jähriger sich einen S3 kaufen wollte.

Seine Frage hier war ja nicht, ob er das machen soll oder kann, sondern wo. Wenn ihr denkt es gibt keine Möglichkeit für ihn - okay. Aber versucht ihn nicht zu überreden dass das nichts für ihn ist - er macht es so oder so!

am 13. April 2010 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Rlx1887

@snipsniper: ich gehe davon aus, dass der vermieter das auto teilkaskoversichert hat , was spricht also dagegen?

1. die SB von oft auch über 5k€

2. wollen die Vermieter oft auch irgendwelche Visa Goldkarten oder was weiss ich

3. der Vermieter will das Auto wiederhaben und gibt es dir nicht um das abwracken zu lassen

4. vergiss es einfach auf normalen Wege kommste da nicht ran und wenn ein Freund ihn dir gibt ist es nicht normal:)

5. warte bis du 25 bist dann kannste etron und R8 fahren :D

Themenstarteram 13. April 2010 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Zitat:

Original geschrieben von Rlx1887

@snipsniper: ich gehe davon aus, dass der vermieter das auto teilkaskoversichert hat , was spricht also dagegen?

1. die SB von oft auch über 5k€

2. wollen die Vermieter oft auch irgendwelche Visa Goldkarten oder was weiss ich

3. der Vermieter will das Auto wiederhaben und gibt es dir nicht um das abwracken zu lassen

4. vergiss es einfach auf normalen Wege kommste da nicht ran und wenn ein Freund ihn dir gibt ist es nicht normal:)

5. warte bis du 25 bist dann kannste etron und R8 fahren :D

Ich verfüge erstens über eine Visa Gold Karte und zweitens bin ich auch in der Lage für eine SB mehr als 5k € aufzubringen.

Darüber hinaus bitte ich euch sachlich zu bleiben, eure Darstellung, dass das Vermieten eines R8s an einen 20-Jährigen zwangsläufig zu einem Totalschaden führen muss, ist lächerlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen