r8 fl- neues promovideo
guckst du:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qGLD5Vb2PAw
viel spass
das denglish ist wieder sehr geil....gggggg😁
ham`se sich vom porschevorstand abgeschaut...🙄
Beste Antwort im Thema
sagt mal, habt ihr kein anderes Gesprächsthema als über deren Englisch zu sprechen?
Vielleicht sollte hier mal der R8 und die Technik im Vordergrund stehen!!!!!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von robmale
wenn es wirklich so wäre Harald 🙂
wenn es so wäre, dann hätten wir viel bessere Autos auf den Straßen ... aber egal ...
Startknopf wurde ich gerne auch haben mal sehen vielleicht kann man den aus einem RS4 adaptieren 🙂
Wegen des Startknopfes frag mal Maik
Die Autos sind aber immer noch besser als das Englisch der Mitarbeiter
Harald
Wir haben Maik nen Startknopf eingebaut.
Wenn Interesse besteht kann ich Dir ein Set mit Knopf und Anschlussanleitung zusammenstellen 🙂
wie würde die Funktionsweise sein?
Man setzt sich rein, MUSS den Schlüssel reinstecken und auf Zündung drehen, und das Starten erfolgt dann zusätzlich über den Knopf?
Also ein Schritt mehr als den Schlüssel sofort voll durchzudrehen?
Werden also die Kabel zum 'Zünden' nur verlängert zu einem Taster, so daß man wahlweise mit Schlüssel oder Startknopf zünden kann?
Das hatte ich früher schon bei nem Auto selbst gemacht, war ganz nett, aber auf Dauer ist es eigentlich umständlicher.
Es sei denn, man kann es hinkriegen, daß man den Zündschlüssel NICHT einstecken muss.
Also Keyless, wozu natürlich wegen Wegfahrsperre und Zündung einschalten einiges an Technik fehlt.
(Das kriegt ein kleiner Toyota IQ hin, aber kein R8 welcher 10x soviel kostet.)
kann man das System Keylessgo aus einem A3 adaptieren die Elektronik ist bei r8 und a3 gleich nur ich habe keine Ahnung ob es A3 mit Keylessgo gibt
wo wird der Startknopf plaziert ?
bei meinem Z4 E89 hatte ich Keyless go in der besten Option war echt super das System
Auto auf dazu Motor nur mit Kuplung und Startknopf zu starten war geil den Schlüssel hatte ich nur in der Tasche aber sonst brauchen tut man den nicht wirklich 🙂