1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 mieten mit 20

R8 mieten mit 20

Audi R8 42

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist mit 20 Jahren einen R8 für einen Tag zu mieten? Falls ja, wäre ich über Links sehr dankbar 😉

Beste Antwort im Thema

lasst ihn doch einen mieten, dann gibt es wieder lustige Videos auf Youtube!

89 weitere Antworten
89 Antworten

@ Nancy...

du scheinst die Fragestellung des TE´s nicht richtig gelesen bzw. verstanden zu haben. Der TE wollte von dir kein Statement bzgl. der Fahrtauglichkeit eines 20jährigen in einem Sportwagen, sondern hilfreiche Infos bzgl. der Anmietung des Fahrzeugs🙄. Hier den Moralapostel zu spielen wird ihn sicher nicht von seinem Vorhaben abbringen, warum auch😕

@TE:

Der User A5-Berti hat in einigen Threads verlauten lassen, dass er der Geschäftsführer von Edel&Stark ist. Die vermieten sämtliche Spotwagen im Raum München , unter anderem den R8 V8. Vielleicht gibt er dir ja Auskunft wie bzw. ob es für dich möglich ist, den R8 dort zu bekommen. Würde ihm einfach mal ne nette PN schreiben😉

edit: hab gerade gesehen, dass du 600KM von München entfernt wohnst. Naja kannst ja trotzdem mal nett nachfragen, dann weißte wenigstens ob der spezielle Anbieter ihn dir unter gewissen Umständen geben würde. So von User zu User ist es ja auch etwas persönlicher.

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

@ Nancy...

du scheinst die Fragestellung des TE´s nicht richtig gelesen bzw. verstanden zu haben. Der TE wollte von dir kein Statement bzgl. der Fahrtauglichkeit eines 20jährigen in einem Sportwagen, sondern hilfreiche Infos bzgl. der Anmietung des Fahrzeugs🙄. Hier den Moralapostel zu spielen wird ihn sicher nicht von seinem Vorhaben abbringen, warum auch😕

@Zetta350,

falls Du gelesen hast, habe ich nur angemerkt, dass wir diese Erfahrung schon gemacht haben und genügend Autohäuser kennen, die eben nicht an so junge Leute mit wenig Fahrpraxis vermieten.

Meine Meinung diesbezüglich darf ich denke ich auch nennen. Schließlich haben wir ja Meinungsfreiheit! 😉

Wenn er es dennoch schafft, sei es ihm gegönnt. Habe damit kein Problem. Nur meine Meinung!!!

LG Nancy

lasst ihn doch einen mieten, dann gibt es wieder lustige Videos auf Youtube!

Zitat:

Der User A5-Berti hat in einigen Threads verlauten lassen, dass er der Geschäftsführer von Edel&Stark ist.

Könnte ich bitte mal erfahren wem er das gegenüber verlauten lassen hat?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Der User A5-Berti hat in einigen Threads verlauten lassen, dass er der Geschäftsführer von Edel&Stark ist.

Gegenüber Allen, die seine Posts gelesen haben....Benutze mal seine Suche, dann wirst du die Aussage in mehreren Posts von ihm finden...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Gegenüber Allen, die seine Posts gelesen haben....Benutze mal seine Suche, dann wirst du die Aussage in mehreren Posts von ihm finden...

Wahnsinn...an einem gewissen Punkt hört die Flunkerei bzw der Betrug hier online einfach auf.

Gibts noch Alternativen zu R8-Muenchen? Hab mir dort ein Angebot erstellen lassen, aber die 900,- Anfahrtskosten schrecken mich ab!

Ich dachte am Geld würde es nicht scheitern... :-)

Darum geht es nicht. Warum soll ich 900extra zahlen, wenn es womöglich auch in meiner Nähe einen Anbieter gibt?

Zudem suche ich einen ibisweißen oder schwarzen R8 Handschalter, bei R8-Muenchen haben sie nur rote und graue Handschalter.

Bin über jeden Ratschlag dankbar!

Achso, na dann viel Glück! Meine Frau hat ewig gesucht kann dir gerne Ihr Email geben die hat alles zusammen gesucht!

- R8 mieten mit 20
- ibisweiß oder schwarz
- Handschalter
- in "Wohnortnähe"

.... Tja.......wird wohl schwierig .....😉

Zitat:

Original geschrieben von Rlx1887

Darum geht es nicht. Warum soll ich 900extra zahlen, wenn es womöglich auch in meiner Nähe einen Anbieter gibt?

Zudem suche ich einen ibisweißen oder schwarzen R8 Handschalter, bei R8-Muenchen haben sie nur rote und graue Handschalter.

Bin über jeden Ratschlag dankbar!

Ob Handschalter oder R-Tronic ist sicherlich eine Entscheidung wert. Aber ist die Farbe nicht egal für eine Probefahrt. Dadurch fährt sich der Wagen ja nicht anders.

klar! Wichtig ist mir nur, dass es ein Handschalter ist. Meine bevorzugten Farben sind weiß und schwarz, aber ich würde mich auch über jede andere Farbe freuen, wenn der R8 dafür in Niedersachsen und Umgebung verfügbar wäre und nicht erst für 900,- aus München hergebracht werden muss.

Zitat:

klar! Wichtig ist mir nur, dass es ein Handschalter ist.

Warum eigentlich?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

klar! Wichtig ist mir nur, dass es ein Handschalter ist.
Warum eigentlich?

Andreas

Handschalter ist das Beste 😁

In dieser Beziehung kann ich es Rlx1887 nachempfinden - Handschalter ist

geil

.

900€ für einen Transport der 1200 KM hin und zurück ist...so teuer ist das gar nicht.

Solltest du mit dem Gedanken spielen einen zu kaufen, kaufe keinen weißen. Brutalst pflegeintensiv. Auch wenn er in weiß schon ziemlich gut aussieht...

Deine Antwort