R8 Forumstreffen 03.06.2010 Frankfurt/Main
Liebe R8 Forumsleser,
wie bereits in einem Thread erwähnt planen wir am 03.06.2010 ein Treffen in Frankfurt/Main.
Treffpunkt: Rebstockgelände (Max-Pruss-Str, 60486 Frankfurt, Parkslots entlang der Strasse)
Uhrzeit: 14 Uhr
Ich glaube hier bietet sich endlich die Möglichkeit prickelnde Themen wie Audi R8 der schlechtere Porsche, Audi R8 nur ein Auto für Selbstdarsteller etc. pp in geeigneter Runde auszudiskutieren und im Anschluß in geselliger Runde bei Speiß und Trank wieder Freunde zu werden ;-)
Zugesagt haben bisher:
BOND6872
MOERDN
URICKEN
DARKVADER
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und die netten Menschen, die sich hier im Forum hinter den Pseudonymen verbergen.
ACHTUNG! Kein reines Audi R8 Treffen, all brands welcome :-)
Und bitte keine Ausschreitungen wie auf dem GTI Treffen!!
Bis bald
Iggi
Beste Antwort im Thema
Da jedes geplante Treffen so verläuft wie es sich hier auch entwickelt melden sich sicherlich einige Leute erst garnicht.
Das letztemal waren 15 Leute angemeldet und ganze 3 sind erschienen!
49 Antworten
Okay,
dann haben wir also für morgen folgende Zusagen:
BOND6872
MOERDN
URICKEN
DTM_A4
DTM_A3
Richtig?
Treffpunkt ist 14 Uhr (Rebstock).
"Casa del sol" ist das Lokal der Wahl :-)
Und sollten sich noch kurzfristig liebe Menschen finden, die mit uns bei herrlichstem Sonnenschein ein paar Worte austauschen wollen ... sehr gern :-)
Bis morgen
Iggi
Servus beieinand',
ich bin erst ab 16:00 Uhr dabei, gell ;-)
Ihr wartet einfach in der "Neuen Schlesingergasse" hinter dem Gebäude der Deutschen Bank.
Ich komme dann um 16:00 Uhr raus.
Ich komme mit dem R8...
Wenn verkehrsmäßig alles so klappt wie es sollte, werde ich pünktlich da sein 🙂...
Achja, wer will nach Langen chauffiert werden 😁?
Liebe Nancy, Dirk, Martin, Uwe,
war echt toll das Ihr alle gekommen seid. Ich fand es echt klasse und habe mich sehr gefreut Euch persönlich kennen lernen zu dürfen.
Hoffe wir kommen schon bald wieder zusammen :-)
Lieben Gruß aus Bochum
Iggi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Liebe Nancy, Dirk, Martin, Uwe,war echt toll das Ihr alle gekommen seid. Ich fand es echt klasse und habe mich sehr gefreut Euch persönlich kennen lernen zu dürfen.
Hoffe wir kommen schon bald wieder zusammen :-)
Lieben Gruß aus Bochum
Iggi
Habt Ihr viel Spass gehabt? Schön!
Vielleicht auch ein paar Bilder von der Audiflotte?
Single Malt, keine Frage, Spass hatten wir jede Menge :-)
Selbstverständlich hat es sich unsere Haus und Hoffotografin nicht nehmen lassen, die "Flotte" bei diesem herrlichen Wetter zu verewigen :-) Weiteres hierzu wahrscheinlich im Blog der beiden Audi "aficionados" :-)
Und beim nächsten Mal bist Du hoffentlich dabei, Dein Name wurde zumindest erwähnt! :-)
Gruß
Iggi
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Single Malt, keine Frage, Spass hatten wir jede Menge :-)Selbstverständlich hat es sich unsere Haus und Hoffotografin nicht nehmen lassen, die "Flotte" bei diesem herrlichen Wetter zu verewigen :-) Weiteres hierzu wahrscheinlich im Blog der beiden Audi "aficionados" :-)
Und beim nächsten Mal bist Du hoffentlich dabei, Dein Name wurde zumindest erwähnt! :-)
Gruß
Iggi
Hätte ich heute Zeit gehabt, wäre ich wahrscheinlich gekommen - schon alleine, um endlich von einem R8-Fahrer persönlich zu erfahren, wie man mit einer R-Tronic am (nicht ganz so steilen) Berg am besten anfährt. Da muss es irgendeinen Trick geben...
