R8 ausleihen
weiß jemand wieviel der r8 bei meinem🙂 für einen tag zu mieten kostet? und welche voraussetzungen es gibt sprich irgendwie kaution oder mindestalter?
Danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fucku88
Wenn du keinen hast, was hast du dann hier zu suchen ?
Noch so'n Spruch und ich petze. Glaub's mir. 😠
Du solltest in einem öffentlichen Forum etwas mehr Toleranz gelten lassen.
Andreas
72 Antworten
bei Sixt braucht man 2 Kreditkarten um sich so einen Wagen ausleihen zu können oO
wozu braucht man 2 Kreditkarten?
jj
Zitat:
Original geschrieben von wooopooo
bei Sixt braucht man 2 Kreditkarten um sich so einen Wagen ausleihen zu können oOwozu braucht man 2 Kreditkarten?
jj
moeglicherweise doppelte Rahmenhaftung 😉
blöd das in R8 keine 4 paletten passen, ansonsten könnt ich meinen chef sicherlich dazu überreden denn mir als firmenwagen zu kaufen. 😁
geiles geschoss, also so wie ich das jetzt lese mitm kundenberater reden das ist schon das wichtigste da ist auch das alter egal.
Zitat:
Original geschrieben von wooopooo
bei Sixt braucht man 2 Kreditkarten um sich so einen Wagen ausleihen zu können oOwozu braucht man 2 Kreditkarten?
jj
Sixt fragt bei deinem Kreditkartengeber eine Kaution an - wo genau die bei einem R8 liegt weiß ich nicht, aber die wird hoch sein und du musst sie im Ernstfall zahlen können.
Als Vergleich kann ich dir sagen, wenn du einen Mercedes GL mietest, wird eine Kaution von knapp 2.700€ angefragt. Diese muss natürlich auf deinem Konto vorhanden sein und wird beim R8 noch ein Stück weit höher liegen.
Grüße
Björn
Ähnliche Themen
....letzten Montag hatte ich den ganzen tag das Vergnügen. Beschleunigung und Bodenhaftung ist unglaublich geil 😁 War äußerst spannend und interessant dieses auto fahren zu dürfen. Nur wenn ich gerade mal 160.000 Euro beiseite hätte, würde ich doch eher zu ferarri oder Lamborghini tendieren. Leider hab ich keinen Vergleich dazu, da der R8 bis jetzt das höchste der Gefühle war :P
Hier noch ein paar Impressionen und ein kleines video mit dem Sound .... einfach unvergesslich 🙂
VIELE GRÜßE
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
und zu guter letzt das video ! 😁
Sorry aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Hab grad diesen thread gefunden und musste lachen.
Nur weil man 21 ist und einen R8 fährt heißt das lange noch nicht das man einen Kredit aufgenommen hat oder ihn von "papa" in den Arsch geschoben bekommen hat.
Heut zu Tage ist es sehr einfach auch schon in jungen Jahren viel Geld zu verdienen wenn man weiß wie. Und ich rede nicht von Drogen oder sonstigem illegalen.
Zum Thema. Wie auch ich vermieten viele Leute ihren R8 bei erento.de !
Wenn ich in Urlaub fliege oder geschäftlich unterwegs bin vermiete ich mein Auto über erento. Nicht weil ich das Geld nötig hätte um mir das Auto zu leisten, sondern weil ich Leuten die möglichkeit geben möchte das Auto für besondere Zwecke zu nutzen. Ein Beispiel war ein Mann hat das Auto für seine Hochzeit für 2 Tage angemietet. So ein Brautauto bekommt nicht jeder ;-). Die Leute die ihre autos privat über erento vermieten können selbst mit ihrer Versicherung ausmachen was das Mindestalter für eine Vermietung sein solllte...zudem wird vertraglich festgelegt was im Schadensfall anfällt. Bis jetzt habe ich das auto 6 mal vermietet und hatte noch keinen Kratzer oder sonstiges. Oftmals war das Auto bei der rückgabe sogar sauberer als an dem Tag wo ich es hergegeben habe.
Also probiert es doch einfach mal auf der Plattform.
Mit freundlichen Grüßen,
Misha
Zitat:
Original geschrieben von Misha089
Sorry aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Hab grad diesen thread gefunden und musste lachen.
Nur weil man 21 ist und einen R8 fährt heißt das lange noch nicht das man einen Kredit aufgenommen hat oder ihn von "papa" in den Arsch geschoben bekommen hat.
Heut zu Tage ist es sehr einfach auch schon in jungen Jahren viel Geld zu verdienen wenn man weiß wie. Und ich rede nicht von Drogen oder sonstigem illegalen.Zum Thema. Wie auch ich vermieten viele Leute ihren R8 bei erento.de !
Wenn ich in Urlaub fliege oder geschäftlich unterwegs bin vermiete ich mein Auto über erento. Nicht weil ich das Geld nötig hätte um mir das Auto zu leisten, sondern weil ich Leuten die möglichkeit geben möchte das Auto für besondere Zwecke zu nutzen. Ein Beispiel war ein Mann hat das Auto für seine Hochzeit für 2 Tage angemietet. So ein Brautauto bekommt nicht jeder ;-). Die Leute die ihre autos privat über erento vermieten können selbst mit ihrer Versicherung ausmachen was das Mindestalter für eine Vermietung sein solllte...zudem wird vertraglich festgelegt was im Schadensfall anfällt. Bis jetzt habe ich das auto 6 mal vermietet und hatte noch keinen Kratzer oder sonstiges. Oftmals war das Auto bei der rückgabe sogar sauberer als an dem Tag wo ich es hergegeben habe.
Also probiert es doch einfach mal auf der Plattform.Mit freundlichen Grüßen,
Misha
Natürlich - ich finanziell unabhängig, fahre ein tolles Auto und vermiete dieses, weil ich der Heilige Samariter bin. Aber sicher... 😁
War ja klar das es wieder Neider und ungläubige gibt 🙂
Ich werde zu weiteren Anspielungen dieser Art keine Stellung mehr nehmen, da ich es nicht nötig habe mich in einem Internetforum zu profilieren oder gar zu rechtfertigen 🙂
Wollte nur helfen.