R8 ausleihen

Audi R8 42

weiß jemand wieviel der r8 bei meinem🙂 für einen tag zu mieten kostet? und welche voraussetzungen es gibt sprich irgendwie kaution oder mindestalter?

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fucku88

Wenn du keinen hast, was hast du dann hier zu suchen ?

Noch so'n Spruch und ich petze. Glaub's mir. 😠

Du solltest in einem öffentlichen Forum etwas mehr Toleranz gelten lassen.

Andreas

72 weitere Antworten
72 Antworten

verdammt, jetzt habt ihr mir schon den mund wässrig gemacht, hab mir gedacht ab in den anzug und zu audi, aber ab 25, naja da heißts noch abwarten

Zitat:

Original geschrieben von h4nc

verdammt, jetzt habt ihr mir schon den mund wässrig gemacht, hab mir gedacht ab in den anzug und zu audi, aber ab 25, naja da heißts noch abwarten

Also ich weiß ja nicht, wie sich das manche Leute vorstellen:

a) Ein Anzug mach noch keinen potentiellen Kunden

b) Ein Händler wird es sich dreimal überlegen, einem Nicht-Bestandskunden ohne Referenzen (aktuelles Fahrzeug, Bekanntheitsgrad in der Stadt/Gesellschaft) einen R8 Vorführer zu bestellen

c) Wenn Du bei dem Händler bekannt und geschätzt bist, dann sollte auch die 25Jahre kein Problem sein.

Ansonsten warten, bis 25 und dann 900€ für den R8 pro Tag bezahlen.

zu 1)
ich meine nur das schönes gewand, und da steht ein anzug nun mal ganz oben glecih mal einen guten eindruck macht

zu 2) was ist für dich ein aktuelles fahrzeug?

zu 3) ich bin bei dem händler wo ich meine ersatzteile kaufe sicher lcih nciht bekannt, da ich mein eigenens auto gebraucht gekauft habe und nciht von dem händler.

mir is schon klar das mich wahrscheinlich kein händler einen r8 fahren lassen würde, aber man darf ja noch träumen, wenigstens davon das man den r8 mal EINEN tag fahrn kann.

Zitat:

Einen R8 sein Eigen zu nennen und Ihn auch noch fahren zu dürfen setzt meines erachtens eine gewisse geistige Reife voraus, bei Deinem Beitrag outest Du Dich selber.

Du besitzt keinen R8.

Ähnliche Themen

Freu mich auf Ende Sept. für eine eintätige Probefahrt mit dem R8... rein um mal einen Sportwagen zu spüren... leisten kann ich ihn mir nicht (das weiss auch mein Betreuer bei Audi) ..dennoch bekomm ich ihn.. 250.- leihgebühr und 200km inkl.. viel geld für wenig kilometer.. aber es zahlt sich alle mal aus, denke ich ...

Zitat:

Die Rede war von Vermietungsfirmen, bei Audi kann es auch sein das du glück hast.

Ich hatte den R8 für einen Tag allerdings von einem Bekannten.

Bei Autohäusern gilt immer nicht zu dick Auftragen dezente Jeans mit Hemd.
Gerne sehen sie es wenn man Privat selber ein schönes Auto fährt das auch in der Premium oder Luxusklasse ist.

Zitat:

wenn du einen hast, warum guckst du bei "r8 ausleihen"! *???*

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

wenn du einen hast, warum guckst du bei "r8 ausleihen"! *???*

er will seinen vermieten!😁😁😁😁😁😁😁

der unterhalt ist so teuer

borstel

Zitat:

Probiers doch einfach mal so. Hab auch mit 21, vergleichsweise, einen RS4 B7 (Salzburg) zur Probefahrt bekommen, ohne bei dem Autohaus ein Wagen gekauft zu haben.  

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Probiers doch einfach mal so. Hab auch mit 21, vergleichsweise, einen RS4 B7 (Salzburg) zur Probefahrt bekommen, ohne bei dem Autohaus ein Wagen gekauft zu haben.  

Und wie bitte hast du das angestellt ? 🙂 .. kennst du persönlich wen? ... habe sowohl in der Voglweiderstrasse als auch in der Alpenstrasse bzgl. des R8 angefragt.. dauert noch 2-3 wochen, dann bekomm ich einen zur Probefahrt... Allerdings musste ich für den Termin locker 4 Monate warten 🙂 ....

