R8 Kaufentscheidung

37 Antworten
Audi R8 42

Moin alle zusammen bin auch seit September stolzer Besitzer eines Audi
R8 V8, habe auch lange Zeit die Beiträge im Forum verfolgt.Habe 9 Jahre Porsche gefahren war super mit zufrieden,aber wollte auch mal was anderes fahren.Hatte erst auch meine bedenken wegen der einen oder anderen nekativen Kommentare.
Zum Beispiel Schalter oder Automatik
Rotes vis oder weißes vis BJ,abhängig
Hoher Verbrauch
Wertverlust
Motorenhaltbarkeit
usw...
Ich muß sagen meiner ist BJ.12/07 Model 08
6500KM Automatik
Vom Audi Händler mit 1 Jahr Garantie
Für 68000 Euro und der Wagen ist foliert in Alu Gebürstet,einmalig wird man so schnell nicht noch einmal sehen.
Es wurden alle Updates durchgeführt und mus sagen das die Automatik
absolut in Ortnung ist,Verbrauch könnte weniger sein,aber geht für die PS
leistung in Ortnung.
Eins ist auf jeden Fall klar,einen Porsche sieht man an jeder Ecke aber einen R8 ganz selten,Auffallfaktor 100%.
Wertverlust hat man bei jeden Wagen auch bei einem 997 zum Beispiel ,und man kann beide Privat schlecht Verkaufen.
Ich bin froh die richtige Endscheidung getroffen zu haben.

Würde mich über eure Meinungen freuen.

MFG ich...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Seeforelle1

Hey Discha, tolles Auto! Mach Dir nichts daraus, so ein Lexkotz Fahrer hat sich bestimmt noch nie vertippt.🙄

Liebe Seeforelle,

darum geht es doch nicht, sondern alleine um meine höfliche Bitte, dass man sich beim Schreiben der Beiträge wenigstens so viel Mühe gibt, dass man es verstehen kann. Weshalb ich es jetzt verdient habe, dass Du die von mir gefahrene Automarke in arroganter Art und Weise niedermachst, verstehe ich ebenfalls nicht. Aber sei es drum...🙄 Gruß, Dominik

37 weitere Antworten
37 Antworten

Besser Du machst mal fix die Kennzeichen unkenntlich, sonst klaut dir noch einer den Golf II aus der Garage 😁

Aber ansonsten ein tolles Auto. Also der Audi. 😉

Glückwunsch.....

Ich denke mal der KM Stand und die Audi Garantie rechtfertigen den Preis.

Wurde der Wagen von dir beklebt oder stand der so bei Audi ? Ich denke wir wäre das zu heiss, wer weiss was unter der Folie mal zum Vorschein kommt.

Sonst ein schöner Wagen.....

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Man

Besser Du machst mal fix die Kennzeichen unkenntlich, sonst klaut dir noch einer den Golf II aus der Garage 😁

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wieso sollte jemand klauen, weil ein Kennzeichen gezeigt wird? Klär mich bitte mal auf.

Andreas

Zitat:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wieso sollte jemand klauen, weil ein Kennzeichen gezeigt wird? Klär mich bitte mal auf.

Datenschutztechnisch ist es schon riskant Dinge wie Kennzeichen, Firmennamen oder Adressen zu posten. Schnell hat man privat INFOS und Daten von Fremden. Dann noch der Hinweis daß man mal im Urlaub oder zum Treffen ist. Die Welt dort draussen wird immer bekloppter und ich denke auch das man mit seinen Daten "sehr" vorsichtig umgehen sollte.

In dem Fall ist es ein 5 Tage Kennzeichen, das dürfte wenig aussagekräftig sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R8er

In dem Fall ist es ein 5 Tage Kennzeichen, das dürfte wenig aussagekräftig sein.

Genau das war mein Ansatz. 😁

Andreas

Also ich vermute unter der Folierung ... Kackabraun 😁

Gruß

Iggi

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Andreas

Ich gehe davon aus es geht um den Zweitwagen in der Garage 😉

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Andreas

Ich gehe davon aus es geht um den Zweitwagen in der Garage 😉

Da konnte ich tatsächlich nicht widerstehen. Der ist schon nicht mehr da. Steht schon in meiner Garage. 😁

Andreas

Ja ja, die P Fahrer wieder 😁

Glückwunsch zum R8.
Schöner Wagen.
Die Folierung sieht klasse aus.

Zitat:

Und bevor man zu Hause ist muss man erst 3x um den Block fahren um sicher zu gehen, daß einem niemand folgt und rausbekommt, in welcher Garage der Wagen genau steht.

Zitat:

Glückwunsch.....

Ich denke mal der KM Stand und die Audi Garantie rechtfertigen den Preis.

Wurde der Wagen von dir beklebt oder stand der so bei Audi ? Ich denke wir wäre das zu heiss, wer weiss was unter der Folie mal zum Vorschein kommt.

Sonst ein schöner Wagen...

Der Wage war schon Foliert, ist sonst Daytonagraumetallic glaube nicht das der Wagn unter der Folie
beschädigt ist,kann sich ein großer Audihändler nicht erlauben.

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

Glückwunsch zum R8.
Schöner Wagen.
Die Folierung sieht klasse aus.

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

Zitat:

Und bevor man zu Hause ist muss man erst 3x um den Block fahren um sicher zu gehen, daß einem niemand folgt und rausbekommt, in welcher Garage der Wagen genau steht.

Folierung sieht in Natura richtig Geil aus,und ansonsten Wagen ist Vollkasko(Audi) nicht der Golf(Ha Ha Ha),die Fotos sind noch von September Wagen natülich schon zugelassen.

Zitat:

Zitat:

Andreas

Verstehe ich auch nicht ,wo für gibt es Versicherungen!!

Zitat:

Aber ansonsten ein tolles Auto. Also der Audi

Wuste nicht das ein Golf 2 Wertvill ist!!!
Ha Ha Ha

Deine Antwort