Leider musste ich arbeiten 🙁
Hallo Zusammen,
wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Nach zwei >Stunden und 41 Minuten. 😁 (Hinwärts 3/32Minuten)
Es war super toll mit Euch und euch kennen gelernt zu haben!
Das Treffen mit ordnungsgemäßer Wagenpflege und Grillen wird natürlich in Angriff genommen. 😉 Da freuen wir uns drauf.
Bilder werden in unseren Blog so schnell wie möglich veröffentlicht! Und natürlich euch auch zur Verfügung gestellt.
@Single Malt von Dir hatte ich heute auch gesprochen, dass es für Dich wahrscheinlich auch nett gewesen wäre. 😉
LG Dirk und Nancy
P.S. morgen viel zu tun die Fliegen von der Seitenscheibe abkratzen zu müssen. 😁
@Iggi war mal toll ein "kleines" Rennen mit einem R8 zu fahren. 😉 Fast hätten wir Dich abgehangen. 😁
Hallo zusammen,
da ich ja wohl die kürzeste Anfahrt hatte (ca. 30 km), war ich dann auch der erste, der dann wieder daheim auf der Couch gelegen hat.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich nun hinter den Nicks auch Gesichert assozieren kann - an Benzingesprächen hat es ebenfalls nicht gemangelt.
Alles in Allem ein gelungenes Event - toll, dass sich alle diesen langen Weg aufgebürdet haben.
@Single Malt: Anfahren am steilen Berg ist primitiv, wenn Du Hill Assist hast ;-). Ich habe bisher noch JEDE Auffahrt ohne Probleme geschafft. Gerne zeige ich es Dir beim nächsten Treffen...
Zitat:
Original geschrieben von uricken
@Single Malt: Anfahren am steilen Berg ist primitiv, wenn Du Hill Assist hast ;-). Ich habe bisher noch JEDE Auffahrt ohne Probleme geschafft. Gerne zeige ich es Dir beim nächsten Treffen...
Das Problem ist, wenn der Berg nicht so steil ist, dass der Assistent zugreift und ich nicht viel Gas geben darf, weil einige Meter vor mir ein Hindernis (z.B. Garagenmauer) ist.
Der Sypder hat (angeblich) serienmässig einen Bremsassistenten, der aber nicht bei jeder Steigung zuschlägt.
Oder ich habe mich einfach zu dumm angestellt... 😉
Dem kann ich mich nur anschließen, echt toll, dass man einigen Namen jetzt auch ein Gesicht zuordenen kann 🙂.. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder, bei Würstchen und Wachspolitur 😁?
Ich hätte mich auch schon früher mal wieder gemeldet, habe allerdings noch einen kleinen Umweg gemacht über Nidda (Hessen) 🙂. Jetzt bin ich aber auch wohlbehalten wieder daheim angekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Das Problem ist, wenn der Berg nicht so steil ist, dass der Assistent zugreift und ich nicht viel Gas geben darf, weil einige Meter vor mir ein Hindernis (z.B. Garagenmauer) ist.Der Sypder hat (angeblich) serienmässig einen Bremsassistenten, der aber nicht bei jeder Steigung zuschlägt.
Oder ich habe mich einfach zu dumm angestellt... 😉
Das ist alles eine Frage der Codierung. 😉 URicken weiß jetzt sicher was ich meine. 😉
Gruß Dirk
Zitat:
Original geschrieben von DTM_A4
Das ist alles eine Frage der Codierung. 😉 URicken weiß jetzt sicher was ich meine. 😉
Gruß Dirk
Erzähl doch mal Näheres... 🙂
So, der Artikel ist nun online. 😉
LG Nancy
Tja - ich hoffe beim nächsten mal kann ich auch dabei sein.... - aber sieht ja echt aus als hättet ihr Spass gehabt und das ist ja die Hauptsache :-)