R8 Leasing
http://www.tiemeyer.de/de/der-audi-r8-spyder.htm
Gewerbekunden-Leasingangebot¹:
Sonderzahlung:
0,00 €
Jährliche Fahrleistung:
10.000 km
Vertragslaufzeit:
36 Monate
36 monatliche Raten à:
1.149,00 €¹(zzgl. MwSt.)
Hatte gedacht der wäre teurer, ev. sucht ja einer danach.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Rennteam schrieb am 9. Januar 2018 um 10:41:34 Uhr:
Kein Quark. Mein Verkäufer hat gerade eben (Ende letzten Jahres, da gab es einen speziellen Deal) einen Verkauf absagen müssen, weil der das Fahrzeug selbst über Audi nicht versichern konnte. Grund? Käufer, 28 Jahre alt, hatte schon zwei "kapitale" Vorschäden. Er selbst konnte keine Versicherung besorgen, selbst ein Versuch bei Lloyds in London (die versichern sogar Ferraris für 18 Jährige LOL) schlug fehl.Aber nur weil Du oder andere das Fahrzeug problemlos versichern konnten, können das alle. Alles klar. 😉
Und nur weil dein Verkäufer einen Verkauf absagen musste, da ein 28-jähriger mit der Historie den Ofen nicht versichert bekommt, ist für alle anderen der R8 schwer zu versichern? Diese 28-jährigen Helden bilden wahrscheinlich die 1 %, die das Teil nicht versichert bekommen. Ansonsten schließe ich mich Twinni's Meinung an 😉
Ähnliche Themen
62 Antworten
Zitat:
@gimix90 schrieb am 21. März 2018 um 12:29:30 Uhr:
Also Auspuffknopf muss nicht wegfliegen aber laut Gesetz darf mit offener klappe der auspuff nicht lauter sein. Vllt klingt es dann einfach etwas anders haha. Was noch dazu kommt ist der Partikelfilter, laut porsche soll der neue gt3rs zb diesen bekommen und soll darum dumpfer klingen. Also alles spricht eig für das aktuelle modell auch die Preise 🙂
Meines Wissens nach darf die Klappe nicht mehr manuell bedienbar sondern nur noch über einen Fahrmodus in der Software "verstellbar" sein.
Fahre gerade einen neuen RS5, der hat schon mal keinen Knopf mehr und was noch mehr stört: Selbst wenn man den Motor aus- und wieder einschaltet und das Fahrzeug ist im Dynamic Modus, dann muss man kurz auf einen anderen Modus umschalten und dann wieder auf Dynamic, damit der Auspuff wieder "klingt" (wobei der Klang im RS5 geradezu lächerlich gedämpft ist).
Der R8 Facelift könnte noch einen Knopf haben, angeblich gilt das mit der manuellen Klappensteuerung nur für neu zertifizierte Fahrzeuge ab einem bestimmten Datum.
Zum Thema Facelift: Gestern hatte sich ein Verkaufstyp (nicht meiner) im AZ verplappert, das "Einführungsfahrzeug Facelift" konnte man angeblich schon im November 2017 bei Audi vorbestellen und in der Regel kommen die Fahrzeuge spätestens ein Jahr nach so einer "Vorbestellung". Keine Ahnung, ob das so stimmt, das war eben die Aussage.
Zum Thema Leasing: Mein AZ hat noch einen RWS herumstehen (Daytonagrau?), allerdings ist die Kiste ziemlich gut ausgestattet und kostet knapp über 170k EUR. Die Angebote mit den 999 EUR netto waren angeblich für fast nackte RWS mit faktisch NULL Ausstattung. Keine Ahnung ob das stimmt aber die verlangen für den RWS, so glaube ich, knapp 1500 brutto. Vielleicht kann man da ja noch handeln, die wollen die Kiste scheinbar unbedingt los werden.
Also das mit Facelift kann ich immernoch nicht glauben. Es sind erst 3 jahre vergangen und so ein supersportler bekommt nicht in 3 jahren einen Facelift. Auch wenn einer kommen soll kann er bestimmt nicht so laut sein und muss einen partikelfilter haben. Von daher hol ich mir den aktuellen nun 🙂
Zitat:
@gimix90 schrieb am 22. März 2018 um 12:12:05 Uhr:
Also das mit Facelift kann ich immernoch nicht glauben. Es sind erst 3 jahre vergangen und so ein supersportler bekommt nicht in 3 jahren einen Facelift. Auch wenn einer kommen soll kann er bestimmt nicht so laut sein und muss einen partikelfilter haben. Von daher hol ich mir den aktuellen nun 🙂
Das mit dem Facelift war für mich ebenfalls eine Überraschung...zumal ja eigentlich erst der Huracan dran wäre. Muss ja nicht stimmen, ich glaube es erst, wenn Audi das offiziell macht.
Ja, der Partikelfilter wird sicherlich ein wenig vom Klang nehmen aber auch das ist nicht sicher.