Dann mal dem folgenden Link gefolgt und schon steht der Mietfahrt nichts mehr im Wege.
http://www.sixt-luxurycars.com/category.php?cat=2#

Zitat:

Original geschrieben von A8-HH

Dann mal dem folgenden Link gefolgt und schon steht der Mietfahrt nichts mehr im Wege.
http://www.sixt-luxurycars.com/category.php?cat=2#

ja nur.. 1350 euro und km wahrscheinlich begrenzt und du musst min. 30 sein 🙂 ... ich bekomms sogut wie umsonst bei nem audi händler 🙂 .. bisschen reden musst halt können mit deinem verkäufer ... ist doch viel preiswerter 😁

grüße

Die Frage des Themenstarters war ja wo man einen R8 ausleihen kann, nicht wie der Preis ist.

Und wenn es alle so machen wie Du es vorschlägst, dann muss sich doch niemand wundern wenn der Art Fahrzeuge bald garnicht mehr zur Probefahrt raus gegeben werden, oder nur noch gegen Summe X.

Ich habe neulich bei einem Gewinnspiel einer Möbelhauskette mitgemacht, und "aus Versehen" einen R8 (in weiß, als Schalter) für 5 Tage gewonnen... mit Tankgutschein, Hotel, etc. !! :-)))) als die mich angerufen haben und mir meinen Gewinn mitteilten, war ich erstmal sprachlos... vor der Abholung des Wagens war ich drei Tage lang nur aufgeregt. Letzten Freitag war es dann soweit. Kurze Instruktionen wo sich alles befindet und dann gings auch schon auf die Piste!! ich kann nur sagen: WAS FÜR EIN DAMPFHAMMER!!! ich bin ja schon wirklich viele Kfzs gefahren mit allen erdenklichen Leistungen, aber so eine deutsche Mittelmotordampframme hab ich noch nicht erlebt!! die ersten paar Kilometer zur Eingewöhnung waren schnell vorbei. Man gewöhnt sich auditypisch wirklich sehr sehr schnell an dieses Fahrzeug, alles ist da wo es sein soll.
Meine Reise führte mich von Berlin nach Kiel. Ich wurde noch nie so viel fotografiert, gefilmt, angestarrt, etc. wie auf dieser Fahrt ... AUf der Autobahn musste ich noch nichtmal drängeln damit die Leute mich vorbei lassen... alle fuhren sofort rüber, egal welches Fabrikat es war. Auch die lieben Zuffenhausener haben sich lieber mein Heck angesehen... :-)) ein einziger 3er BMW-Cabrio-Fahrer hat mir seine Lichterflut präsentiert und konnte ohne Probleme meine Kleidergröße vom Pulli ablesen. Den Spinner hab ich ganz Gentlemen-like vorbeiziehen lassen... was für ein Vollpfosten!!!! 😉) Sogar harte Mopedfahrer wollten mich nicht ärgern!!!!

Mit einem R8 erregt man definitiv mehr AUfsehen als mit einem anderen vergleichbaren KfZ. Man könnte sich durchaus daran gewöhnen!!

Ausgefahren hab ich den R8 nicht, bei 260 musste ich baustellenbedingt aufhören. ABer so viel sei hier gesagt, der fährt mehr als 301 km/h. AB 4.500 U/min geht da sowas von die Post ab... und geschalten wird bei 8.000 U/min !!!!!!

Da ja hier jemand behauptet, der R8 hätte ein Sounddefizit, dem sei gesagt: bei Vollgas vibriert (ungelogen) sogar der Asphalt!!! selbst getestet!!!
Das Ding fängt so genial an zu brüllen, man möchte nie wieder aussteigen!!!!! Schon alleine das starten des Motors in frühen Morgenstunden ist allerfeinster Ohrenzucker!!

Die Straßenlage des R8 ist kaum zu verbessern, egal welche Kurven man bewältigt... dank Quattro !!!

EIN PERFEKTER SPORTWAGEN !!! da kann man getrost die Italiener in Tee drücken ...

ich bín wohl in den letzten Tagen ein R8-Liebhaber geworden!! Ich wollte ihn nicht wieder hergeben... ;((

Danke, dass ich das erleben durfte!!!! :-))

Freu mich für Dich!
Da haben bestimmt einige gedacht - das gibts doch gar nicht R8 als Firmenwagen bei Porta Möbel!
Wo waren nochmal meine Bewerbungsunterlagen...🙂

Deine Antwort