ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Auspuff umbauen lassen bei JP-Performance

R8 Auspuff umbauen lassen bei JP-Performance

Audi R8 42
Themenstarteram 11. Febuar 2016 um 16:43

Hallo zusammen, hat schon einer seinen originalen R8 Auspuff bei JP in Dortmund zur Klappenanlage umbauen lassen? Lg

Beste Antwort im Thema

Beim Vergleich der verschiedenen Systeme bitte bedenken:

Bei ASG usw. bekomme ich einen umgebauten ESD im Tausch bzw. lasse meinen eigenen umbauen. Bei Capristo z.B. erhalte ich einen kompletten neuen ESD, staudruckabhängig gesteuert, mit einer gut durchdachten Steuerung und auf Wunsch mit ECE Papieren.

Preislich schon mal schwer vergleichbar, finde ich.

Während eine Capristo mit "TÜV" sich sogar verkaufsfördernd beim Gebrauchtwagen Verkauf auswirkt, sieht das bei den Umbauten etwas anders aus.

Das ist keine Wertung von mir zu den Klangqualitäten, das ist eh Geschmacksache.

Zu dem Thema gibt es schon reichlich Beiträge hier, einfach mal zu in Ruhe durchlesen.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Fahr zum ASG nach Gummersbach!

André und Sebastian machen nen geilen Job!

Der originale R8 Auspuff IST eine Klappenanlage. ;)

Ja meiner wurde bei JP umgebaut, bin zufrieden.

Oh Gott, ich muss das Forum wechseln... :D

Hi

Ich habe "gehört" das JP die Abgasanlagen bei ASG umbauen lässt

Tom

Themenstarteram 11. Febuar 2016 um 18:50

Kriegt man bei asg auch eine Fernbedienung zum schalten ? Ich hatte damals meinen Audi TT mal da umbauen lassen und war eigentlich auch zufrieden.

Da bekommst Du, was das Herz begehrt!

Hab meine Anlage auch von dort!

Übrigens bauen die Jungs von ASG NICHT die Anlagen von JP!

Ich kann nur nach Anlage des R8 und meines Touaregs sowie mehrerer Bekannten sagen, dass die geiles Zeug machen!

Und vor allem baut ASG die Anlagen schon ne ganze Ecke länger um, als JP. Schalter für laut/leise auch kein Problem. Bin super zufrieden mit meiner ASG-Anlage.

https://youtu.be/inlR_amCvSU

Das ist meiner, kein made by JP oder ASG...

Eigenentwicklung von einem sehr guten Freund. Hier im Forum gibt es mittlerweile mehrere die diese AGA sehr glücklich fahren.

Zitat:

@speedrs4 schrieb am 11. Februar 2016 um 18:23:18 Uhr:

Hi

Ich habe "gehört" das JP die Abgasanlagen bei ASG umbauen lässt

Tom

Die Antwort auf deinen Kommentar, steht in deiner Signatur :-p

Deswegen auch in Gãnsefüsse gesetzt

 

Tom

@speedrs4 ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. R8 Auspuff umbauen lassen bei JP-Performance