ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Forumstreffen 03.06.2010 Frankfurt/Main

R8 Forumstreffen 03.06.2010 Frankfurt/Main

Audi R8 42
Themenstarteram 23. Mai 2010 um 17:46

Liebe R8 Forumsleser,

wie bereits in einem Thread erwähnt planen wir am 03.06.2010 ein Treffen in Frankfurt/Main.

Treffpunkt: Rebstockgelände (Max-Pruss-Str, 60486 Frankfurt, Parkslots entlang der Strasse)

Uhrzeit: 14 Uhr

Ich glaube hier bietet sich endlich die Möglichkeit prickelnde Themen wie Audi R8 der schlechtere Porsche, Audi R8 nur ein Auto für Selbstdarsteller etc. pp in geeigneter Runde auszudiskutieren und im Anschluß in geselliger Runde bei Speiß und Trank wieder Freunde zu werden ;-)

Zugesagt haben bisher:

BOND6872

MOERDN

URICKEN

DARKVADER

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und die netten Menschen, die sich hier im Forum hinter den Pseudonymen verbergen.

ACHTUNG! Kein reines Audi R8 Treffen, all brands welcome :-)

Und bitte keine Ausschreitungen wie auf dem GTI Treffen!!

Bis bald

Iggi

 

Beste Antwort im Thema
am 27. Mai 2010 um 14:48

Da jedes geplante Treffen so verläuft wie es sich hier auch entwickelt melden sich sicherlich einige Leute erst garnicht.

Das letztemal waren 15 Leute angemeldet und ganze 3 sind erschienen!

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Ich würde die Max- Pruss- Strasse in 60486 vorschlagen: Google Maps Daten sind 50.113102,8.613279 - oder aber einfach Rebstockbad eingeben.

Wollen wir mal hoffen, dass noch jemand Interesse hat :)..

Das hoff ich doch auch :-)

Zum Essen gehen abends hätte ich als Option den Gründer des XXL Restaurant Booms, das Waldgeist (www.derwaldgeist.de) - echt Große Portionen und wirklich faire Preise - dabei aber auch echt lecker, durchaus ein Restaurant wo man hingeht weils schmeckt - einziger Haken: da müssen wir zwingend reservieren - ich würde da morgen locker mal vorfühlen ob vielleicht für 10 Leute noch was zu haben wäre?

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 11:54

Super!

Dann buch uns Mal mit 10 Leuten ein, 17 Uhr? Eventuell kommen ja auch noch kurzfristig Leute dazu :-)

Vielen Dank und Gruß

Iggi

am 25. Mai 2010 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Super!

Dann buch uns Mal mit 10 Leuten ein, 17 Uhr? Eventuell kommen ja auch noch kurzfristig Leute dazu :-)

Vielen Dank und Gruß

Iggi

Wenn ich frei bekomme, plant mal bitte noch zwei Personen mehr ein. ;)

Erfahre ich baer erst noch.

LG Nancy

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Super!

Dann buch uns Mal mit 10 Leuten ein, 17 Uhr? Eventuell kommen ja auch noch kurzfristig Leute dazu :-)

Vielen Dank und Gruß

Iggi

Auszug von der Waldgeist Website:

"Donnerstags ist Cocktail und Bier - Tag im Waldgeist, super günstig."

Für Kraftfahrer eher suboptimal. Oder gibt es den R8 auch mit Autopilot für den Heimweg? ;)

Gruß Dirk

Och, ich würde schon dein ein oder anderen in seinem Auto nach Hause bringen .-)

am 25. Mai 2010 um 11:24

Zugesagt haben bisher:

BOND6872

MOERDN

URICKEN

DARKVADER

DTM_A4

DTM_A3

Urlaub ist genehmigt. Wir sind auch dabei. :) :D

LG Nancy

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Och, ich würde schon dein ein oder anderen in seinem Auto nach Hause bringen .-)

Und dafür würdest du anschließend sogar zehn Kilometer nach Hause laufen? ;)

Gruß Dirk

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 11:34

Naja, wenn er seine bessere Hälfte mitnimmt (folgt), dann kann er mich auch ruhig nach Bochum fahren und sich auf der Rückfahrt entspannen :-)

250 Kilometer - Nachts - auf der A3 - im R8 - das wäre ein Traum - glaube aber das da meine bessere Hälfte dann doch nicht mitspielt :-).

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

... glaube aber das da meine bessere Hälfte dann doch nicht mitspielt :-).

Das gäbe mir persönlich Anlass zum Nachdenken. ;) Ich denke aber das du über die 14 Tage Widerrufsrecht schon lange hinaus bist. ;)

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von DTM_A4

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

... glaube aber das da meine bessere Hälfte dann doch nicht mitspielt :-).

Das gäbe mir persönlich Anlass zum Nachdenken. ;) Ich denke aber das du über die 14 Tage Widerrufsrecht schon lange hinaus bist. ;)

Gruß Dirk

Schlimmer, ich bin aufgrund laufleistung sogar schon aus der Garantieverlängerung raus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von darkvader

Schlimmer, ich bin aufgrund laufleistung sogar schon aus der Garantieverlängerung raus ;-)

Oh oh, schlimm schlimm so etwas. ;) Ich würde dir ja gern mal meine bessere Hälfte borgen, damit du siehst das es auch anders geht, aber da hat sie mit Sicherheit was dagegen und außerdem gebe ich sie um keinen Preis der Welt wieder her. ;) Ich bin heilfroh und überglücklich derartige Probleme nicht zu haben. Solche Auto verrückten Frauen wie die Meine findet man nur - auf dem Netto Parkplatz!!! Und das passiert nur einmal im Leben. :p

Gruß Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Forumstreffen 03.06.2010 Frankfurt/Main