R8 Leasing
http://www.tiemeyer.de/de/der-audi-r8-spyder.htm
Gewerbekunden-Leasingangebot¹:
Sonderzahlung:
0,00 €
Jährliche Fahrleistung:
10.000 km
Vertragslaufzeit:
36 Monate
36 monatliche Raten à:
1.149,00 €¹(zzgl. MwSt.)
Hatte gedacht der wäre teurer, ev. sucht ja einer danach.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Rennteam schrieb am 9. Januar 2018 um 10:41:34 Uhr:
Kein Quark. Mein Verkäufer hat gerade eben (Ende letzten Jahres, da gab es einen speziellen Deal) einen Verkauf absagen müssen, weil der das Fahrzeug selbst über Audi nicht versichern konnte. Grund? Käufer, 28 Jahre alt, hatte schon zwei "kapitale" Vorschäden. Er selbst konnte keine Versicherung besorgen, selbst ein Versuch bei Lloyds in London (die versichern sogar Ferraris für 18 Jährige LOL) schlug fehl.Aber nur weil Du oder andere das Fahrzeug problemlos versichern konnten, können das alle. Alles klar. 😉
Und nur weil dein Verkäufer einen Verkauf absagen musste, da ein 28-jähriger mit der Historie den Ofen nicht versichert bekommt, ist für alle anderen der R8 schwer zu versichern? Diese 28-jährigen Helden bilden wahrscheinlich die 1 %, die das Teil nicht versichert bekommen. Ansonsten schließe ich mich Twinni's Meinung an 😉
62 Antworten
das Angebot gibt es aber nicht mehr oder?
gimix
Das kann ich nicht genau sagen, man findet aber auch bei anderen Anbietern Angebote:
http://www.audi-zentrum-bochum.audi/.../...werbliche-einzelkunden.html
Michael
Super Danke
Gerne
Ähnliche Themen
Das ist natürlich schon wahnsinnig verlockend... Dann werde ich wohl mal den Audi Händler hier in der Nähe kontaktieren ob der mit ähnlichen Konditionen aufwarten kann...
Ich beobachte die Angebote schon länger. Wenn der AMG weg ist, werde ich auf 2 Kfz umstellen, das Nutzfahrzeug kommt in Kürze. Für den Spass liebäugle auch mit einem R8 v10 oder Alternativen als Jahreswagen. Den wollte ich wohl kaufen, da die Angebote und die Preise verlockend sind... trotz der günstigen Lessingraten.
Back to topic.
Michael
Es gab letztes Jahr mal ne Black&White Aktion. Da hatte ich ein Angebot:
R8 V10 540PS
LP 147T Euro Netto
Ohne Anzahlung
1199 Euro monatlich
36 Monate und 10.000 km per anno
Ich weiss immer noch nicht warum ich da nicht unterschrieben habe und stattdessen meinen G63 genommen habe??^^ Bleibt mir ein Rätsel
quote]
@gimix90 schrieb am 14. März 2018 um 12:10:53 Uhr:
Es gab letztes Jahr mal ne Black&White Aktion. Da hatte ich ein Angebot:
R8 V10 540PS
LP 147T Euro Netto
Ohne Anzahlung
1199 Euro monatlich
36 Monate und 10.000 km per anno
Ich weiss immer noch nicht warum ich da nicht unterschrieben habe und stattdessen meinen G63 genommen habe??^^ Bleibt mir ein Rätsel
1199 brutto oder netto
gelöscht
nein war netto 1199Euro
Zitat:
@gimix90 schrieb am 14. März 2018 um 13:48:05 Uhr:
nein war netto 1199Euro
Meiner Meinung nach, nicht so optimal.
Hast du ein besseres Angebot? Nur her damit 🙂
999 € netto weiter oben
Zitat:
@newOutlaw schrieb am 14. März 2018 um 22:42:03 Uhr:
999 € netto weiter oben
Ja aber RWS Modell und weniger Listenpreis. Da war das Angebot bei der Black&White Aktion besser bzw. günstiger.
Es gibt so viele günstige Angebote in lokalen Audi Zentren, man muss einfach nur nachfragen, evtl. auch für junge Vorführer oder Gebrauchte. Viele Angebote werden gar nicht publiziert.