R8 Kaufentscheidung
Moin alle zusammen bin auch seit September stolzer Besitzer eines Audi
R8 V8, habe auch lange Zeit die Beiträge im Forum verfolgt.Habe 9 Jahre Porsche gefahren war super mit zufrieden,aber wollte auch mal was anderes fahren.Hatte erst auch meine bedenken wegen der einen oder anderen nekativen Kommentare.
Zum Beispiel Schalter oder Automatik
Rotes vis oder weißes vis BJ,abhängig
Hoher Verbrauch
Wertverlust
Motorenhaltbarkeit
usw...
Ich muß sagen meiner ist BJ.12/07 Model 08
6500KM Automatik
Vom Audi Händler mit 1 Jahr Garantie
Für 68000 Euro und der Wagen ist foliert in Alu Gebürstet,einmalig wird man so schnell nicht noch einmal sehen.
Es wurden alle Updates durchgeführt und mus sagen das die Automatik
absolut in Ortnung ist,Verbrauch könnte weniger sein,aber geht für die PS
leistung in Ortnung.
Eins ist auf jeden Fall klar,einen Porsche sieht man an jeder Ecke aber einen R8 ganz selten,Auffallfaktor 100%.
Wertverlust hat man bei jeden Wagen auch bei einem 997 zum Beispiel ,und man kann beide Privat schlecht Verkaufen.
Ich bin froh die richtige Endscheidung getroffen zu haben.
Würde mich über eure Meinungen freuen.
MFG ich...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Seeforelle1
Hey Discha, tolles Auto! Mach Dir nichts daraus, so ein Lexkotz Fahrer hat sich bestimmt noch nie vertippt.🙄
Liebe Seeforelle,
darum geht es doch nicht, sondern alleine um meine höfliche Bitte, dass man sich beim Schreiben der Beiträge wenigstens so viel Mühe gibt, dass man es verstehen kann. Weshalb ich es jetzt verdient habe, dass Du die von mir gefahrene Automarke in arroganter Art und Weise niedermachst, verstehe ich ebenfalls nicht. Aber sei es drum...🙄 Gruß, Dominik
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Bei uns R8 Fahrern ist es wie mit den dummen Bauern und den Kartoffeln. Keiner weiss warum aber es klappt irgendwie.Zitat:
Bitte sag mir doch mal wie man mit einer solchen Rechtschreibung, soviel Geld verdient um einen R8 zu fahren?!
Saga mal Oxi, du hast nen 210er Benz mit Hybridantrieb ?????? 😰
Zitat:
Original geschrieben von R8er
Zitat:
Mercedes E-Klasse W210 240
Mercedes E-Klasse W210 2400 Kommentare
0 Blogartikel
0 BilderPS: 170
Hubraum: 2398
Motor: Hybrid
SchadstoffKl.:
Karosserieform: Limousine
Getriebe: Automatikschaltung
Farbe: Grün
Erstzulassung:
weiter im OT:
Ich habe LPG angeklickt und MT hat Hybrid daraus gemacht.
Einem anderen Militanten Schreibverbesserer muss muss ich noch stecken: Hier in diesem Fall hat der TE nicht mal um Hilfe gebeten. Also wenn dir keinen anderer Kommentar einfällt dann lass es doch einfach, sonst landest du auch auf einigen Igno-Listen (meiner z.B.) denn es ist mühsig.
Kommst hier her, laberst alle dumm von der Seite an und willst Badass spielen?
Ganz ehrlich zieh weiter. Danke.
Schade, stöbere immer sehr gerne im R8-Forum, ihr seid nämlich insgesamt ein lustiges, hilfreiches Völcken
untereinander.
Ist aber leider bei euch nicht viel anders als in anderen Unterforen, die "Stranger" machen viel Unruhe.
Wird schon, meistens sind die schnell wieder verschwunden...
LG
Udo
Zitat:
Original geschrieben von A346
Schade, stöbere immer sehr gerne im R8-Forum, ihr seid nämlich insgesamt ein lustiges, hilfreiches Völcken
untereinander.
Ist aber leider bei euch nicht viel anders als in anderen Unterforen, die "Stranger" machen viel Unruhe.Wird schon, meistens sind die schnell wieder verschwunden...
LG
Udo
Perfekt 🙂