R8 Forumstreffen 03.06.2010 Frankfurt/Main

Audi R8 42

Liebe R8 Forumsleser,

wie bereits in einem Thread erwähnt planen wir am 03.06.2010 ein Treffen in Frankfurt/Main.

Treffpunkt: Rebstockgelände (Max-Pruss-Str, 60486 Frankfurt, Parkslots entlang der Strasse)
Uhrzeit: 14 Uhr

Ich glaube hier bietet sich endlich die Möglichkeit prickelnde Themen wie Audi R8 der schlechtere Porsche, Audi R8 nur ein Auto für Selbstdarsteller etc. pp in geeigneter Runde auszudiskutieren und im Anschluß in geselliger Runde bei Speiß und Trank wieder Freunde zu werden ;-)

Zugesagt haben bisher:

BOND6872
MOERDN
URICKEN
DARKVADER

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und die netten Menschen, die sich hier im Forum hinter den Pseudonymen verbergen.

ACHTUNG! Kein reines Audi R8 Treffen, all brands welcome :-)

Und bitte keine Ausschreitungen wie auf dem GTI Treffen!!

Bis bald

Iggi

Beste Antwort im Thema

Da jedes geplante Treffen so verläuft wie es sich hier auch entwickelt melden sich sicherlich einige Leute erst garnicht.
Das letztemal waren 15 Leute angemeldet und ganze 3 sind erschienen!

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Tja - ich hoffe beim nächsten mal kann ich auch dabei sein.... - aber sieht ja echt aus als hättet ihr Spass gehabt und das ist ja die Hauptsache :-)

Na das hoffen wir doch! 😉

LG Nancy

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Das ist alles eine Frage der Codierung. 😉 URicken weiß jetzt sicher was ich meine. 😉
Gruß Dirk
Erzähl doch mal Näheres... 🙂

Dazu müsste ich deinen Wagen auslesen um zu wissen was verbaut ist. Es gibt da schon verschiedene Möglichkeiten.

Gruß Dirk

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Erzähl doch mal Näheres... 🙂

Dazu müsste ich deinen Wagen auslesen um zu wissen was verbaut ist. Es gibt da schon verschiedene Möglichkeiten.

Gruß Dirk

Dazu muss ich Ihn erst mal bestellen 😉

Ich warte dazu noch auf das Modeljahr 2011 - hoffentlich kommt das bald!

Das beschriebene Problem tauchte bei der Probefahrt auf.

Aber auf jeden Fall gut, wenn man da was in der Hinterhand hat - ich werde im Fall der Fälle diesbzgl. auf jeden Fall auf dich zukommen
...
Schon mal Danke für Dein Angebot 🙂

Zitat:

Das ist alles eine Frage der Codierung. 😉 URicken weiß jetzt sicher was ich meine. 😉

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

darf ich das so verstehen, daß man den Hill Assist durch Programmierung deaktivieren kann? Mich nervt der nämlich enorm! Ich habe den leider serienmäßig und es war nicht möglich, ihn bei der Bestellung abzuwählen. Bei AUDI sagten sie mir, sie würden es nicht machen, und selbst wenn es gemacht würde, wäre es beim nächsten Softwareupdate wieder aktiv.
Kannst Du mir helfen?

viele Grüße
Paul